ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. T5 BJ 2006 kaufbar?

T5 BJ 2006 kaufbar?

VW T5 7H
Themenstarteram 30. Mai 2019 um 14:40

Hallo,

 

Ich möchte mir gerne einen T5 kaufen. Habe eine Angebot über einen Multivan aus 2006 mit 208tkm Laufleistung. Motor 2,5 mit 174 Ps. Kosten soll er 13500 € ist zweite Hand von privat. Nun frage ich ist sowas noch kaufbar oder ehr Finger weg?

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Kommt auf den Zustand an, da sollte jemand bei der Besichtigung dabei sein der sich mit dem T5 auskennt.

Ist das ein BPC oder AXE Motor ?

Schalter oder Automatik ?

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

@Waldlaufer123 schrieb am 30. Mai 2019 um 16:40:22 Uhr:

Kosten soll er 135000.

Welche Währung? :confused:

Themenstarteram 30. Mai 2019 um 14:44

EUR

Grundsätzlich ist so etwas schon kaufbar, wenn etwas Taschengeld vorhanden und der Zustand passt. Habe selber einen... ;)

 

Ansonsten kann man an Hand der gemachten Angaben nix weiter sagen. Gibt es kein Angebot, was man verlinken kann?

Themenstarteram 30. Mai 2019 um 19:34

Nee leider nicht. Stirnräder neu Lenkgetriebe neu neue PDE Bremse vorne neu Inspektion im Januar gemacht

Themenstarteram 30. Mai 2019 um 19:34

Ist ein Multivan Sport

Kommt auf den Zustand an, da sollte jemand bei der Besichtigung dabei sein der sich mit dem T5 auskennt.

Ist das ein BPC oder AXE Motor ?

Schalter oder Automatik ?

am 30. Mai 2019 um 21:26

Stirnräder neu... Aha

Themenstarteram 30. Mai 2019 um 21:35

Schalter. Stirnräder ja so sagt er. Was für ein Motor es ist weiss ich nicht.

2006er Sport Edition - hab ich auch. ;)

 

Hast Du sonst irgendwelche Daten, die genaue EZ, VIN, Foto des Motors? DPF ab Werk (MKB: BPC) oder ohne DPF bzw. nachgerüstet (MKB: AXE)?

 

Stirnräder gibt es nicht neu oder im Austausch, grundsätzlich wenn da einer am Motor dran war, ist höchste Vorsicht geboten.

Themenstarteram 30. Mai 2019 um 22:04

Okay. Das ist schon mal ein sehr guter Hinweis. Genaue Daten habe ich noch nicht. Werde mal nachfragen. Bin aber jetzt skeptisch

Wenn da was am Motor gemacht wurde, wäre gut zu wissen, wer und was da gemacht wurde - vielleicht gibt es eine Rechnung, die man einsehen kann.

 

Wo kauft man heute ein Auto, wenn es nicht im Internet ist? Wenn es ein Bekannter ist, wird er hoffentlich mit gutem Gewissen anbieten um nicht die Bekanntschaft aufs Spiel zu setzen.

Themenstarteram 31. Mai 2019 um 5:08

Ja Internet. Ich frage nach ob es Belege gibt und welcher Motor es ist. Die Frage ist auch mit dem Alter ob es überhaupt lohnt mit Euronorm und so.

Wo wohnst du denn und wo willst du in Zukunft mit dem Tee hin ?

Themenstarteram 31. Mai 2019 um 5:23

Bei uns sind Fahrverbote noch kein Thema noch nicht. Und ich fahre in der Regel zumindest auch in keine Gegend wo Fahrverbote gelten. Aber man weiss nicht wie sich das Ganze noch entwickelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen