ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Taugen diese Spiegel was?

Taugen diese Spiegel was?

BMW 3er E46
Themenstarteram 19. Juli 2012 um 0:07

http://www.ebay.de/.../360469481229?...

Meine sind irgendwie ein bisschen kaputt, der eine lässt sich nicht verstellen und das sind billigteile die bei schnellen Geschwindigkeiten vibrieren. nicht wirklich vorteilhaft :)

Beste Antwort im Thema

Mal abgesehen von der Qualität passen die Teile optisch NULL auf nen E46.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Der Plastikscheiß wird wahrscheinlich genauso wackeln wie deine jetzigen! Entweder du kaufst dir teurere, höherwertigere Spiegel, oder du rüstest auf gebrauchte originale zurück...

Mal abgesehen von der Qualität passen die Teile optisch NULL auf nen E46.

Ich hatte auf meinem E36 mal die M3-Nachbauten von Lion Tuning allerdings gabs die damals noch ne Zeit ich wirklichen Original Look - aber sie passen echt garnicht aufn E46 :/

Diese Spiegel hier sollen gute Quali haben und sehen imho genial aus - gibts auch mit LED-Unterflurbeleuchtung je nach Geschmack...

Schrott! Kannste doch ned an' E46 ranschnarzen...

Passt nur an Reiskocher und sonstige Bastelbuden... :D

Dsc02112

Zitat:

Original geschrieben von Lazodoits

http://www.ebay.de/.../360469481229?...

Meine sind irgendwie ein bisschen kaputt, der eine lässt sich nicht verstellen und das sind billigteile die bei schnellen Geschwindigkeiten vibrieren. nicht wirklich vorteilhaft :)

Also diese Spiegel taugen absolut was! Wenn ich nicht schon 2 hätte,

ich würde mir genau diese bestellen. Und dann der Preis: 60,00€ und das auch noch für alle beide incl. Adaptierung. Da kann man nichts falsch machen. Und dann schreibt der Verkäufer auch noch extra dazu: Super Optik. Ja was will man eigentlich mehr. Elektrisch verstellbar sind die auch noch, und was ganz wichtig dabei ist, sie sind lackierfähig. Einfache Montage ist garantiert und schon deshalb bin ich mir absolut sicher, die halten auch bombenfest! Vibrationen sind da völlig ausgeschlossen! Das hätte der Verkäufer doch sonst erwähnt!

Also, nochmals vielen Dank für den Link. Auf dieses Angebot haben

alle hier gewartet. :D:D:D:D:D

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

Ich hatte auf meinem E36 mal die M3-Nachbauten von Lion Tuning allerdings gabs die damals noch ne Zeit ich wirklichen Original Look - aber sie passen echt garnicht aufn E46 :/

Diese Spiegel hier sollen gute Quali haben und sehen imho genial aus - gibts auch mit LED-Unterflurbeleuchtung je nach Geschmack...

249,00 Euros für ein bisschen Plastik und ein Stück Glas. Wo leben die?

e36 m3 spiegel aufm e46..........ich brech ab :D

Oh man dann hol dir doch wenigstens e46 m3 nachbauten,kosten halt bissi mehr.

Was is denn mit den leuten hier los :confused:

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

ja wie schlimm..

Die leben in ner Welt wo man nicht möglichst billig aus minderwertigem Plastik in schlechten Maschinen mit nem halben Meter Fertigungstoleranzen irgendnen Dreck zusammengießt und sich dann wundert, dass Leute in Foren rumweinen, dass ihre Spiegel ab 240 vibrieren :rolleyes:

Aber wenn ich das schon lese, dass man die Elektrik in Eigenregie anschließen muss o.O da hats ja dann nicht mal mehr für nen 5-Cent Stecker gereicht wie?

Geh mal zu BMW und kauf nen einzelnen Spiegel...da biste das doppelte los - das is überteuert.

Zitat:

Zitat:

ja wie schlimm..

Viel schlimmer ist Deine Frage, ob diese zwei Ebay Spiegel für 60,00€ was taugen. ;)

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von jakob147

Zitat:

ja wie schlimm..

Viel schlimmer ist Deine Frage, ob diese zwei Ebay Spiegel für 60,00€ was taugen. ;)

also ich habe schon einige Dinge mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis bei Ebay gekauft :)

Es muß ja auch nicht alles teuer sein aber e36 m3 spiegel am e46 geht einfach mal gar nicht,sorry.

Das ist vw golf tuning :D

Zitat:

Das ist vw golf tuning :D

True Story. Ich nenn die Teile im echten Leben auch schon Golf3-Spiegel :eek:

Ist das nicht traurig?

Also halten wir doch die e36 M3 Spiegel in Ehren, den wahrscheinlich größten Designentwurf seiner Zeit:D

Vielleicht sollte ich sie mir zur Feier des Tages besorgen ich darf ja.;)

Die armen Spiegel, müssen an so was wie dem orangen "etwas" da oben dranhängen...

Deine Antwort