T-modell metallic schwarz Night Paket vs T-modell graphit grau metallic Night Paket
Hat jemand hier im Forum die Kombination T-modell graphit grau metallic + Night Paket. Ich habe meinen vor Tagen bestellt als schwarz metallic + Night Paket. Ich finde die Kombi nicht schlecht, diese ist aber ziemlich dunkel. (Spielothek). Diese Kombination ist eigentlich die einzigste die mir zusagt. Jetzt ist mir doch noch die Kombi graphit grau met. In den Sinn gekommen. Hat einer die Kombi? Zufrieden damit? Gibt es Fotos? Ich habe bisher bei keinem Händler und auch nicht auf der Straße diese Kombi gesehen. Scheint eine Rarität zu sein.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Schau mal bei Mobile, da sind einige Graphit mit Night-Paket drin.
Das Graphit gibt es auch noch nicht so lange.
Ist zwar nicht meiner, habe einen grünen, finde die Kombi aber auch schön
Würde Graphit grau metallic auf jeden Fall dem Schwarz metallic vorziehen. Ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Ich kann mit dem T Modell als Graphitgrau dienen allerdings ohne Night Paket aber dunklen Scheiben.
Ich finde die Farbe super. Hatte schon schwarz und selenit grau aber irgendwie ist diese die schönste oder einfach eine Farbe die nicht jeder hat. Night Paket ist nicht meins, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich finde auch die Kombi graphitgrau mit dem Night Paket Klasse und würde das auch dem Schwarz Metallic mit Night Paket vorziehen.
Super vielen Dank, ich kann noch bis ca. Sept. ändern, ein wirklich schöner Metallic Ton, hatte ich irgendwie im Hinterkopf, nicht ganz so hart wie schwarz. Das Schwarz ist auch gut, aber ich habe mit den dunklen Scheiben Probleme. Hier hat das Nightpaket eine kleine aber feine Absetzung.
Zitat:
@markusha schrieb am 25. Juli 2020 um 22:47:20 Uhr:
Super vielen Dank, ich kann noch bis ca. Sept. ändern, ein wirklich schöner Metallic Ton, hatte ich irgendwie im Hinterkopf, nicht ganz so hart wie schwarz. Das Schwarz ist auch gut, aber ich habe mit den dunklen Scheiben Probleme. Hier hat das Nightpaket eine kleine aber feine Absetzung.
Ich hätte sogar bald noch Bilder von einem Coupé mit Graphitgrau Magno (!) mit Night Paket
Würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen. Schicke ich sobald ich ihn habe.
Zitat:
@PiraInside schrieb am 25. Juli 2020 um 23:26:26 Uhr:
Zitat:
@markusha schrieb am 25. Juli 2020 um 22:47:20 Uhr:
Ich hätte sogar bald noch Bilder von einem Coupé mit Graphitgrau Magno (!) mit Night Paket
Würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen. Schicke ich sobald ich ihn habe.
Past zum Coupe sicherlich, habe ich auch schon draußen öfters gesehen, ich habe beruflich mit Autohändler zu tun. Eine beliebte Farbe für ein Coupe, aber beim T-modell würde ich beim graphit normal bleiben.
Das ist wirklich unglaublich auf Mobile de sind wirklich nur 2 Modelle T-model + Nightp. und graphit grau da. So unglaublich selten, sollte deshalb schon eine interessante Kombi sein. Ich finde obsardian auch gut, geht auch mit Nightpaket, ist aber nicht jedermans Geschmack. Wenn ich nicht mal in Natura einen zu sehen bekomme in graphit + nightpaket. wäre obsardian + nightpaket meine Notlösung.
Ich war schon so verzweifelt und habe obsardian mit Silberleisten in Erwägung gezogen. Ich mag aber keine Silberleisten sie sind mir zu Rentnerhaft und altbacken. Vielleicht mit 75 mal....sorry alles Geschmacksache, da fahre ich lieber mit einem Leichenwagen durch die Gegend.
Ich mag meinen Rentner (Schwarz mit schwarzen Scheiben, ohne Night und mit glanzgedrehten Felgen):
https://www.instagram.com/p/BZeUWWkD6gk/?igshid=1adhlrjkqumgv
Das Dunkelgrün finde ich auch mega. Eigentlich gefallen mir hier alle genannten Farben! Nur Night ist für mich bei ganz dunklen Farben raus. Ich mag den Kontrast.
Hallo, Schwarz kann man nehmen wenn man gerne jeden Tag putzt.
Ich habe Jahre lang eher hellere Fahrzeuge gehabt und in 34 jahren noch nie einen, schwarzen. Jetzt soll es auch mal ein Schwarz oder Graphit werden. Ich gebe zu Vorteile hat das keine, es gibt Farben die bequemer sind.
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 26. Juli 2020 um 07:42:47 Uhr:
Ich mag meinen Rentner (Schwarz mit schwarzen Scheiben, ohne Night und mit glanzgedrehten Felgen):
Ich hoffe du nimmst mir das nicht über, das war ein Scherz. Die silbernen Leisten werden bei schwarz unheimlich häufig genommen, also finden ja diese Kombi sehr viele Leute gut.