ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. tausch harley night train custom bike

tausch harley night train custom bike

Themenstarteram 2. September 2006 um 8:40

hallo, leute muß mein baby abgeben ( LEIDER ) aus gründen der familie, würde gerne tauschen gegen eine mit evo motor bj 85 bis ? und wo man auch zu zweit mit fahren kann dachte so an fat boy oder heritage nur in top zustand ist ne night train bj 05 mit ca 6000 ki und echt geil umgebaut thunderbike jackel and hyde alles tüv gekostet hat sie 05 so um die 34000 e mit wertausgleich

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 3. September 2006 um 8:16

hallo, hätte mit mehr resonanz gerechnet , sagt doch eure meinung zu mein vorhaben ist es realisierbar ?? gruß H

Zuerst: ein wirklich schönes Bike, gartuliere

Meine Meinung: absolut nicht realisierbar

Ich denke, das wird nicht funktionieren. Dein Bike ist in einem zu hohen Preisbereich. Frag mal einen Händler wieviel dein Bike noch wert ist und du wirst wahrscheinlich überrascht sein. Der Wertverlust ist enorm (schätze 25.000 euro). Versuch es lieber direkt zu verkaufen.

Hätte ich Interesse an so einem Bike, würde ich das Geld in die Hand nehmen und es nach meinen Wünschen individuell gestalten und keine Gebrauchte nehmen, wo der Geschmack eines anderen verbaut ist - wahrscheinlich genauso wie du es gemacht hast.

Sorry und Gruß

Harlelujah

34000

 

ca.34000.00 euro ???

wie kommst auf diesen aberwitzigen betrag?

Hallo,

der Betrag ist doch völlig OK. Fange doch einfach mal an zu rechnen.

+ Night Train ca. 16.000

+ Auspuff 2 - 2.500

+ Heckumbau ca. 8.000

+ Vorderrad etc. 4.000

+ Lackierung etc. 1.500

+ andere Extras ca. 2.000

und Du erreichst die 34.000 schnell.

Wieso ist so ein Betrag aberwitzig. Habe für meine FXST auch schon 27.000 erreicht und vorne ist noch nichts passiert (kommt diesen Winter dran).

Trotzdem muß ich Harlelujah zustimmen (da ich es genauso gemacht habe), jeder der Interesse an so einem Bike hat (und die 30+ k€) wird eher eine neue nehmen und dann den eigenen Geschmack einbringen. Es ist wirklich ein schönes Bike aber ich bin der festen Überzeugung, dass sich Dein Vorschlag nicht realisieren lassen wird.

Gruß

Walter

Naja, 34.000 EUR find ich auch etwas überzogen.

Die Kohle die Du für nen Umbau/Aufbau/Tuning etc. reinsteckst bekommst Du sowieso nie und nimmer wieder raus, genauso wie die eigene Arbeitszeit..

... oder glaubst Du meine Sporty BJ 88 würde mit 10.000 EUR weggehen???

Wenn ja - für 10.000 EUR Cash kann mein Baby sofort abgeholt werden!!! :-)

Gruß Heiko

http://hometown.aol.de/heikoaltendorf/images/mopped%20007.jpg

Themenstarteram 3. September 2006 um 17:04

hi, ich möchte das thema nun beenden , eure meinung ist mir nun egal

Erst nach der Meinung fragen und dann beleidigt sein...

Das Leben kommt von vorne!!!

:-)

Probiers Dein schönes Bike zu verticken, aber beschwer Dich dann hinterher nicht.

Wenn Du jemand findest der das Bike für den Preis kauft, dann Glückwunsch.

Falls Du das aber jetzt mehr so Spaßeshalber gemeint hast, mit der Meinung, dann lies Dir mal die Netiquette für ein Forum in Internet durch.

Google einfach mal nach dem Begriff.

Erleichtert das Miteinander ungemein wenn man mal nen Smiley setzt, denn so kann man evt. Mißverständnissen eher aus dem Weg gehen.

