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Tausche Sprintstar 4/130 ET 6 1568 gegen gleiche in ET 26 1568-2
Hey Mod, wenn das hier nicht erlaubt ist, bitte löschen!
Tausche 2 Stück Lemmerz Sprintstars 1568 ET 6 gegen 2 Stück Sprintstars 1568-2 ET 26.
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21 Antworten
vor ein paar Wochen hätten wir das gerne getan, da wir genau die gesucht haben. Sind selten geworden und nicht leicht zu bekommen.
Eigentlich müßtest Du schnell jemanden finden, der noch vorn und hinten ET 26 fährt.
Hat Basti welche ergattert?
Uwe
jo hab ich
->hier-> ein Bild.
Ich häng mal noch eins an, vielleicht sieht man's da noch besser.
Na die sind aber 'fett-breit ' draußen.
Waren die in dem Zustand beim Kauf?
Was musstest du für hinlegen?
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von AHS IMP 1
Waren die in dem Zustand beim Kauf?
Sie liefen rund den Rest siehste am Bild
Ja, ET 6 hinten habe ich auch.
Sind Deine eingetragen ?
Mein Herby ist ja noch stillgelegt, Eintragung für ET 6 hinten muss noch gemacht werden, sollte aber hoffentlich kein Problem darstellen.
So, ich hab Felgen bekommen. Nochmal danke an Kris und Uwe. Ich hab sie jetzt soweit fertig und hoffe das die frische Farbe das Reifenaufziehen aushält.
Wie habt ihr eure Felgen eigentlich wuchten lassen? Bei den Sprintstars sind die Löcher ja wohl nicht in der Mitte.
andersrum aufs Gerät stecken lassen + den einen Aufsatz, dann gehts.
Bei mir haben sie auch erst gesagt; nää des geht nich.
Aber nach einem Gespräch mit dem Chef vom Laden gings dann komischerweise trotzdem
Denn die vom Dad konnten sie ja damals auch wuchten, wieso meine also nicht?!!
Leider haben sie meine ein wenig verhunzt =( aber ging wohl nicht anders... -.- *hätt der Chef es hald gleich selbst gemacht...*
Also läuft das Loch doch mittig? Und der Konus hinten zwischen den Prägungen für die Befestigungslöcher?
Dann müsste es doch auch anders herum gehen............
naja er konnte die nicht fixieren weil das Loch (wo die Chromkappe drauf gehört) nicht 100% rund ist und dadurch die Felge rumgeschlabbert hat. Dann hat er sie umgedreht und so ein alten Aufsatz den er noch hatte drauf, um die Felge zu fixieren und dann gings. Der Aufsatz hat aber erst nach dem rumdrehen draufgepasst.
Soweit meine Erinnerung.
Danke!
Also mit dem Adapter..... dann muss ich mal einen Betrieb suchen der so etwas hat.
Die Felge hat doch den normalen 4 X 130 Lochabstand,da kann jeder Laden seinen Adapter umstecken und die Felge wuchten.
glaub auch nich, dass du da extra einen Schuppen suchen musst, der so ein Teil hat.
Sooo besonders war das Ding nicht, sollten eigentlich die meisten (oder alle) haben.
Wie Vari schon sagt, der Lochkreis ist ja nix sooo besonderes.
Der Haken war nur, dass die Azubis nich wussten, wie man das Teil ansetzt.
Die haben so alte Felgen noch nie gesehen
Bei modernen FZgen trägt die Nabe.
Bei Käfer&Co trägt der Lochkreis.
Evtl kannst du dir einen Lochkreisadapter 4x130 aus einer alten Bremsscheibe basteln + seperat auswuchten lassen.
Heutige Reifenbetriebe haben so etwas nicht.
Uwe