1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Teilenummer Chromzierleiste an der Radioeinheit

Teilenummer Chromzierleiste an der Radioeinheit

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 17. November 2012 um 14:46

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute ein gebrauchtes T-Modell zugelegt und muss jetzt einige Pflegemaßnahmen einleiten :-). Der Vorbesitzer hat die obere der beiden Chromzierleisten am Radio verloren. Hat jemand einen Tipp ob die einzeln zu kaufen ist? Habe über google leider überhaupt nichts finden können.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Ich versuchs am montag bei meinem MB Händler der holt jeden Tag den Schrott von der Autobahn im Kölnerraum vielleicht hat der was auf dem Hof liegen was passt.

Aufruf an alle MB - Fahrer/innen:

Bitte den Großraum Köln meiden......und Ausweichstrecken nehmen. Danke:):)

(ich mag keine zerbröselten Mercedes-Fahrzeuge:rolleyes:)

Wann gab's von Dir eigentlich das letzte posting mit brauchbarem inhaltlichen Sinn? Muss knapp 4000 Beiträge her sein :rolleyes:

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Gratulation zum Neuen, aber wie kann man die Chromleiste verlieren:confused::confused:

Müsste doch noch im Auto liegen, oder:D

Themenstarteram 17. November 2012 um 15:01

DAS hab ich mich allerdings auch gefragt. Das Auto (Leasingrückläufer) war beim Händler gestanden (nicht MB).

Ich hoffe jetzt nur, dass man das überhaupt einzeln nachkaufen kann.

Die fehlende Chromleist gehört nicht zum Radio sondern zu der Lüftungsschlitzeinheit die hat wohl jemand mal ausgebaut und beim Ausbau die Chromleiste durch gebrochen.

Luftdusche neu kaufen und austauschen, A2048304154 9116. Neu ca. 70,- oder halt als Gebrauchtteil.

Themenstarteram 17. November 2012 um 15:22

:o UPS, hoffentlich waren das keine Comand Diebe. Naja, werde nächste mal zum :) fahren und nachfragen. Vielleicht gibts die Leiste auch ohne Lüftungsdüsen. Kenne mich bei der Teilepolitik von MB noch nicht aus...

Zitat:

Original geschrieben von zimchri

:o UPS, hoffentlich waren das keine Comand Diebe. Naja, werde nächste mal zum :) fahren und nachfragen. Vielleicht gibts die Leiste auch ohne Lüftungsdüsen. Kenne mich bei der Teilepolitik von MB noch nicht aus...

....die bei Mercedes-Benz ja auch nicht;):D

Zitat:

Original geschrieben von zimchri

Vielleicht gibts die Leiste auch ohne Lüftungsdüsen. Kenne mich bei der Teilepolitik von MB noch nicht aus...

Nein, Leiste ist über mehrere Punkte an der Dusche kunststoffverschweißt.

Ich glaub nicht das es die einzeln gibt aber versuch es mal vielleicht von einem Unfallwagen oder so die passen alle von 2007 bis heute.

Oder such bei Ebay nach Lüftungsdüsen mitte.

Themenstarteram 17. November 2012 um 15:46

Danke für die schnelle Hilfe. Endlich mal wieder ein Auto mit einem richtigen Forum :D. Hatte ich bisher nur beim MX-5.

Ich schieß mir die Düsen gebraucht.

Ich versuchs am montag bei meinem MB Händler der holt jeden Tag den Schrott von der Autobahn im Kölnerraum vielleicht hat der was auf dem Hof liegen was passt.

Zitat:

Ich glaub nicht das es die einzeln gibt aber versuch es mal vielleicht von einem Unfallwagen oder so die passen alle von 2007 bis heute.

Oder such bei Ebay nach Lüftungsdüsen mitte.

Nicht ganz richtig, er braucht die Luftdusche mit den Tasten für den Monitor. Bei Audio 20 und APS 50 ist eine andere Luftdusche drin als die in einem comand fz.

Gruß Moe

Zitat:

Themenstarteram 17. November 2012 um 16:51

Zitat:

Genial, danke.

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Wann gab's von Dir eigentlich das letzte posting mit brauchbarem inhaltlichen Sinn? Muss knapp 4000 Beiträge her sein :rolleyes:

Deine Antwort