- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Teile raussuchen, Preis Info oder was sonst mit dem Insignia zu tun hat
Teile raussuchen, Preis Info oder was sonst mit dem Insignia zu tun hat
Hallo Liebe Jungs,
bin neu hier im Forum und bin erfahrener Opel Mechatroniker also wenn jemand was von euch hat Teile Raussuchen preis info oder sonst i was was mit Insignia (Opel) zu tuen hat könnt ihr mich an PN .
Bin auch stolzer INSIGNIA fahrer.
Habe EPC,TIS zugang und alles was dazu gehört ... Wer aus der ecke kommt kann auch auf der Arbeit vorbei schauen bin sehr entgegendkommend und helfe Gerne wo ich kann ..
mehr infos zu Privat per PN ;-)
PS: Spezialisiert auf OPC , und Umbauten nachrüstungen ..
Beste Antwort im Thema
Hallo Liebe Jungs,
bin neu hier im Forum und bin erfahrener Opel Mechatroniker also wenn jemand was von euch hat Teile Raussuchen preis info oder sonst i was was mit Insignia (Opel) zu tuen hat könnt ihr mich an PN .
Bin auch stolzer INSIGNIA fahrer.
Habe EPC,TIS zugang und alles was dazu gehört ... Wer aus der ecke kommt kann auch auf der Arbeit vorbei schauen bin sehr entgegendkommend und helfe Gerne wo ich kann ..
mehr infos zu Privat per PN ;-)
PS: Spezialisiert auf OPC , und Umbauten nachrüstungen ..
Ähnliche Themen
27 Antworten
Hi,
dann nutze ich mal die Gelegenheit und verweise auf folgendes Thema
http://www.motor-talk.de/forum/kupplungspedal-knackt-t3757432.html
Ich hoffe du kannst mir auch Tipps geben und evtl. sagen was sein könnte.
Viele grüße
Benzin ? Diesel? A20DTH eingebaut ?
Sehe gerade du hast ein OPC Ehmm wie sieht es mit deinem anfahren an im 1. Gang ? Musst du bischen mehr beschleinigen beim anfahren? Lass mal mit dem Wagen jemand anderen Fahren mal gucken wie er klar kommt mit dem Anfahren! Denn ich denke dein Zweimassenschwungrad hat ein schlag abbekommen.
Insignia OPC A28NER ;-) mit 6 Gang Schaltgetriebe.
hab mein beitrag nochmal bearbeitet
schade das du nicht aus meiner ecke kommst ... PLZ : 41334
Ne ne alles läuft prima. Nur das das Pedal einige Geräusche macht beim Schalten. Selbst wenn das Fahrzeug aus ist kann man diese Geräusche reproduzieren. Ist ein Knacken und Knarzen.
Anfahren, schalten usw. funktioniert alles perfekt
Es Kann auch sein das die Feder Hinterm Kupplungspedal die Gerräusche Produziert.. Hinter dem Pedal ist eine Feder die sogenannte Rückholfeder vom Pedal ..leg dich mal rein und beobachte die Feder mal villeicht mal Finger drauf legen
So hab jetzt die Feder bisschen beobachtet. Läuft alles wunderbar.
Es scheint mir so als würde das Geräusch von oben kommen d. h da wo das Pedal eingehängt ist.
Macht mich langsam echt wahnsinnig. Zudem es ja beim Hochschalten nicht ist. Nur beim Abbremsen wenn man runterschaltet und dabei die Kupplung wirklich sanft kommen lässt.
Zitat:
Original geschrieben von Insignia-OPC
Es scheint mir so als würde das Geräusch von oben kommen d. h da wo das Pedal eingehängt ist.
Macht mich langsam echt wahnsinnig. Zudem es ja beim Hochschalten nicht ist. Nur beim Abbremsen wenn man runterschaltet und dabei die Kupplung wirklich sanft kommen lässt.
sag mal, wohnst du direkt in neu-ulm/senden?
Zitat:
Original geschrieben von astraH_18
Zitat:
Original geschrieben von Insignia-OPC
sag mal, wohnst du direkt in neu-ulm/senden?
Jap, ich wohne in Neu-Ulm.
Schreib doch mal einen Mod an und lass diese voellig nichtssagende Ueberschrift aendern! Was soll man sich denn unter "Neu!" vorstellen? Bestenfalls, das du dir einen neuen Insi gekauft hast, was ja wohl nicht zutrifft.
Gruss, Excalibur
PS: Was kostet denn eine Abdeckung fuer den Heckscheibenwischer beim Fuenftuerer? Meine ging mal in einer Waschanlage verloren. Bisher hatte ich keine Lust zum Ersetzen, aber die nackte Schraube sieht halt auch doof aus.
Teile NR : 12 73 410 kostet : 4,22 €
Ist der Stopfen eben oder hat der einen Hügel?
Hi,
Ich habe den Threadtitel abgeändert.
Gruß KKW 20
MT-Moderation
Was kostet ein neuer Turbolader für den A20NHT?
Ist der aus dem OPC der selbe, könnte ich den einbauen?
Und eine Frage wegen Tuning und dem lader. Dreht die Turbine schneller bei einer Leistungssteigerung.
Vielen Dank