ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Teilenummer S-Line Zeichen Lenkrad

Teilenummer S-Line Zeichen Lenkrad

Themenstarteram 15. März 2006 um 8:15

Eine Frage an unsere Teileprofis.

Gibts eigentlich eine Nummer für das kleine S-Line-Zeichen der neueren S-Line Lenkräder?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi,

hier ist die Tielenummer von einem Audi A4 2004.

4F0 419 685 Plakette "SLine" 20,13€.

am 15. März 2006 um 9:46

kann ich das emblem auch auf ein normales lenkrad aufkleben oder wird es eingesteckt oder wie auch immer

weil ich kein s-line habe aber trotzdem es aufs lenkrad kleben würde

oder muss ich mir gleich ein original s-line lenkrad kaufen

Themenstarteram 15. März 2006 um 10:46

Danke Miro.

@smoggi

Meines wissens werden die Zeichen gesteckt, aber wenn du hinten die Stifte abfeilst solltest es Du auf jededes Lenkrag kleben können.

Ich habe noch das alte S-Line Zeichen welches in allen 1999-2000 TTs drin war. Werd jetzt mal schauen ob ich das gegen das neue irgendwie tauschen kann. Weiss nicht obs klappt, da das neue Zeichen weniger hoch und dafür breiter ist.

am 15. März 2006 um 11:27

hallo,

 

gute idee! mein altes s.lin logo sieht nämlich auch nicht mehr so schön aus.

bitte berichte davon. :D

ciao

Themenstarteram 15. März 2006 um 11:36

Wenn wir schon dabei sind. Hat jemand ein neues S-Line Lenkrad und kann mir die Masse (Höhe+Breite) des neuen Zeichens posten?

gibts das neue s-line logo auch für die seite? wir haben an unserem neuen a6 irgendwie noch das alte, auf dem lenkrad ist aber ein neues....

Mein TT hat das Zeichen nicht trotz S-Line Paket, ab wann wurde dieses Lenkrad denn verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von janhh777

Mein TT hat das Zeichen nicht trotz S-Line Paket, ab wann wurde dieses Lenkrad denn verbaut?

Mein TTR BJ. 2001 ist auch ohne Zeichen ?

Kostete das extra ? Sonderaussatttung ?

mfg

Meiner ist BJ 01/03, wie gesagt ohne Zeichen aber S-Line Paket.

puuh:

also, das s-line lenkrad hat kein s-line symbol....aber das normale tt-lenkrad hat ein sline symbol..gaaanz einfach!

Solange kein M Zeichen drauf ist... :D

Und das ist noch nicht einmal S-Line da das ganze damals sich noch "Audi Sport" schimpfte *klugscheiss* Damals trugen das alle Sportlenkräder und das hatte dann nichts mit einem sogennanten S-line Paket zu tun

Hier mal ein Bild von dem Audi Sport Symbol. Meiner hat das auch noch. Die wurden glaube ich bis Ende 2000 bei allen TTs verbaut. Ab 2001 dann nicht mehr. Kann mich auch irren.

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

puuh:

also, das s-line lenkrad hat kein s-line symbol....aber das normale tt-lenkrad hat ein sline symbol..gaaanz einfach!

?? freut mich das ich ein S-line lenkrad hab ....

aber ist doch paradox ...auf dem normalen ist es drauf und auf dem Sport nicht ???

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Teilenummer S-Line Zeichen Lenkrad