ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. T-Box 25

T-Box 25

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 22:06

hallo,

ich fahre einen golf V 1.9 TDI 90 PS. hab mich ein wenig umgeschaut ob man mein auto nicht schneller kriegt. hab bei ebay diesen T-Box 25 gefunden. soll 20-25 PS mehr bringen. kostet 24 Euro.ist laut anbieter einfach zu montieren. nicht löten...... nur rein stecken. wer hat erfahrung damit.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Kauf dir das, ist echt spitze, beschleunigt Auto jetzt von 0auf 240Km/h in fast nur 15 sec.

Echt genial......Kaufen, Kaufen.

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 22:09

haha

Eh ...lachschd du ?

Also wenn jemand nur halbwegs Grips im Kopf hat kann sich denken wie qualitativ hochwertig das Teil ist......also wirklich.

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 22:16

ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus

@autonar

Laß die finger davon.

Das tuning von namhaften herstellern kostet nicht umsonst so viel geld.

Ich habe mir selber mal vor langer zeit so ein ebay ding gekauf, von leistungszuwachs kann nicht die rede sein, denn man merkt es kaum.

Der einzige vorteile dieses "chips" ist, das dein golf ca. 1 - 1.5 liter weniger kraftstoff barucht, d.h. bei noramaler fahrweise sind schon mal 1000 km mit einer tankfüllung drin und irgendwann bekommst du dann noch einen fehler ins kombieinstrument und kannst den "chip" erst mal wieder abklemmen.

Gruss

Maik

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 3:41

danke für die information. schade für den wenigen verbrauch hätte ich mich gefreut. hab hier zu viel negatives bis jetzt hier gehört. ich warte mal noch ein wenig ab. vieleicht schreiben mir auchmal leute die es haben.

ach ja hier ist die seite bzw anbieter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich glaube da kannst Du lange warten, denn bis auf den Verkäufer von dem Ding wird sich hier glaube keiner positiv äußern.