Gruß Heiko

Ich geh jetzt noch ne Runde fahren....

Hallo Luna,

warum so eingeschnappt ?

Vielleicht hättest Du etwas genauer darstellen sollen, was genau Du Dir vorstellst.

Ich habe es so verstanden, dass Du einen Tourer suchst und für Dein Moped einen zusätzlichen Wertausgleich möchtest. Dabei hast Du den Wert Deines Mopeds sehr ungenau angegeben (Kosten 05 34 T€).

Sage doch einmal klar, was Du Dir denn vorstellst, vielleicht findet sich dann ja jemand.

Gruß

Walter

Themenstarteram 3. September 2006 um 18:15

hallo, walter bin nicht eingeschnappt ja suche ein tourer so von der art fat boy oder heritage hate mir gedacht der tourer kostet so 15000 e und dan den wertausgleich und da hatte ich ne vorstelung von 10000 ist allso ein verkaufpreiß von der night train von 25000 denke nicht zu teuer aber ich denke ich werde es lassen mit meiner besseren hälfte reden danke und nichts für ungut gruß

ich zitiere:

 

der Betrag ist doch völlig OK. Fange doch einfach mal an zu rechnen.

+ Night Train ca. 16.000

+ Auspuff 2 - 2.500

+ Heckumbau ca. 8.000

+ Vorderrad etc. 4.000

+ Lackierung etc. 1.500

+ andere Extras ca. 2.000

 

mein Beitrag:

 

+ Night Train ca. 16.000

+ Auspuff 2 - 2.500 ( 1600 )

+ Heckumbau ca. 8.000 ( max. 3000 )

+ Vorderrad etc. 4.000 (1200 )

+ Lackierung etc. 1.500

+ andere Extras ca. 2.000

 

oder deine Teile sind "mundgeblasen"

ansonsten - ein Witz - sorry

:-)))))))))))))))))

 

Gruss Jason

Themenstarteram 3. September 2006 um 19:01

ich muß mit erschrecken feststellen das die zahl der unwissenden sich mehrt ich schmunzel wie das temma breitgetragen wird mein teile an bike sind nicht von luis

vorschlag

 

hallo,

mein vorschlag: neukauf einer "FXSTSSE" = screaming eagle softail springer ,baujahr 2007, neupreis:26275,00 plus 450,00 euro nebenkosten. 0 kilometer, kein vorbesitzer :-)

inzahlungnahme von der umgebauten "FXSTB" 34000,00 euro.

nach meiner rechnung bezahlt der händler nun einen wertausgleich in höhe von 7275,00 euro. ich kenn einen.......hd-händler........ der ist begeistert.

bitte mal anfragen:www.hd-augsburg.de

schönen sonntag wünscht

 

roadding

Hallo Jason,

meine Teile sind nicht mundgeblasen, aber trotzdem entsprechend teuer. Ich stelle mir schon die Frage, wie Du einen Heckumbau hinbekommen willst für 3.000 €.

Felge, Schwinge, Fender und Pulley sind von Rick's nicht für 3.000 zu bekommen. Hinzu kommen Reifen, Sitz Kennzeichenhalter, Beleuchtung, Getriebeversatz etc., von dem Arbeitslohn einmal ganz abgesehen. Sicherlich läßt sich dies preiswerter gestalten wenn man selber schraubt, aber nicht alle haben dafür Zeit, Gelegenheit oder Kenntnisse.

Du solltest Dir das Bild von der Night Train mal genau ansehen, dann wirst Du sehen, dass vorne nicht nur die Felge gewechselt worden ist (und es ist auch keine Billigfelge verwendet worden).

Abschließen noch, mein Auspuff hat mit allen Nebengeräuschen gut 2.500 € gekostet. Was ist daran so ungewöhnlich ?

Gruß

Walter

Themenstarteram 4. September 2006 um 15:53

hallo, ja walter bist du der einzige der mich versteht ??????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. tausch harley night train custom bike