ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Teilenummer Schmutzleisten für Einstiegsbereich

Teilenummer Schmutzleisten für Einstiegsbereich

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 13:19

Wie im Thema schon steht suche ich die Teilenummern dieser Leisten, die unten an die Tür geklipst werden, damit der Einstigesbereich nicht immer so versifft ist!

Gabs schonmal en Thread drüber, allerdings anscheinend schon zu alt, so das die Suche nix mehr ausspuckt! Wie heißen die Teile eigentlich korrekt?

 

Gruß André

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Juli 2006 um 16:15

Ist das ne Art Dichtung, die an die Tür gepappt wird?? Oder ne Einstiegsleiste??

http://cgi.ebay.de/...4039QQihZ008QQcategoryZ72925QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 4:49

Das ist ne Gummilippe die unter der Tür befestigt wird, und damit verhindert das der ganze Dreck unter der Tür durch zum Einstiegsbereich kann!

 

Gruß André

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 10:31

weiß da keiner was zu? Wo sind dir Teilenummersammler? :)

also ich finde da in meinem schlauen poggi nix zu, bin aber EXTREM dran interessiert, da mein einstiegsbereich besonders nach waschen in die waschbox immer WIE SAU aussieht!

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 11:48

genau!

Und letztens gabs da auch nen eigenen Thread drüber! Mit Fotos von mem roten Golf mit Einstiegsleisten drinne!

Find den aber nicht mehr! auch nicht über die Suche....

 

Gruß André

meiner meinung nach gabs die doch erst beim golf 4 oder??

wär ja geil wenns die auch fürn 3er geben sollte

Re: Teilenummer Schmutzleisten für Einstiegsbereich

 

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel82

Wie im Thema schon steht suche ich die Teilenummern dieser Leisten, die unten an die Tür geklipst werden, damit der Einstigesbereich nicht immer so versifft ist!

Gabs schonmal en Thread drüber, allerdings anscheinend schon zu alt, so das die Suche nix mehr ausspuckt! Wie heißen die Teile eigentlich korrekt?

 

Gruß André

Hallo das Teil nennt sich Anschlag Profil. für Fahrzeuge mit Seitenairbag. Zumindest ist es so im Progi verzeichnet und müßte die Leiste sein die du suchst.

2 Türer

1H3 837 965 links ca.11€

1H3 837 966 rechts ca. 11€

4 Türer.

1H4 837 965 links ca.10,50€

1H4 837 966 rechts ca.10,50€

Stand 2004

Ich hoffe du meinst diese Leiste.

Ansonten Makiere sie mir fals sie dabei ist.

es gibt aber auch noch sonne türdichtung nur für unten.. das könnte es auch sein oder??die scheint auch nach dem screenshot in nur 1-2 modellen verbaut worden zu sein

Zitat:

Original geschrieben von Wuppertaler

es gibt aber auch noch sonne türdichtung nur für unten.. das könnte es auch sein oder??die scheint auch nach dem screenshot in nur 1-2 modellen verbaut worden zu sein

Scheint mir auch eher die zu sein. Ich guck gleich mal bei nem Kumpel ob ich die Teilenummer da irgendwo drauf finde. Der hat solche bei sich ab Werk drunter gehabt. Ist ein 97er mit ABS und Airbag, ob das damit zusammen hängt keine Ahnung.

Werde dann wenn ich was gefunden hab bei ihm, die Teilenummer heut abend Posten.

re

 

Also bei meinem Kumpel steht nirgends ne teilenummer drauf.

Ich Vermute mal das es die ist die @Wuppertaler gepostet hat.

die dinger sind entfallen laut meiner letzten Anfrage bei VW.

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 5:01

genau die Dichtung hab ich gemeint!

Werd da mal über nen Kollegen nachfragen der bei VW arbeitet!

Danke an alle!

Gruß André

welche jetzt genau?? die die ich gepostet hab??

hat da jemand denn zufällig nen bild von wie das aussieht am wagen??

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 10:42

Die in deinem 2. Anhang war es!

Bilder gab es mal in einem Thread den ich nicht mehr find!

Teile gibt es (laut meinem Kollegen der in nem VW Haus arbeitet) noch , und sind für Fahrzeuge mit "erhöhter Staubschutzmaßnahme"

25€das Stück :p

 

Gruß André

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Teilenummer Schmutzleisten für Einstiegsbereich