1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Tankklappen Aufkleber "DIESEL"

Tankklappen Aufkleber "DIESEL"

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 15. Februar 2011 um 19:12

...wollte mir Heute mehrere Aufkleber "DIESEL" für die Tankklappe besorgen...leider nicht zu bekommen/haben wir nicht etc...etc. Weiß jemand wo man den Aufkleber bekommt....Miet/Leihwagen haben die immer auf der Tankklappe....von aussen....und in Schwarz. Schwarze Autos natürlich in Weiß...

george.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wie wärs wenn du dir die Dinger einfach drucken lässt? Macht jede Werbefirma. ;)

Wir machen solche Aufkleber auf Arbeit selber, mit einem P-touch Drucker. Dafür gibt es verschiedene farbige Bänder.

Ich habe vier verschiedene auf Arbeit zur Verfügung... Schwarz auf klar, Schwarz auf Weiß, Schwarz auf Gelb und Schwarz auf Blau.

Wenn ich dir welche machen soll, dann schreib mir ne PN.

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Wie wärs wenn du dir die Dinger einfach drucken lässt? Macht jede Werbefirma. ;)

zu 100 Stück    auch nicht schlecht :D

aber  stimmt auffällig

http://www.cacheshop24.com/.../...kdeckelaufkleber-2er-Set-20.html?...

oder copyshop mit deiner datei  hinlatschen und auf folie ploten

oder hier 250  stück  von ner Webefachfirma  den rest bei ebäh einstellen

http://www.easyfix.at/kundendienstaufkleber-diesel-tanken-p-45078.html

Oder bei Ebay diese kaufen.

Matze  der  Fuchs :D:D

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 20:10

Danke Eric...Danke Matze...aber das entspricht noch nicht meiner Vorstellung....Da soll schlicht/einfach und ohne schnörkelschrift "DIESEL" draufstehen. Brauche max. 10 stück.

Wir haben bei uns auf Arbeit ein Etiketiergerät. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der sowas hat und dir mal schnell 10 solche Dinger schreiben kann.

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Danke Eric...Danke Matze...aber das entspricht noch nicht meiner Vorstellung....Da soll schlicht/einfach und ohne schnörkelschrift "DIESEL" draufstehen. Brauche max. 10 stück.

bei  matzes  angebot  steht  doch wunschaufkleber 

denke    der ist in der lage  dir  da einfach in Arial bold  oder Verdana oder  wie  du es dir vorstellst   DIESEL  drauf zudrucken

oder

DIESEL   DIESEL  DIESEL  DIESEL :D

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 20:20

....nneeee Ursel...Etikettiergerät geht wirklich nicht....Stilbruch...:D

Hab selbst solche Geräte...

am 16. Februar 2011 um 6:57

Was hältst Du von selbstklebenden Buchstaben? Einfach auf den Tankdeckel kleben und mit Klarlack drübersprühen! Die umgebung sollte natürlich abgedeckt sein.

kiloecho

Themenstarteram 10. März 2011 um 21:24

...leider immer noch nichts gefunden...:):mad::mad::mad::mad::mad:

ich schaue mal...

so hir für Tdi 068 010 014S

Diesel normal 068 010 020

bitteschön

Themenstarteram 10. März 2011 um 21:35

...danke Rainer...aber leider entsprechen die Original VW Nr. auch nicht meiner Vorstellung...Bitte lese doch nochmals den kompletten Tread durch.

Deine Antwort