ForumScirocco 1, 2 & Corrado
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. Teilenummer Querträger und Kühlerträger Corrado VR6

Teilenummer Querträger und Kühlerträger Corrado VR6

VW Corrado 53i
Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 19:34

Hallöchen,

ich habe einen Motor/Querträger von einem Golf 3 VR6 liegen, er hat die Teilenummer 1H0 199 200N.

Da ich im Netz nicht 100% fündig geworden bin, wollt ich hier mal fragen, ob dieser beim Corrado VR6 Bj. 93 passt, bzw. ob es der Gleiche ist.

Desweiteren wollte ich fragen, welche Teilenummer der Kühlerträger dieses Fahrzeugs hat? Fahrzeug hat eine Klimaanlage, falls das wichtig ist.

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2012 um 23:08

Oh ha, hier ist aber dünn besetzt. Keiner eine Ahnung?

am 21. Januar 2012 um 23:09

Kannst du mir eben sagen wo die nummer ist dann schaue ich schnell bei meinem corrado.

am 21. Januar 2012 um 23:14

Bin mir nicht sicher aber ich meine vom Golf 3 ist das teil anders gebogen oder so.

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 23:16

Das ging jetzt wiederum schnell.

Also die vom Querträger müsste vorn rechts sein, wenn man drunter schaut.

Zumindest steht Sie so auf dem Golf 3 Querträger.

Beim Kühlertrager müsste ich mich mal schlau machen.

Wäre echt nett von dir, vielen Dank im Voraus.

am 21. Januar 2012 um 23:31

So ich habe mal nachgesehen und 2 Bilder gemacht. So wie ich das sehen kann ist die Nummer vom Motorträger 357199799.

Den Kühlerträger kann ich so jetzt auch nix finden. ´Kannste nicht man ein zwei Bilder einstellen von den Dingern.

am 21. Januar 2012 um 23:32

Hier noch ein Bild

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 23:48

Genau, der vom Golf 3 passt wohl nicht, deswegen such ich einen originalen, bevor ich alles zerlege.

Leider hab ich meinen Corrado nicht in der Nähe und kann daher nicht schauen.

Bei meinem ist die Nr. vom Querträger schon nicht mehr erkennbar und am Kühlerträger hab ich keine gefunden.

Mit Kühlerträger meine ich das Teil, wo auch die Metallleiste der Lippe aufgeschoben ist, also das Blechteil ganz vorn unten.

Vielen Dank für deine Mühe. :)

am 21. Januar 2012 um 23:52

OK ich weiss aber im mom nicht was du mit Metalleiste meinst. Der Kühlerträger wird mit dem Motortäger verschraubt.

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 0:07

Richtig, der ist mit dem Motorträger (Querträger) verschraubt. Die Leiste, die ich meine, ist die, die Stoßstange und Lippe verbindet. Ist diese nicht auch irgendwie mit dem Blech des Kühlerträger's verbunden? Zumindest sind da eckige Löcher drin, wo ich denke, dass da die Schrauben durchgehen.

am 22. Januar 2012 um 0:12

Ah ich glaube schon das sie mit dem verschraubt ist, ich selber habe das Teil aber nicht dran, konnte es bis jetzt noch nicht bekommen oder finden, irgentwas war da mal weiss es aber nicht mehr.

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 0:19

An meinem Kühlerträger ist leider die Nummer nicht sichtbar. Er ist ganz schön verrostet. Ich dachte deswegen sieht man nichts. Bei dir scheint ja aber auch keine sichtbar zu sein.

Die Nummer, die du gesendet hast ist vom vorderen Motorträger (Querträger), um nochmal auf Nummer sicher zu gehen?

Wo kommst du eigentlich her?

am 22. Januar 2012 um 0:24

Ich weiss das die nummer vom Motorträger kommt habe ich ja auch geklippst. Die vom Kühlerträger ist sicherlich auch sichtbar, bei meinem corrado wurde alles von unten neu beschichtet, nur ich kann da so nicht drunter weil der Karren Tiefer ist und ich den jetzt nicht mehr umfahren, kann weil sonnst die Nachbarn aus dem Bett Fallen. Wo ich herkomme naja warum ??

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 0:34

Nur so aus Interesse, viell. läuft man sich ja mal über den Weg. :)

Um Gottes Willen, wollte ich jetzt nicht animieren, um die Zeit noch dein Auto zu bewegen. Ich bin dir schon überaus dankbar, dass du dir die Mühe mit den Bildern gemacht hast.

am 22. Januar 2012 um 0:38

Du kein ding ich kann dir nacher wohl die nummer von den Kühlerträger geben. Was hast du eigentlich vor ?? Verkaufen einbauen oder was genau ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. Teilenummer Querträger und Kühlerträger Corrado VR6