- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Tank meiner 49ccm China Maschine hat vier Auslässe was muss wohin und welcher führt zum Vergaser
Tank meiner 49ccm China Maschine hat vier Auslässe was muss wohin und welcher führt zum Vergaser
Ich habe einen KTM motorbike 49ccm China Motorrad ich habe den alten Tagen abnehmen müssen da ich sie gekauft habe mit einem komplette verrosteten Tank der alte tank hatte drei Anschlüsse aber die ganzen Schläuche am Motor und vom Motor und kann kommen waren sowieso durchgeschnitten der neue Tank hat vier Auslässe könnte mir bitte einer helfen wo überall was dran muss und wo sie hinführen?
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ich hätte eine Bitte könntest du mal den Beitrag durchlesen und korrigieren dann wird's noch klarer.
Und wenn es geht Bilder hinzufügen.
Nicht KTM keen motorbikes cx 50 meinte ich sorry Bilder kommen gleich
Welche Schläuche gehören wo dran? Was kommt an die 4 tank Anschlüsse und wohin dann weiter? Danke
Kannst du die Bilder vielleicht mit Blitz machen und beschriften wo welcher Schlauch herkommt?
Und vielleicht auch noch von verschiedenen Seiten dass man sich wirklich ein Bild machen kann
Es sind alle Schläuche abgeschnitten und man kann absolut nicht sehen wo sie hin oder her kommen
Hi Kevin,
sagt dir der Begriff “Unterdruckbenzinhahn“ was?
Je nachdem, ob diese Einrichtung in den Tank geschraubt ist, oder außerhalb des Kraftstoffbehälters irgendwo festgeschraubt ist, hat ein Unterdruckbenzinhahn bis zu vier Anschlüsse. Die Anschlüsse sind i.d.R. mit Pfeilen, Buchstaben oder sonstwie kenntlich gemacht.
Goggle mal nach “Unterdruckbenzinhahn“ oder benutze die Sufu von MT.
Gruß Wolfi
PS: Es gibt auch die Kombination aus manuellem Benzinhahn mit Unterdrucksteuerung.
Hallo Kevin,
meinst du den Tank oder den Benzinhahn?
Weiter wäre es hilfreich, wenn du die genaue Modellbezeichnung deines Rollers mitteilst. Ist es nun ein KTM,keen KTM oder ein Kymco?
Hallo Carsten,
für diesen China-Nachbau einer Dax wirst du kein passendes Service Manual finden. Der luftgekühlte, liegende 4T-Motor und die 4-Gang Revolverschaltung inkl. Fliehkraftkupplung sind vom Honda Vorbild abgekupfert.
Kymco hatte mal die K-Pipe im Programm, welche auch so ähnlich aufgebaut ist.
Auf den beiden Fotos des TE ist lediglich der Benzinhahn mit ein paar Schläuchen dran zu erkennen. Der TE macht sich noch nicht einmal die Mühe, ein Foto seines neuen Tanks einzustellen, auf welchem die 4 “Auslässe“ zu sehen sind.
Gruß Wolfi
PS: Falls der TE bereits mit dieser Sache überfordert ist, würde ich an seiner Stelle auch die Finger vom Motorrad im Hintergrund fern halten.
Entschuldige ich war gestern nach dem letzten Post unterwegs und war bis eben noch bei der Familie... Ich werde gleich an den PC gehen und die richtigen Fotos auswählen denn auf dem Handy hatte ich eigentlich vernünftige Fotos zum Hochladen angeklickt die heller und deutlicher zu erkennen sind ich werde gleich vernünftige Fotos mit vernünftiger Erklärungen bei schreiben im Voraus erstmal vielen lieben Dank für eure Hilfe
Diese vier Ausgänge hat der Tanke alle vorne liegen zwei in der Mitte zwei Links
Dieser dicke Schlauch führt von dem kleinen silbernen was vom Auspuff führt und geht unter dem Sitz zu dem dicken Stück unten sieht es aus als ob an den kleinen Lippen auch ein Schlauch kommt
Das gelbe klar... Ist die Benzinleitung aber die schwarze dünnere Leitung was ist das wo führt sie hin?
Zitat:
@Kevin2703. schrieb am 5. April 2020 um 14:57:09 Uhr:
Diese vier Ausgänge hat der Tanke alle vorne liegen zwei in der Mitte zwei Links
Das Bild ist nicht mitgekommen.
Schreib doch bitte auch mal, wie das Modell nun genau heißt.