ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Sync und IOS7

Sync und IOS7

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 19. September 2013 um 12:36

Tag,

hat schon jemand sein Eierfon auf IOS 7 geupdatet und per BT mit Sync verbunden? Geht noch alles?

MFG

Ähnliche Themen
16 Antworten

Soweit gesehen geht noch alles. Also ich habe mindestens einen Anruf abgesetzt ohne Probleme.

Darum warte ich auch noch etwas mit dem Update - gibt es noch mehr positive Rückmeldungen?

Was mir immer noch nicht gefällt ist, dass immer noch alle anderen Töne wie SMS oder Alarme unterdrückt werden. Glaube das ist aber von Ford so gekoppelt worden und kein iOS Problem.

Lediglich die LED's blitzen sofern das aktiviert wurde...

Alarm bin ich mir jetzt nicht sicher, aber SMS hört man und ich meine das Auto spielt auch meinen Klingelton ab. Aber darauf habe ich bisher nicht groß geachtet.

ich habe gestern das Update auf mein Iphone installiert und heute früh auf den Weg zu Arbeit ausprobiert. Telefonieren sowie auch Musik apsielen über BT ging ohne Probleme.

Was ich in dem Zusammenhang mal gerne wissen würde, ob es eine Möglichkeit gibt, das der Titel, der gerade von meinem Iphone über BT im Focus läuft, im Display erscheint. :confused: Ich habe meinen Focus erst seit letzter Woche Mittwoch. Davor fuhr ich einen Fiesta und hier war immer der gerade abgespielte Titel im Display vom Fiesta abzulesen. :rolleyes:

Ich spiele keine Musik ab - aber wenn du BT gekoppelt hast kannst im iPhone noch weiter Details einstellen (z.B. das SMS angezeigt und vorgelesen werden können).

Evtl. findest an der Stelle was.

Ansonsten im Bordbuch nachlesen, bzw. mal die Einstellung "rund um Musik abspielen" durchklicken.

ne, Titelanzeige geht nicht.

Wurde hier bei schon öfter im Forum erwähnt.

Zitat:

Original geschrieben von nx-01

Alarm bin ich mir jetzt nicht sicher, aber SMS hört man und ich meine das Auto spielt auch meinen Klingelton ab. Aber darauf habe ich bisher nicht groß geachtet.

Nö also dann geht das bei mir nicht. Ich konnte weder mit iOS6.1.3 die Töne hören und mit iOS7 geht das auch nicht. Weder SMS noch Töne von Whatsapp. Der Klingelton wird beim Anruf auf die Lautsprecher gelegt. Obwohl ich grad überlegen muss ob er meinen Ton spielt oder einen eigenen hat. Werd so selten angerufen im Auto...

am 22. September 2013 um 9:53

Nach dem Update habe ich fest gestellt, dass das Titelspringen an meinem Sony Radio im FoFo Ecoboost nicht geht. Ebenfalls geht das auch nicht im neuen Menü des iPhones (von unten nach oben streichen).

Erst wenn man in den Musik-Bereich des iPhones wechselt, dann kann man mit den Pfeiltasten zum nächsten Titel springen.

Nun weiß ich nicht, woran das liegt? Ich glaube, das iPhone hat ein neues Bluetooth-Verfahren bekommen.

Hat das jemand schon ausprobiert? Liegt es denn am iPhone oder muss das Radio update bekommen?

 

Titel vor oder zurück ging bei mir auf jeden Fall noch am Freitag.

iPhone 5 mit iOS7, per BT verbunden und Tasten am Lenkrad benutzt.

Die Steuerungselemente am iPhone im Lockscreen hatte ich nicht versucht.

Schon komisch, vor Allem das es am iPhone nur in der Musi-App geht. :confused:

PS: Keinerlei Probleme nach Update auf iOS7 festgestellt. *puh* ;)

Zitat:

Original geschrieben von Juliusmaximus

Ich konnte weder mit iOS6.1.3 die Töne hören und mit iOS7 geht das auch nicht. Weder SMS noch Töne von Whatsapp.

Also WA geht definitiv nicht. SMS meine ich schon, hab aber nie darauf geachtet.

Mal sehen ob ich grad an den Thread denke wenn mal wer schreibt.

Zitat:

Original geschrieben von Juliusmaximus

Der Klingelton wird beim Anruf auf die Lautsprecher gelegt. Obwohl ich grad überlegen muss ob er meinen Ton spielt oder einen eigenen hat. Werd so selten angerufen im Auto...

Bei mir spielt eine von mir gewählten Standard-Apple-Klinfelton ab.

 

Seit gestern auch iOS7 und bisher auch keine Probleme.

am 30. September 2013 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von leozai

Nach dem Update habe ich fest gestellt, dass das Titelspringen an meinem Sony Radio im FoFo Ecoboost nicht geht. Ebenfalls geht das auch nicht im neuen Menü des iPhones (von unten nach oben streichen).

Erst wenn man in den Musik-Bereich des iPhones wechselt, dann kann man mit den Pfeiltasten zum nächsten Titel springen.

Nun weiß ich nicht, woran das liegt? Ich glaube, das iPhone hat ein neues Bluetooth-Verfahren bekommen.

Hat das jemand schon ausprobiert? Liegt es denn am iPhone oder muss das Radio update bekommen?

Hallo. Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ios7.0.2 bringt keine Abhilfe. Titel werfen angezeigt.

Lenkrad Steuerung geht nicht. Und am iPhone auch nur in der Musik App.

Versucht mal euer iPhone neu zu starten. Ich hatte den gleich Fehler in der Beta von iOS7, seit der Final ist es allerdings nicht mehr aufgetreten...

MfG Chris

am 4. Oktober 2013 um 8:06

Moin,

mal was anderes aber auch zu Sync.

Kann es sein, dass der aktuelle Ipod nano nicht über USB verbunden werden kann?

Ich dachte ich könnte den wunderbar ins Auto legen, aber Sync erkennt den nicht.

Finde ich ja irgendwie komisch. Hat da einer Erfahrungen mit?

Deine Antwort
Ähnliche Themen