T-Modell Heckklappe
Servus, ich bin ganz neu hier und habe gleich 2 Fragen, und zwar die Heckklappe vom T-Modell passt die an die Limo? Und ausserdem moechte ich gerne wissen, ob der Versager vom 300er TE auf den 200er E passen? habe naemlich einen Extremumbau vor, doch der Motor ist noch ein bisschen lahm.
Mehr wird noch nicht verraten, Bilder gibts in ein paar Wochen.
Danke fuer die Antworten schonmal....
Beste Antwort im Thema
Limo Vorderteil + T-Modell Hinterteil soll also ein Sonderumbau sein?
Das gibt es doch schon fertig zu kaufen...als originales T-Modell!!!
Die Threads von irgendwelchen Leuten denen ihr Leben zu langweilig zu sein scheint häufen sich in letzter Zeit gerade...langsam ist es echt nicht mehr lustig.
@tuningguru: Pack deinen Zirkus wieder ein und lass unser Forum mit Kinderspäßchen verschont!!!
Ähnliche Themen
26 Antworten
Ach du meine Güte!!!
Möchte dich ja hier nicht unfreundlich willkommen heißen, aber deine Fragen sind schon extrem mutig.
1. Heckklappe: Hast du in deinem Leben schonmal die beiden Autos gesehen? Selbst wenn nicht, gibt es noch das World Wide Web, mit dessen Hilfe du dir die Frage beantworten kannst. MEINER Meinung nach passen die Klappen nicht!!!
Falls es ein Auto geben sollte, bei dem die Klappen von Kombi und Limousine gleich wären, wäre ich dankbar, wenn man mir das Modell nennen würde...
2. Versager: So etwas hat kein W124, höchstens einen Vergaser, und den haben beide genannten Modelle nicht, da ein Großbuchstabe einen kleinen aber feinen Unterschied macht: das E. Dieses stand zu damaliger Zeit in der Mercedes-Nomenklatur für Einspritzung.
Ich habe jetzt versucht, die Fragen höflich zu beantworten, auch wenn es nicht ganz einfach war (einen angemessenen Ton zu finden). Ich hoffe aber trotzdem, du meinst den Thread nicht ernst und belässt es auch in Zukunft bei "normalen" Themen mit "normalen" Fragen.
LG
el lucero
ja das ist mir schon klar, das die Klappe nicht einfach so passt, darum habe ich auch geschrieben "Umbau", und das es Vergaser heisst weiss ich auch, war ein Tippfehler.
Nur mit deinem E bist du leider falsch, fuer Einspritzung steht ein I, das kommt aus dem franzoesischen und heisst Injection.
Ich vermute ja, dass Injection eher aus dem Englischen stammt, und bei vielen Autos aus der Sprache übersetzt wurde (bei VW: TDI=Turbo Direct Injection, bei Opel: CDTI= Common Rail Diesel Turbo Injection usw.)
Selbst bei französischen Autos wie z.B. Citroen steht die Abkürzung HDI (meines Wissens nach) für High Pressure Direct Injection, also auch Englisch.
Da Mercedes-Benz aber Gott sei Dank eine deutsche Marke ist und auch bei diesen Wurzeln geblieben ist, steht E immer noch für Einspritzer. So zum Beispiel 190E 200E, 300E, 400E, 500E. Da die Autos aber schon seit fast über 20 Jahren ohne Vergaser auskommen, ist das E in den Modellbezeichnungen weggefallen. Stattdessen ist es an den Anfang gerutscht und markiert, dass es sich um eines der E-Klasse-Modelle handelt.
ja macht Sinn, dann lag ich wohl falsch mit meiner Aussage.
Hi,
Extremumbau leichtgemacht: Kauf dir sofort ein E300 Kombi.
Gruß
Wido
aber es soll ja was besonderes werden, vorne Limo und hinten Kombi, ein Einzelstueck halt
Zitat:
Original geschrieben von el lucero orgulloso
Falls es ein Auto geben sollte, bei dem die Klappen von Kombi und Limousine gleich wären, wäre ich dankbar, wenn man mir das Modell nennen würde...
ich glaube mal gehoert zu haben, das beim VW Santana die Klappen gleich waren
Ja genau, ich verstehe. Ich probiere das gerade mit einer 5-Serie. Aber irgendwie sieht es nicht aus! Ich denke dass BMW für solche Extremumbauten eben total ungeeignet sind. Liegt wohl an er Marke.
Gruß aus dem nüchternem Emsland
Wido
stimmt, bei BMW wollte ich das versuchen, aber da sehen Limo und Kombi von vorne gleich aus, da gibt das ganze kein bild.
Aber bei deinem eigenen Auto hast du das doch erfolgreich hingekriegt? Vorne 3-Serie und Hinten Suzuki Alto.
Chapeau!
Gruß
Zitat:
aber es soll ja was besonderes werden, vorne Limo und hinten Kombi, ein Einzelstueck halt
... Limo und Kombi sehen von vorne doch immer gleich aus?!...oder willst du zB ne BMW Limo mit nem Mercedes-Heck???
sind schon wieder Ferien?
Vielleicht hat der werte Themenstarter ja zu oft "Die Banglabastler ausm Eastend" auf DMAX geschaut und hat sich inspirieren lassen..
Ein Schelm wer anstatt an Versager, an Vergaser denkt.. Zumal erster ja auch im Auto sitzen kann und nicht unbedingt am Motor sitzen muss....
ich hab doch schon geschrieben das ich VERGASER schreiben wollte....
nein, und es soll auch keine Kombination aus BMW und Mercedes werden, sondern eine aus E und TE.
Das T-Modell gibt es gemopft, dann hast Du dein ET-Modell
Mach doch mal ne Zeichnung, damit ich mir vorstellen kann, was Du überhaupt machen willst!?!?! Irgendwie bist du n witziges Kerlchen!