ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Systemstörung Lenkung

Systemstörung Lenkung

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 6. Juni 2024 um 13:31

Moin moin , habe folgendes Problem mit dem dicken .

Er zeigt Fehler : Lenkung Systemstörung ! Weiterfahrt möglich

Habe den Fehler ausgelesen und dort steht

steering system Fehler klemme 15 unplausibeler wert

Habe alle Sicherungen kontrolliert

Ähnliche Themen
16 Antworten

Und warum benennst du nicht das Problem nicht im Titel??:):confused:

Ich habe mal für dich die Suche bemüht und nach "Lenkung Systemstörung" gesucht und habe dieses gefunden.

 

Es gibt zig verschiedene A6 4g......und je nach Ausstattung unterscheiden die sich noch mal deutlich.

Daher wäre es zielführend alle Informationen zu deinem Auto hier rein zu schreiben.

Und häng am besten deinen VCDS Log oder mit was du das ausgelesen hast als Datei an.

 

@HighlineCasy : Dein Link führt ins Nirvana :)

 

@degraf : funktioniert die Lenkung noch normal, oder musst Du die Muskeln einsetzen?

Klemme 15 ist das Zündungsplus, dient vermutlich als Steuerleitung. Ich würde das ja mal im Stromlaufplan nachsehen, aber, wie bereits gesagt, da wäre das Baujahr und Angabe der Motorisierung und Ausführung hilfreich. Sonst sucht man sich einen Wolf.

Komisch, wenn ich ihm anklicke funktioniert er und führt zur Suche und 18 Such Ergebnisen

Bei mir steht da das:

.jpg

Der Link funktioniert.

In der App auf dem iPhone und iPad geht es nicht… egal.

Bei mir schon. Pad und Phone selber Account? Falls ja stimmen die Link/Tabeinstellungen vom Browser nicht.

Themenstarteram 6. Juni 2024 um 17:59

Die Lenkung funktioniert ganz normal . Das Auto ist ein Audi a6 4g Limousine 177 ps bj 2012

Themenstarteram 6. Juni 2024 um 18:02

Zitat:

@nunkistar schrieb am 6. Juni 2024 um 16:34:17 Uhr:

@HighlineCasy : Dein Link führt ins Nirvana :)

@degraf : funktioniert die Lenkung noch normal, oder musst Du die Muskeln einsetzen?

Klemme 15 ist das Zündungsplus, dient vermutlich als Steuerleitung. Ich würde das ja mal im Stromlaufplan nachsehen, aber, wie bereits gesagt, da wäre das Baujahr und Angabe der Motorisierung und Ausführung hilfreich. Sonst sucht man sich einen Wolf.

Themenstarteram 6. Juni 2024 um 18:03

Zitat:

@nunkistar schrieb am 6. Juni 2024 um 16:34:17 Uhr:

@HighlineCasy : Dein Link führt ins Nirvana :)

@degraf : funktioniert die Lenkung noch normal, oder musst Du die Muskeln einsetzen?

Klemme 15 ist das Zündungsplus, dient vermutlich als Steuerleitung. Ich würde das ja mal im Stromlaufplan nachsehen, aber, wie bereits gesagt, da wäre das Baujahr und Angabe der Motorisierung und Ausführung hilfreich. Sonst sucht man sich einen Wolf.

Die Lenkung funktioniert ganz normal , habe das Auto abends abgestellt und am nächsten Tag morgens war der Fehler da

Themenstarteram 6. Juni 2024 um 18:04

Zitat:

@nunkistar schrieb am 6. Juni 2024 um 16:34:17 Uhr:

@HighlineCasy : Dein Link führt ins Nirvana :)

@degraf : funktioniert die Lenkung noch normal, oder musst Du die Muskeln einsetzen?

Klemme 15 ist das Zündungsplus, dient vermutlich als Steuerleitung. Ich würde das ja mal im Stromlaufplan nachsehen, aber, wie bereits gesagt, da wäre das Baujahr und Angabe der Motorisierung und Ausführung hilfreich. Sonst sucht man sich einen Wolf.

Wo finde ich den Stromlaufplan dafür . Auto ist ein Audi a6 4g c7 Limousine bj 2012 177 ps 2.0 tdi

Themenstarteram 6. Juni 2024 um 19:55

Danke für euro schnelle Hilfe Fehler gefunden !

Img

schnipp

„Klemme 15 unplausibler Wert“

schnapp

 

decent way to talk about a catastrophy

 

Danke für die Rückmeldung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Systemstörung Lenkung