ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T-Roc Rabatt auf Listenpreis

T-Roc Rabatt auf Listenpreis

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 8. Dezember 2017 um 18:15

Guten Abend zusammen,

ich war heute bei meinem Händler und habe meine Wunschkonfiguration (1.5 Benziner, Sport) gesprochen. Mein Händler meinte, dass maximal 12% Rabatt drin seien.

Gibt's weitere Erfahrungswerte? Ich habe hier schon 15% Rabatt gelesen...

Wie viel Nachlass wurde euch angeboten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Dave5 schrieb am 28. Januar 2018 um 08:00:15 Uhr:

16% über Internet.

12 Wochen wartezeit. Also KW 10 habsch ihn.

VW Stuttgart hatte mir noch 15,x% angeboten, das war mir zu wenig.

Was verlangst du denn... dass der Habdlwr vor Ort mehr Prozente gibt als der Händler im Internet?

Wir wollen doch alle, dass wir sich zukünftig noch einen Händler und Ansprechpartner vor Ort haben... da muss man auch mal die Händler vor Ort wählen... zumal der Unterschied nur relativ gering ist....

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten

Naja, 12% sind glaube ich schon ganz okay. Meiner fing schon an zu heulen, als ich von 10% sprach. Das wäre ja ziemlich viel für ein neu auf den Markt gebrachtes Auto. Aber ich würde die 10% wohl kriegen.

Themenstarteram 8. Dezember 2017 um 19:31

Zitat:

@vilafor schrieb am 8. Dezember 2017 um 20:13:31 Uhr:

Naja, 12% sind glaube ich schon ganz okay. Meiner fing schon an zu heulen, als ich von 10% sprach. Das wäre ja ziemlich viel für ein neu auf den Markt gebrachtes Auto. Aber ich würde die 10% wohl kriegen.

Ja, meiner meinte erst, dass es gar nichts gibt. Auch mit der Begründung, dass der T-Roc erst kurz auf dem Markt sei. Nachdem ich die Rabatte der Onlinehändler gezeigt hatte, waren es plötzlich 12%.

Aber mehr ging nicht.

Im Bestellthread sind auch welche mit 13% bzw. 15% Nachlass...

Damit wäre er bei mir schon aus dem Rennen, weil er unaufrichtig ist und Dich zunächst übervorteilen wollte.

Ich habe nur 15% bekommen weil es mein stammhändler ist und stammverkäufer.

Bei APL bekommst Du als Privatkunde auf den T-Roc Sport Benziner 14,85 % auf einen dt. Neuwagen:

Rabatt 3.753,34 (14,85 %) 21.521,66 + Überführung 395,00 21.916,66

Ich hab in Österreich ohne Umweltprämie oder dergleichen (hab kein so altes Fahrzeug) alles zusammen gerechnet rund 13% bekommen (inkl. Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 100.000km).

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 11:32

Bin gespannt, was andere Händler hier im Umkreis bieten. Da ich beruflich viel unterwegs bin (Ba-Wü und Bayern), werde ich auch mal im anderen Bundesland schauen... :)

13% gab’s

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 20:10

Zitat:

@FC-Touran schrieb am 9. Dezember 2017 um 18:19:48 Uhr:

13% gab’s

Schon mal 1% mehr als bei mir. Musstest du dafür hart verhandeln?

es ging so. Zwei Angebote verglichen und dann ein wenig gepokert. Es ging auch um die Inzahlungnahme

Schon mal Carwow ausprobiert? Da spart man sich das Handeln.... ;)

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 19:03

Zitat:

@siggi s. schrieb am 10. Dezember 2017 um 09:45:14 Uhr:

Schon mal Carwow ausprobiert? Da spart man sich das Handeln.... ;)

Mittlerweile ja. Nicht schlecht, gleich Angebote über 13% bekommen. Hoffe da geht noch etwas mehr :)

Warum versuchst Du nicht den Tipp via APL von weiter vorne im Forum ?

14,85 % von dt. Händlern auf dt. Neuwagen.

bei mir gab es gestern 12 %

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T-Roc Rabatt auf Listenpreis