ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Sync3 Verfügbarkeit im Mondeo ab Mai - Nachricht von Ford

Sync3 Verfügbarkeit im Mondeo ab Mai - Nachricht von Ford

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 1. März 2016 um 8:07

Hi Interessierte,

da ich überlege einen Mondeo zu bestellen, wäre die Sync3 Verfügbarkeit für mich ein wichtiges Kriterium-

Anbei eine sehr interessante Antwort von Ford auf meine entsprechende Nachfrage.

grüße

1st.

Ford-sync3-verfuegbarkeit-im-mondeo
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wheel14 schrieb am 4. März 2016 um 09:40:03 Uhr:

Ich meine auch gelesen zu haben.....

... Sync3 soll auch

Bisschen viel Konjunktiv, um von vornherein jeglichen Fortschritt zu verweigern, findest Du nicht?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...

Hier ist eine Webseite, die die Kompatibilität von Sync 2 zu Sync3 zeigt.

schauen wir mal was in Deutschland passiert.

http://www.oemautopartsco.com/.../...rd-touch-sync-2-to-sync-3-upgrade

Grüße

Zitat:

@Langnese88 schrieb am 1. März 2016 um 09:49:22 Uhr:

....

Hier ist eine Webseite, die die Kompatibilität von Sync 2 zu Sync3 zeigt.

....

was hat denn die Kompatibilität zwischen Sync2 und Sync3 damit zu tun, daß Ford plant ab Mai das neue System in neue Fahrzeuge einzubauen?

Es geht bei der Aussage nicht um ein Update sondern sie wollen gleich das neue einbauen

Also der S-MAX kann als Vignale ab sofort und somit mit SYNC3 geordert werden

Zitat:

@Saarpuma schrieb am 1. März 2016 um 12:37:16 Uhr:

Also der S-MAX kann als Vignale ab sofort und somit mit SYNC3 geordert werden

Quelle?

Zitat:

@Longsock schrieb am 1. März 2016 um 11:43:32 Uhr:

Zitat:

@Langnese88 schrieb am 1. März 2016 um 09:49:22 Uhr:

....

Hier ist eine Webseite, die die Kompatibilität von Sync 2 zu Sync3 zeigt.

....

was hat denn die Kompatibilität zwischen Sync2 und Sync3 damit zu tun, daß Ford plant ab Mai das neue System in neue Fahrzeuge einzubauen?

Es geht bei der Aussage nicht um ein Update sondern sie wollen gleich das neue einbauen

Zumal es keine Kompatibilität zwischen SYNC2 und SYNC3 gibt - es sind zwei vollkommen verschiedene Systeme.

In der Ford Pressekonferenz in Genf vor etwa einer Stunde wurde SYNC3 zusammen mit den neuen Vignale Modellen für Sommer diesen Jahres angekündigt.

Zitat:

@Tuborger schrieb am 1. März 2016 um 14:14:02 Uhr:

Zitat:

@Saarpuma schrieb am 1. März 2016 um 12:37:16 Uhr:

Also der S-MAX kann als Vignale ab sofort und somit mit SYNC3 geordert werden

Quelle?

Ford Geneva Presskit

"The Ford S-MAX Vignale is available to order now" .

Da wird man also in ziemlich naher Zukunft eine Preisliste für sehen. Die Veröffentlichung war nun gerade heute, da würde ich den Verkaufsprospekten auf der Website jetzt noch ein paar Tage geben.

Und:

"The Ford S-MAX Vignale, Ford Edge Vignale and Ford Mondeo Vignale will feature as standard

the SYNC 3 communication and entertainment system that delivers faster performance and

features a redesigned 8-inch touch screen that enables pinch and swipe gestures for the first

time."

Zitat:

@XLTRanger schrieb am 1. März 2016 um 14:29:02 Uhr:

Zitat:

@Longsock schrieb am 1. März 2016 um 11:43:32 Uhr:

 

was hat denn die Kompatibilität zwischen Sync2 und Sync3 damit zu tun, daß Ford plant ab Mai das neue System in neue Fahrzeuge einzubauen?

Es geht bei der Aussage nicht um ein Update sondern sie wollen gleich das neue einbauen

Zumal es keine Kompatibilität zwischen SYNC2 und SYNC3 gibt - es sind zwei vollkommen verschiedene Systeme.

In der Ford Pressekonferenz in Genf vor etwa einer Stunde wurde SYNC3 zusammen mit den neuen Vignale Modellen für Sommer diesen Jahres angekündigt.

Ja das stimmt. Ich bin einfach zu blöd für dieses Forum. Sorry

Na das sind doch mal gute Nachrichten. In YouTube ist das Sync3 schon etwas länger zu sehen. Das ist ein großer Schritt gegenüber Sync2 und für mich ein kaufentscheidender Punkt.

am 3. März 2016 um 6:39

Zitat:

@Bersi73 schrieb am 2. März 2016 um 23:43:55 Uhr:

Na das sind doch mal gute Nachrichten. In YouTube ist das Sync3 schon etwas länger zu sehen. Das ist ein großer Schritt gegenüber Sync2 und für mich ein kaufentscheidender Punkt.

Ha... warts mal ab bis du es im Alltag erfahren und erlebt hast. Ich würde mich nicht zu früh freuen :D

Ich denke eines ist nach bisheriger Erfahrung von Ford, Sync 1 und 2 stark anzunehmen, Ausgereift und Bugfrei wird es nicht sein. Aber gut, die Hoffnung stirbt ja zu letzt

Ich meine auch gelesen zu haben, das Ford wieder zurück zu Windoof ist und die Kooperation mit Blackberry wieder beendet hat... Sync3 soll auch nicht so berühmt sein... Auch hier keine autonome mobile Anbindung. Nur wie bisher übers Handy.... Das ist in meinen Augen kein Fortschritt...

Ich war gestern beim meinem FFH, der wuste noch nix von der Einführung des Sync3. Darauf hin hat er seinen Disponent angerufen, der die ganzen Bestellungen Disponiert und der wuste auch noch nix. Er meinte auch falls es mal kommt, wird der Mondeo wahrscheinlich teurer.Also ich werde jetzt nicht erst warten bis es kommt und demnächst bestellen.

Zitat:

@wheel14 schrieb am 4. März 2016 um 09:40:03 Uhr:

Ich meine auch gelesen zu haben.....

... Sync3 soll auch

Bisschen viel Konjunktiv, um von vornherein jeglichen Fortschritt zu verweigern, findest Du nicht?

Zitat:

@wheel14 schrieb am 4. März 2016 um 09:40:03 Uhr:

Ich meine auch gelesen zu haben, das Ford wieder zurück zu Windoof ist und die Kooperation mit Blackberry wieder beendet hat... Sync3 soll auch nicht so berühmt sein...

Das hast du falsch verstanden

am 4. März 2016 um 12:55

Zitat:

@Tuborger schrieb am 4. März 2016 um 13:25:06 Uhr:

Zitat:

@wheel14 schrieb am 4. März 2016 um 09:40:03 Uhr:

Ich meine auch gelesen zu haben, das Ford wieder zurück zu Windoof ist und die Kooperation mit Blackberry wieder beendet hat... Sync3 soll auch nicht so berühmt sein...

Das hast du falsch verstanden

Wieso? Gibts hier was Neueres als das?

http://winfuture.de/news,86276.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Sync3 Verfügbarkeit im Mondeo ab Mai - Nachricht von Ford