- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Teilegutachten für TA-Technix sportstoßdämpfer
Teilegutachten für TA-Technix sportstoßdämpfer
Hallo,
habe mir vor ca einem halben jahr sportstoßdämpfer für meinen astra f gls bestellt und will sie etz einbaun aber finde mein teilegutachten ned.
Etz meine frage hat noch jemand ein teilegutachten daheim rumliegen wass er mir evtl zuschicken könnte?
danke scho mal im voraus
Beste Antwort im Thema
wieso herablassend und beleidgiend ,wer sich diese "monster"schürzen kauft muss einfach weich im Kopf sein...sowas von grotten hässlich..
Ähnliche Themen
20 Antworten
für stoßdämpfer gibt es keine gutachten, nur für federn.
leg dir schonmal einen zweiten satz zur seite. die teile von ta-technix sollen ziemlich schnell lecken.
jopp, meine im corsa hatten genau 3tkm gehalten bis se nur noch luftpumpen warn
schmeiß die teile besser weg und kauf dir was anständiges
Zitat:
Original geschrieben von bern90
Hallo,
habe mir vor ca einem halben jahr sportstoßdämpfer für meinen astra f gls bestellt und will sie etz einbaun aber finde mein teilegutachten ned.
Etz meine frage hat noch jemand ein teilegutachten daheim rumliegen wass er mir evtl zuschicken könnte?
danke scho mal im voraus
jap hab ich^^
Zitat:
Original geschrieben von T.ERROR
Zitat:
Original geschrieben von bern90
Hallo,
danke scho mal im voraus
jap hab ich^^
GIBT ES NICHT, wenn dann nur fürs ganze schrottfahrwerk, aber für die mülldämpfer gibts kein GA
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
jopp, meine im corsa hatten genau 3tkm gehalten bis se nur noch luftpumpen warn
schmeiß die teile besser weg und kauf dir was anständiges
hmmm... dem muss ich wohl wiedersprechen. en kumpel von mir hat die schon seit 2 jahren drin und die sind noch so gut wie nach einer woche nach dem einbau. hab mir vor 3 monaten die selben eingebaut. bin auch echt zufrieden. das was H&R für die dinger will ist ja aber auch echt unverschähmt und meine von TA-Technix hatten ja Trozdem noch 400€gekostet. dafür kann man ja auch trozdem noch was erwarten. ich meine das die teile irgendwann mal hinüber gehen wenn mann damit durch jedes schlagloch brettert ist klar... aber ich denke wenn mann da etwas aufpasst... wobei ich jetzt net sagen will das es das beste fahrwerk ist... aber ich denke trozdem das mann für den preis was erwarten kann^^ ... ... ... in deinem fall vieleicht auch nicht^^
wer sich so nen schrott kauft, ist sellbst schuld
wenn man kein geld für was anständiges hat, fährt man besser orginal, ENDE
Zitat:
Zitat:
jap hab ich^^
GIBT ES NICHT, wenn dann nur fürs ganze schrottfahrwerk, aber für die mülldämpfer gibts kein GA
hast recht. ich hab mich verlesen... dachte er meinte fürs komplette "Schrot-fahrwerk"
Zitat:
wer sich so nen schrott kauft, ist sellbst schuld
wenn man kein geld für was anständiges hat, fährt man besser orginal, ENDE
werde es merken...
sry, aber wenn du für so nen müll, 400€ ausgibst, dann muss man sich die frage stellen, ob du nicht en bissjen naja, ich sags nu ned, bist, denn für 400€ bekommt man auch gute komplettfahrwerke
und du gehen nicht durch schlaglochfahren kaputt, sondern durch ganz normalen alltagsbetrieb, weil die quali einfach unter aller sau ist, ausnahmen bestätigen die regel, das fahrverhalten is jedoch grundsätzlich beschissen
aber so wie sich die fahrzeugbeschreibung liest, is das eh nur en karren um vor megges und vor der hauptschule den affen zu machen, auf dem bild im profil unter fahrzeuge, sah das auto ja noch gut aus, is schon traurig
Zitat:
sry, aber wenn du für so nen müll, 400€ ausgibst, dann muss man sich die frage stellen, ob du nicht en bissjen naja, ich sags nu ned, bist, denn für 400€ bekommt man auch gute komplettfahrwerke
und du gehen nicht durch schlaglochfahren kaputt, sondern durch ganz normalen alltagsbetrieb, weil die quali einfach unter aller sau ist, ausnahmen bestätigen die regel, das fahrverhalten is jedoch grundsätzlich beschissen
aber so wie sich die fahrzeugbeschreibung liest, is das eh nur en karren um vor megges und vor der hauptschule den affen zu machen, auf dem bild im profil unter fahrzeuge, sah das auto ja noch gut aus, is schon traurig
ja komm. nur weil du das fahrwerk kacke findest müssen es denke ich andere nicht auch. kenne wie gesagt genug leute die die teile echt gut finden. und ich bin damit bis jetzt auch hoch zufrieden. ich will mein auto für den strassenverkehr verwenden und nicht für die rennstrecke mein freund. daher muss das fahrverhalten auch net des beste sein. und es muss auch net immer des teuerste vom teuersten sein nur damit es gut ist. und wenn ich mir überlege welche dämpfer und federn davor drin wahren ist geschissen gut. und übrigens habe ich mein auto aus freude am schrauben und als hobby so aufgemotzt und daher finde ich dein kommentar :"eh nur en karren um vor megges und vor der hauptschule den affen zu machen" einfach nur beleidigend, kindisch und absolut lecherlich. tut mir leid das ich mit dem fahrwerk nicht deine meinung teilen kann. aber deswegen einen gleich so herablassend und arrogant ab zu werten finde ich wirklich unter aller sau. schon traurig.
wieso herablassend und beleidgiend ,wer sich diese "monster"schürzen kauft muss einfach weich im Kopf sein...sowas von grotten hässlich..
Hast du, da ja scheinbar nicht so weich in der birne bist wie ich, auch einmal daran gedacht das es unterscheidliche geschmecker giebt? Mir gefällt die front besser als die langweilige gsi front die sich jeder drauf macht, weil man sie günstig auf jeden schrottplatz bekommt. Is mal was anderes.
Zitat:
ja komm. nur weil du das fahrwerk kacke findest müssen es denke ich andere nicht auch. kenne wie gesagt genug leute die die teile echt gut finden.
und schon schließt sich der kreis zum meggesparkplatz und zu hauptschule

okay, also is dir deine sicherheit und die der anderen verkehrsteilnehmer egal? nette einstellung, aber passt auch zu megges und hauptschule
Geschmäcker schreibt man übrigens mit ä
und die GSi front, kostet inzwischen mehr als dein affiges dünnplastik bodykit
weiterhin hab ich mir die ned draufgemacht, die is da von werk aus dran
finds immer lustig das individualität als argument für hässliche GFK krüclen hergenommen wird

Hm. Des fahrwerk hat en tüv gutachten. Daher glaub ich nicht dass die dinger so gefährlich sind wie du schreibst^^ aber da ich nun nicht weit große lust habe mich vor leuten zu rechtfertigen die ja wohl scheinbar den vollen plan von allem haben, sag ich jetzt einfach: "ihr habt recht, und ich meine ruhe." ;-)