1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Tank Streik!

Tank Streik!

VW T2 Kasten (Typ 21)
Themenstarteram 13. November 2007 um 20:45

Servus Leute ein Kleiner streik macht die Runde!!! Also an alle! AM 1.12.07 soll nicht getankt werden!! Hoffentlich bewirkt es etwas!

Ähnliche Themen
27 Antworten

ein Tag bringt doch nix... mal sollte die GANZE WOCHE NICHT tanken!!!

Ich werd auf keinen Fall zwischen dem 01.12 und dem 08.12 tanken!

z0rn sagt Rekordumsätze bei den Tankstellen in der letzten Novemberwoche voraus :)

Gruß...

(tanke auch schon nur noch, wenn ich bei meiner familie ein paar km weiter im norden bin - da gabs mal nen preisunterschied von 11 cent!!! zu uns :) )

am 14. November 2007 um 10:43

Das bringt doch alles nichts!!!! Aber auch wirklich gar nichts! Dann gehen doch alle vorher Tanken! Und der Spritumsatz bleibt der gleiche!!

Mann sollte am 1.12.07 gar kein Auto fahren! Das nenne ich streik!

Ja das sagt sich so einfach, aber für mich ist das unmöglich. Wenn die Bahn da immer noch streikt kommt man garnicht mehr weg und blau machen ist ja auch keine alternative ;). Da lob ich mir das LPG, aber das ändert nichts an der Tatsache.

Gruß Mad

am 14. November 2007 um 12:14

1.12 ist ein Samstag! Da kann man sich das einrichten. Oder zumindestens unnötige Fahrten vermeiden!

Ohh ok, dann kann ich das auch nachvollziehen. Aber ich glaube den Öl Multies und der Regierung ist das egal, das macht den Kohl auch nicht fett und die Tankstellen können ja dafür auch nichts - oder irr ich jetzt da?

am 14. November 2007 um 13:58

Die Tanken können da nichts für, das stimmt. Die verdienen glaub ich 1-2 Cent pro liter! Auch wenn einen Tag ganz Deutschland aufs tanken verzichtet bringt das nichts. Aber irgendwas muss man ja machen finde ich

am 14. November 2007 um 16:11

Ja die SMS hab ich auch bekommen einen Versuch ist es wert. Ich bin auf jeden fall dabei.:) Gruß an alle Bullifahrer

Dieser Streik ist albern. Würde er eine Woche lang dauern, wäre es eine andere Situation.

Aber so…:o

http://der-tankstellen-boykott.dl.am/

Zitat:

Original geschrieben von armatius

Dieser Streik ist albern. Würde er eine Woche lang dauern, wäre es eine andere Situation.

Aber so…:o

eben.

erstens erreichst zu wenig leute die mitmachen,

zweitens ist das den multis und erst recht dem staat sowas von egal

drittens tank ich wenn der tank leer ist und da ich heute getankt hab reicht das wohl bis weihnachten^^

Wenn die Verbraucher wüssten, was sie für eine Macht haben, wenn sie nur zusammenhalten würden, könnten sie ganz schön was reißen. Vielleicht gehts uns auch noch zu gut.....

Jedenfalls finde ich solche Aktionen gut und bin dabei, auch wenns die Multis noch nicht juckt.

Gruß Jan

Einfach alle vom 01.12. bis zum 08.12. wenn möglich NICHT tanken.

Weiter sagen, dann mitmachen und dann gucken ob es was bringt!

am 14. November 2007 um 19:50

Genau! Das ist ne gute Idee! Eine woche! Die woche vorher werden alle Tanken leer getankt und danach stehen alle Tankwagen nur rum! hehe

Gute Idee, aber zum umsetzen wohl leider zu spät oder??

Deine Antwort