Teilenummer gesucht, WICHTIG!!!!
Ich brauche ganz dringend die Teilenummer des c63 Performence (Alcantara) Lenkrad des mopf.
Mein :-) hat beim Airbag Ausbau, dieses Lenkrad kaputt gemacht.
Heute bekam ich den Anruf, dass ich ein neues bekomme, allerdings wissen sie die Teilenummer nicht da, dieses ja nicht zu meiner Ausstattung gehört und ich die nummer ja von außen auch nicht sehen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ähnliche Themen
28 Antworten
MB anrufen die haben die in der Liste
Mercedes hat mich ja gerade angerufen, ob ich ihnen die Teilenummer sagen könnte, da es so viele verschiedene gibt. Ich weiß sie aber leider nicht mehr und jetzt extra den Airbag ausbauen, hab ich keine Lust.
Die Fragen ernsthaft eine Privatperson nach einer Teilenummer? Werkstatt wechseln..
Tja was soll ich sagen....
Hat denn keiner die Nummer?
In der Bucht ja,
guckst du hier
http://www.ebay.de/.../140643794297?...
und guckst du da
http://www.ebay.de/.../160726072134?...
Das habe ich auch schon gesehen, ist aber leider das alte Lenkrad ich suche die Nummer des C63 MOPF (Alcantara).
Aber trotzdem danke.
Oh stimmt, sorry.
Es gibt ja zig Lenkräder !!
Hast du den Spurhalteassistenten ??
Genau das ist das Problem mit den vielen Lenkrädern.
Nein, habe nur Tempomat, sonst nichts. Also kein Memory, Spur, etc....
Das Lenkrad natürlich in komplett schwarz mit Alcantara.
Laut Profil hat er ja einen VorMopf, wüsste nicht das dieser einen Spurhalteassistent hatte.
Ja hast ja recht mit dem Assistenten !
Teilenummer sollte A 172 460 16 03 sein !!
Wo sind denn die Teilenummern fritzen hin?
Hallo
Im ETK sind folgende Lenkräder für den C63 AMG Mopf lieferbar:
A1724604803 9e38
Ist im ETK unter Züberhör für den C63 AMG drinne.
Ich kann dir aber nicht 100% sagen ob es deine Lenkrad ist. Kann deine Werkstatt nicht eins auf Probe bestellen? Sollte ja für eine MB Werkstatt keine Problem sein es wieder zurück zu geben.
Gruss
Die Nummer A 172 460 16 03 kommt mir sehr bekannt vor.
Ich glaube das ist sie, kann das jemand bestätigen, laut den oben gemachten Angaben?