Tagfahrlichter + Lenkrad // fragen dazu
Hallo liebes Forum ...
Ich habe mal einige Fragen ,
Bei manchen e coupes habe ich andere Tagfahrlichter gesehen ,
Die Standardt sind ja die LED s die aussehen wie ein umgekipptes L,
Dann hab ich bei manchen coupes gesehen das die LED Einheit gerade war ..
Quasi ein waagerechter Strich
Bei anderen habe ich Nebelscheinwerfer gesehen ...
Wieso gibt es verschiedene ? Und sind diese Orginal oder nachgerüstet ?
Dann wollte ich noch wissen ab wann das Lenkrad geändert wurde ?
Das Standard im 2009er ist ja Schwarz und dann hab ich ab 2010 welche gesehen mit silbernen Verzierungen . Aber ab 2010 gibt es auch noch coupes mit den schwarzen Lenkrad ...
Gibt es ein festes Datum ab wann das Lenkrad getauscht wurde ?
Danke im Voraus
Ähnliche Themen
19 Antworten
Lenkrad mit Silberring ab Modeljahr 2012.
Die runden Nebellampen 2009 bis ich glaube 2010 ohne Xenon.
Die Hockeyschlaäger bis Modelljahr 2012 danach gerade.
Wenn das Silberring Lenkrad ab 12 drinne ist , wieso ist es denn dann in manchen 2010er drin ?
Nachrüstung ?
Danke schonmal !!
Zitat:
@W203-Dennis schrieb am 9. Dezember 2015 um 20:34:08 Uhr:
Wenn das Silberring Lenkrad ab 12 drinne ist , wieso ist es denn dann in manchen 2010er drin ?
Nachrüstung ?
Danke schonmal !!
Aber 07/2011 gab es das Lenkrad mit der Chromspange. Alles davor hat es nachgerüstet
Oder er meint mit den Silberverzierungen das AMG-Lenkrad?
Kann sein ! Wo sind die denn eingebaut ?? Hab eins im e250 gesehen von 2010
Also ich hab auch eine silberne Verzierung. AMG Styling Paket ab Werk Bj. 11/2010
Zitat:
@StyleMasta320 schrieb am 11. Dezember 2015 um 22:39:52 Uhr:
Also ich hab auch eine silberne Verzierung. AMG Styling Paket ab Werk Bj. 11/2010
Alles nachgerüstet.
Nicht Serienmäßig.
Zitat:
@reini-ak1 schrieb am 11. Dezember 2015 um 23:39:19 Uhr:
Zitat:
Alles nachgerüstet.
Nicht Serienmäßig.
Nee warum nachgerüstet ? Wer sagt das ? ?? Also mein Lenkrad ist definitiv vom Werk. Vielleicht reden wir von zwei anderen Versionen
Zitat:
Macht mal Bild rein
So meine ich das ..
Wenn das Baujahr 2010 ist, nachgerüstet.
Soll das nicht für Dich egal sein.
Ich will mir einen Kaufen von 2010 darum wäre es interessant zu wissen wie ich das Lenkrad bekomme .. Dachte Vll in einer Sonderausstattung , deshalb die Frage
Das Lenkrad wird ab 07/2011 verbaut. Da es unten abgeflacht ist ist es die AMG Variante. Alle vor dem Datum haben es nachgerüstet. Dazu muss Lenkrad Airbag und ggf. das Modul getauscht werden.
So sah mein AMG-Lenkrad aus 02/2010 aus. (gebaut 02/2010 und auch zugelassen!) Unten nur eine kleine Silberspange und abgeflacht. Nicht rund...
Die Farbe hat nur mit der Leder-Auswahl zu tun, gab es auch in Schwarz.
Das von dir eingestellte Bild hatten meines Wissens erst Fahrzeuge ab 07/2010 - also Mj. 2011.
Beachte: nicht der Monat der Zulassung ist wichtig, sondern der Monat in dem das E-Coupè gebaut wurde ! Aber in der Regel sieht man ja bei m.obile die Bilder des Lenkrades...