ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Technische Daten W210 200/220 CDI MOPF

Technische Daten W210 200/220 CDI MOPF

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 12. September 2008 um 9:38

Hallo!

Hat jemand hier zufällig eine Betriebsanleitung zur Hand oder kann mir "ausm Kopp heraus" sagen, wie die von MB genannten technischen Daten des w210 mit 200CDI 116PS und 220 CDI 143PS sind (Beschleunigung, Drehmoment, Verbrauch -Automatik/Schalter-.) Hätte gern einen Vergleich zu mir bekannten Autos, bevor ich auf einer Probefahrt einschlafe (116PS) oder vom Verbrauch überrascht werde (143PS).

Danke schonmal im vorraus.

Ichy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@W2101982 schrieb am 7. Januar 2018 um 01:43:07 Uhr:

Guten Tag ich fahre nun seit 4 Monaten einen 200cdi limo Bj 2000 Automatik. Er hat mittlerweile 297000km auf der Uhr, zum Verbrauch kann ich folgendes sagen, auf der Autobahn liegt er bei 5,3l in der Stadt bin ich bei 6,6l. Dann nochmal auf die Geschwindigkeit zurück zu kommen laut Tacho 235kmh.

Gruß aus Schleswig-Holstein

Da steckt bestimmt Erwin mit seiner Birgit dahinter.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi,

viel Spass beim vergleichen !

Micha