ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Tages Licht von Audi auf BMW

Tages Licht von Audi auf BMW

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 15:54

Hallo BMW Gang

was hällt Ihr vom Fahrlicht von Audi wenn man das auf einen E60 einbaut??

Wie ist eure Meinung???

Beste Antwort im Thema

Passt herrvorangend in die jetzige Zeit... Ist ja bald Weihnachten... Aber nachher müssen diese Lichterschlangen wieder runter...

Nein, mir gefallen sie nicht und ich sehe sie auch nicht an einem BMW. BMW ist klassisch mit diesen Ringen um die Lampen...

Gruss Tadzio

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Passt herrvorangend in die jetzige Zeit... Ist ja bald Weihnachten... Aber nachher müssen diese Lichterschlangen wieder runter...

Nein, mir gefallen sie nicht und ich sehe sie auch nicht an einem BMW. BMW ist klassisch mit diesen Ringen um die Lampen...

Gruss Tadzio

Zitat:

Original geschrieben von alex520

Hallo BMW Gang

was hällt Ihr vom Fahrlicht von Audi wenn man das auf einen E60 einbaut??

Wie ist eure Meinung???

Schnapsidee... ;)

Ich hab schon paar Fahrschul 1er Bmw gesehen, die die Dinger drauf hatten.. sieht echt zum kotzen aus.. Ringe sind viel besser !

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 16:38

Danke für eure Meinung

Hallo,

will einer von uns Audi Tagfahrlicht haben? Nein ich denke nicht.

Am Audi find ich es sehr schön. Am BMW einfach nur lächerlich! Genauso lächerlich wie die Golf Leuchtringe nachbauten!

Gruß BMW Freund

Hallo *,

bei nur wenigen Themen, die den Geschmack betreffen, würde ich mich gerne äußern, genau bei dem Thema aber schon.

Diese extrem häßlichen Lichtleisten bei Audi sind der Grund, warum ich mir Audi bei meiner Autowahl überhaupt nicht angesehen habe. Vor allem stört mich (daneben, dass ich es echt scheußlich finde -> subjektiv), dass es bei Audi so viele verschiedene Lichtleisten bei den Modellen an der Front gibt:

- gerade unter den Hauptscheinwerfern

- gekrümmt unten rum

- gekrümmt oben rum

- als Welle unten rum

- ... (und was weiß ich noch was alles)

Ich hatte nur vom ansehen schon den Eindruck (wieder sehr subjektiv), dass die Entwickler/Designer da gar nicht wussten, welches Design das richtige ist. Schön finde ich eigentlich nur die GANZ GERADEN, die ich an einem (eher sportlichen) A6 gesehen hatte.

Ich hoffe aber, dass jeder, dem die Lichtleisten gefallen, diese trotzdem montiert und trotzdem einen Audi kauft. Ich bin auch sicher, dass es viele Leute gibt, die die Corona-Ringe nicht besonders sexy finden...

Viele Grüße.

Schau mal hier. Den hab ich letztes Jahr auf einem Treffen entdeckt.

Ich find nicht, dass die Corona-Ringe und die LEDs zusammenpassen.

Zitat:

Original geschrieben von Hifi-Man303

Schau mal hier. Den hab ich letztes Jahr auf einem Treffen entdeckt.

Ich find nicht, dass die Corona-Ringe und die LEDs zusammenpassen.

Stimmt, das ist aber bei dem selbstgestrickten Hinterhof-Ufo das geringste Problem. Wobei... der braucht die LED's wahrscheinlich als Positionslichter beim Landeanflug.

... sensationell auch das kleine dicke Alien beim verzweifelten Versuch den Hintern durch die Einstiegsluke zu zwängen. Vielen Dank Hifi-Man für diesen wunderschönen Beweis, dass es ausserstädtisches Leben gibt! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hifi-Man303

Schau mal hier. Den hab ich letztes Jahr auf einem Treffen entdeckt.

 

Ich find nicht, dass die Corona-Ringe und die LEDs zusammenpassen.

Solch eine Verunstaltung sollte Bestraft werden! ;):D

 

Mfg

 

Honkie2

Zitat:

 

Stimmt, das ist aber bei dem selbstgestrickten Hinterhof-Ufo das geringste Problem. Wobei... der braucht die LED's wahrscheinlich als Positionslichter beim Landeanflug.

... sensationell auch das kleine dicke Alien beim verzweifelten Versuch den Hintern durch die Einstiegsluke zu zwängen. Vielen Dank Hifi-Man für diesen wunderschönen Beweis, dass es ausserstädtisches Leben gibt! ;)

LOOOOOOOOOOL!!! ich schmeiß mich echt weg, noch nie so gelacht beim lesen hier im Forum.

Genau das was ich dachte beim öffnen des Bildes, nur witziger formuliert!

DANKE!

Zitat:

Original geschrieben von Hifi-Man303

Schau mal hier. Den hab ich letztes Jahr auf einem Treffen entdeckt.

Ich find nicht, dass die Corona-Ringe und die LEDs zusammenpassen.

Für mich sieht die Hintertür eher aus wie ein E39, aber das ist weiter auch unwichtig, das Fahrzeug ist eh nicht mehr zu retten. :D

So bescheiden geht es aber auch:

Für mich sind das alles Totalschäden :-)

***Lästermodus an****

Aber noch was über die Audi Standlichter.

Da ich täglich an Inglostadt vorbei fahre, sehe ich viele der neuen Modelle. Versteht mich nicht falsch, ich will Audi nicht schlecht reden, aber

ich finde BMW ist sich mit den Abblendlicht-Ringen treu geblieben.

Jedoch bei Audi ist es ein kläglicher Versuch auch so ein markantes Zeichen zu generieren.

Mir gefällt es überhaupt nicht, dass bei jedem Model die LED's anders angebracht sind, das finde ich einfach nur affig.

Es mach den Anschein nach einem ATU-Tuning...

...besonders mein Nachbar, der Audi Arbeiter, der jeden Abend seinen A3 Rückwärts in die schräge Auffahrt stellt und das Standlicht einschaltet:D

***Lästermodus aus***

nichts für ungut!

am 6. Dezember 2008 um 12:23

Hallo, das sehe ich genau wie Berti. BMW hat schon länger die Ringe, das ist schon fast so ein Identitätsmerkmal wie die (leider mittlerweile etwas plattgedückte, breitgezogene) BMW-Niere. Ein Freund von mir sagte auch mal vor Jahren, ein Audifahrer sei ein verhinderter BMW oder Mercedesfahrer. Also versucht man dort scheinbar Identitätsmerkmale hinzuzuerfinden. Und das ist leider die etwas aufdringliche LED-Lichtleiste. Wäre die Leiste gerade und als durchgängiges Lichtleitelement, wie in den Hechleuchten des E60 FL, dann könnte man da noch ein Auge zudrücken. Aber so, nein danke. Und dann auch noch in einem E60, da könnten wir gleich noch einen Stern auf die Motorhaube schrauben oder ein VW-Emblem vor die Leuchtmittel montieren..

...ach du heilige Sch..e, was ist das denn??

Die LED's bei Audi finde ich selbst an einem Audi unpassend, erst recht an einem BMW.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Tages Licht von Audi auf BMW