ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht

Themenstarteram 24. April 2006 um 18:38

Servus zusammen!

Ich weiß, das Thema hatten wir hier schon sehr oft, aber auf die schnelle find ich grad nicht was ich wissen will.

Beim 4er heißt es ja, das man die Kontakte 17/3 und 17/7 verbinden soll. Ich hab aber bis jetzt noch nicht rausgefunden, wo ich diese Nummerierung ablesen soll, bzw. wie ich das erkennen soll, welche ich verbinden soll.

Kann mir von Euch einer helfen, am besten mit einem Belegungsplan von dem Lichtschalter oder auch ein Bild mit Pfeilen.

Wär echt super!

Danke!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 24. April 2006 um 18:46

musse du schalter rausmachen, und guckstu hinten nummern stehen drauf.

da stehen wo du machen musst kabel verbinden ;)

nimm provisorisch ein kabel und halt es erstmal dran, dann siehste obs funzt, dann kannste die "richtig" dran machen, wenns klappt ;)

Themenstarteram 24. April 2006 um 18:59

Da stehen aber keine drauf! Ich hab den schon öfter rausgemacht. Hast du mal ein Bild für mich?

am 24. April 2006 um 19:01

da muss was drauf stehen.

dann wird es wohl so sein, schalter raus, abklemmen (trennen vom kabelbaum) dann steht dazwischen;)

Die Nummern stehen über/unter den Pinnen am Schalter :) Sind klein, musst genau hingucken.

Themenstarteram 24. April 2006 um 19:14

Meinst Du in den "Löchern" in denen die Kabel drinstecken?

Hab mal ein Bild beigefügt. Ist das dann richtig, wenn ich dort hinten nach den Zahlen suche? :-)

am 24. April 2006 um 19:15

Da stehen nur Bezeichnungen... Sieh mal auf der Buchse vom Kabelbaum nach! Da stehen Nummern wenn ich mich richtig erinnere!

Ja genau da stehen die drin, direkt über den jeweiligen Pinnen.

Zitat:

Original geschrieben von BrainBug3026

Da stehen nur Bezeichnungen... Sieh mal auf der Buchse vom Kabelbaum nach! Da stehen Nummern wenn ich mich richtig erinnere!

Negativ :D

Themenstarteram 24. April 2006 um 19:18

Na dann werd ich da morgen mal reinschauen. Ich hoffe ich finde die Zahlen endlich. ;-)

am 24. April 2006 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ja genau da stehen die drin, direkt über den jeweiligen Pinnen.

 

Negativ :D

Ich sag mal OK, aber überzeugt bin ich davon noch nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von BrainBug3026

Ich sag mal OK, aber überzeugt bin ich davon noch nicht ;)

Dann guck nach ;) Ich hab die Nummern von den Pinnen sogar bemalt damit ich nicht immer wieder suchen muss welcher das noch gleich war :D

am 24. April 2006 um 19:33

man seid ihr alle unfähig :D

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

man seid ihr alle unfähig :D

WTF? Das kann nich :D

Wobei ich die alte Version vom Lichtschalter habe (die, die Strom zieht), es gibt ne neue. Maybe das macht den Unterschied? Aber die Nummern stehen sowas von 120%ig im Schalter :D

am 24. April 2006 um 19:35

man ich könnt glatt draussen unter der bank pennen, so warm ist es :D

ich hoffe man sieht die zahlen auf dem schalter ;)

Mist, zu dunkel, sonst würd ich ein Bild machen, aber morgen dann :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen