1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Teilenummer Schalthebelkulisse gesucht (s. Foto) E 500/W211

Teilenummer Schalthebelkulisse gesucht (s. Foto) E 500/W211

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 17:03

Hallöchen!

Haben wir hier evtl. jemand der bei Mercedes arbeitet??

Ich suche die Teilenummer für das Teil der Schalthebelkulisse welches auf dem Foto silber ist - ich hätte das gerne in dem Holz (Vogelaugenahorn?) wie der Rest ist.

Mein Teilemann ist überfordert und findet es leider nicht heraus.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

LG Pit

Schalthebel
Ähnliche Themen
19 Antworten

Sag ihm er soll zurück in die EPC Schule gehen. Filter anpassen und er würde es finden.

Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 17:31

Ich weiß dass er eine Null ist, aber leider bringt mich das nicht weiter

Ich kann nachher mal gucken siehe PM.

das wird teuer 294€ such dir was bei Ebay

Abdekung

Hallo,

warum fährst Du nicht einfach zum Verwertet!?!

Hatte letztens auch den hinteren linken Aschenbecher kaputt!!!

15€ statt mehr als 100 und sogar in grauem Leder!!!Gut hätte man umbauen können!!!

Aber so war es noch besser!!!

Nur so als Tipp!!!

Gruß Dieter

Bei sowas würde ich nicht eBay nehmen. Neu und ohne Kratzer Bitteschön. Bei teilen Sie Steuergeräten sehe ich auch nicht ein neue zu kaufen da die eh niemand sieht aber bei sowas schon. Und so viel braucht der gute dann auch nicht ausgeben.

Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 19:05

Zitat:

@maxtester schrieb am 8. Oktober 2015 um 20:27:12 Uhr:

Danke für Deine Hilfe! Oje stolzer Preis

Zitat:

@Peter-PP schrieb am 8. Oktober 2015 um 21:05:07 Uhr:

Zitat:

@maxtester schrieb am 8. Oktober 2015 um 20:27:12 Uhr:

Danke für Deine Hilfe! Oje stolzer Preis

Genauer lesen ;)

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 8:23

249 . . . auch noch stolz :D

Wieso Kratzer? Schon so viel gekauft. Nimmst 200 Nass Schleifpapier und schleift es an und dann geht die Poliermaschine an fertig. Wie Neu sogar besser als Neu.

Aber Achtung ist immer Glücksspiel mit dem Holz, ist meistens immer Farblich anderst. Auch wenn du Neu kaufst.

200er :D

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 9. Oktober 2015 um 11:26:53 Uhr:

Wieso Kratzer? Schon so viel gekauft. Nimmst 200 Nass Schleifpapier und schleift es an und dann geht die Poliermaschine an fertig. Wie Neu sogar besser als Neu.

Aber Achtung ist immer Glücksspiel mit dem Holz, ist meistens immer Farblich anderst. Auch wenn du Neu kaufst.

Ich will solche Teile nicht selbst bearbeiten. Ich will sowas ganz einfach ohne Kratzer haben. Und ich zahle auch keine 249 Euro Neu und Original. Ich bezahle um die 130 Euro. Und für den Preis fange ich nicht das 200er Nassschleifen an.

2000er Sry Danke Handy :D

So etwas nennt man Notfall Plan .... aber bei eBay gibt es Haufen ohne Kratzer. Hatte schon so viele da. Ich habe einmal die kompletten Zierleisten gekauft Vogelarten für 85€ und der CD Wechsler war grad incl. ;)

Zitat:

@Mackhack schrieb am 9. Oktober 2015 um 21:51:49 Uhr:

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 9. Oktober 2015 um 11:26:53 Uhr:

Ich will solche Teile nicht selbst bearbeiten. Ich will sowas ganz einfach ohne Kratzer haben. Und ich zahle auch keine 249 Euro Neu und Original. Ich bezahle um die 130 Euro. Und für den Preis fange ich nicht das 200er Nassschleifen an.

Wenn Du die Kohle so dicht übrig hast, dann kannst Du dem TE ja gleich eine Schalhebelkulisse zukommen lassen!

Deine Antwort