ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tagfahrlicht: PS19W gibts die leuchte auch in WEIß ??

Tagfahrlicht: PS19W gibts die leuchte auch in WEIß ??

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 17:06

Hi,

suche die tagfahrlicht: PS19W in weiß finde nichts bei ebay und co.

vielleicht hat einer was gefunden und könnte sie mir mal posten

danke im Voraus

:D

Ähnliche Themen
135 Antworten

kommt da nicht ne P21W mit BA15S Sockel rein???!! die hab ich zumindest in meinem ;)

gruß

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 18:19

ja in ein A3 Sportback facelift 2009 ???

weil erwinh hat im letzten beitrag Hier !!!!!!!!! Bilder gemacht von der lampe und da sieht man das die PS19W heißen hmmmm ich blick langsam nichts mehr durch :D

am 31. August 2009 um 22:22

Ich suche auch nach einer Xenon-artigen Lampe von diesem Typ.

am 2. September 2009 um 19:20

hallo !!! ich habe an LED's gedacht !!! wollte die agfahrlischter und standlischter ersetzen dass alles im xenon style ist aber weiss nicht op es dann eine fehlermeldung gibt!!!

ciao

Themenstarteram 2. September 2009 um 19:24

hmm mit wiederständen nicht.... vielleicht einfach mal bei hypercolor oder wie der heißt mal anfragen

PS19W?

ich geh mal davon aus, die dinger haben 19W.

wenn dem so ist, brauchst du ordentliche leistungswiderstände!

die haben vermutlich im scheinwerfergehäuse NICHT platz!

von daher, viel spass beim basteln!

grüßle

gibts es mittlerweile für die halogentagfahrlichter schon Xenon artige bzw weißere Lämpchen oder noch nicht?? Da ich bis jetzt nichts gefunden habe leider :/

nein da gibt es immer noch nichts gescheites, ausser ein Satz LED`s dann basteln dir aber die Widerstände irgendwo in den Motorraum, denn im SW selbst werden die zu heiss

was is denn hiermit?

http://cgi.ebay.de/...498QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

gruß thomas

gibt mal in die SUFU - BENZINFABRIK ein ;)

 

have fun

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

gibt mal in die SUFU - BENZINFABRIK ein ;)

have fun

wohoo....is ja arg....

genau so "ARG" wie der Support von denen ist ;)

 

 

schade schade...also heißt es wohl einfach bei den standartlichtern bleiben und sie ertragen ^^ weil im LED umbasteln etc zeug trau ich mich nicht ran kenn mich mit sowas null aus....

Auch ich habe den MJ2010 ozhne Xenon - finde die "geradlinigen" Tagfahrlichter auch schöner :-)

Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal sämtliche Birnen-Hersteller (sind nur 4 oder 5!) angemailt und nachgefragt ob es sowas gibt bzw. wann es das gibt. Die Antwort war bei jedem dass es noch nichts gibt, es aber in den nächsten Monaten etwas geben wird.

Das war wie gesagt ca. vor 1 Jahr... weiß nicht wie der heutige Stand ist?! Aber ich wüsste auch nicht wie man die tauschen sollte...???

MfG Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tagfahrlicht: PS19W gibts die leuchte auch in WEIß ??