ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. teilenummer und preis tt-pedale

teilenummer und preis tt-pedale

Themenstarteram 16. August 2004 um 13:15

ich war grad beim freundlichen um mir die pedalkappen vom tt zu bestellen. er hat aber nur welche gefunden, wo bei der farbe "schwarz" im etka stand. meiner meinung nach sind das aber doch eigenlich die silbernen, oder? na jedenfalls konnte er es mir nicht genau sagen. er hat dann nochmal im zubehörkatalog geschaut, aber auch nix gefunden.

kann mir mal bitte jemand die teilenummern für die silbernen nennen?

Ähnliche Themen
30 Antworten

.

 

Laut meinem ETOS:

Kupplung: 8N0 721 174A Farbe satinschwarz

Bremse: 8N0 721 173A

Gaspedal: 8N1 721 647B

Mit der Farbe ist wohl die Farbe des Gummis gemeint.

Ich hab sie bei mir eingebaut. aber um ehrlich zu sein, will ich sie jetzt nicht extra ausbauen. Aber die nummern müssten stimmen. Preis liegt in Österreich so um die 100-120 €. Hab sie bei e-bay um 30 € bekommen. und die Fußstütze kostet bei VW nochmal 90€ (ebay um 40€).

Viel spass damit

Themenstarteram 16. August 2004 um 15:24

mmh also das sind auch die nummern, die der typ von vw mir rausgesucht hatte, aber bei vw kostete das stück so um die 8,50 eur. sind das nun die silbernen?

am 16. August 2004 um 15:51

tt pedale gibts nur in silber, mit schwarzem gummi

teilenummern findest du auf meiner seite..

(foto ist was ich weiss auch dabei)

Themenstarteram 16. August 2004 um 16:13

supi!!

das sind die selben, wie sie ThomasGru. schon gepostet hat.

Zitat:

tt pedale gibts nur in silber, mit schwarzem gummi

das wollte ich doch bloß wissen :)

na dann werd ich die morgen gleich mal beim freundlichen bestellen.

dank euch!!

Themenstarteram 18. August 2004 um 18:13

nur noch zur info:

ich hab heute die bestellten kappen

Kupplung: 8N0 721 174A Farbe satinschwarz

Bremse: 8N0 721 173A

Gaspedal: 8N1 721 647B

bei vw abgeholt.

sie sind alle silber, also lasst euch nix von dem teilemann erzählen, wenn er meint, weil im etka "satinschwarz" steht, die kappen wären schwarz.

gekostet haben die ca. 28 eur.

das gaspedal muß ein bissel "begradigt" werden, sonst passen die super.

hatte nicht irgendwer auch mal so pedalen vom polo fun oder so???

hat da jemand noch nen bild,teilenummern und preisangeabe von???

wie mach ich eigendlci die pedalen dann fest

die werden drüber gestülpt.

also du hast zwar die metall-auflage, aber die untere schicht ist aus gummi, und du hüllst dann einfach die gummi hüller samt metall-auflage auf das alte pedal drauf, das passt alles.

musst vorher natürlich die gummi-aufzüge der alten pedale entfernen! wenn du die dinger in der hand hast, erklärt sich das von selbst :)

mir kann keiner in der polo-pedal-frage helfen? :(

am 19. August 2004 um 5:23

Zitat:

Original geschrieben von Wuppertaler

mir kann keiner in der polo-pedal-frage helfen? :(

mir is bisher nicht aufgefallen dass der was spezielles hat :)

aber werd nächstes mal bei vw gucken....

teilenummern sollte dein vw heini auch rausfinden, preis sollte wohl so zwischen TT und R32 liegen...

Zitat:

Original geschrieben von Wuppertaler

mir kann keiner in der polo-pedal-frage helfen? :(

Leider nur indirekt. Da gab es im Golf-I&II-Forum mal einen Thread zum Thema, in dem ich auch Bilder gepostet hatte. Habe ich leider zuhause auf dem Rechner und nicht hier. Ich kann sie am Abend gerne posten. Die Pedale sind auch silber und haben "Gummi-Halbkugeln" drauf...

am 19. August 2004 um 8:53

hat hier zufälligerweise jemand bilder und/oder teilenummern von den 20-jahre-gti pedale?

am 19. August 2004 um 9:05

teilenummern der pedale findest du auf meiner page.

bild ist angehängt, demnächst aber auch auf der seite...

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von ThomasGru.

Laut meinem ETOS:

Kupplung: 8N0 721 174A Farbe satinschwarz

Bremse: 8N0 721 173A

Gaspedal: 8N1 721 647B

Mit der Farbe ist wohl die Farbe des Gummis gemeint.

Ich hab sie bei mir eingebaut. aber um ehrlich zu sein, will ich sie jetzt nicht extra ausbauen. Aber die nummern müssten stimmen. Preis liegt in Österreich so um die 100-120 €. Hab sie bei e-bay um 30 € bekommen. und die Fußstütze kostet bei VW nochmal 90€ (ebay um 40€).

Viel spass damit

Loool wer hat dir denn die Preise gesagt, aber die Teile liegen um die 30 Euro und nicht über 100. Naja stand bestimmt in der Ebayauktion dabei

bei den Pedalen gibbet noch was wichtiges dabei zu sagen, denn man sollte vorher schauen welche Pedale man braucht. hat man im Bremspedal nen Loch, stimmen die Teille Nummern, sieht das Bremspedal allerdings aus wie das Kupplungspedal, so braucht man natürlich 2 gleiche Kupplungs Aufsätze ;) Leider musste dafür die Pedalaufsätze abmachen um das herrauszufinden oder hinter das Bremspedal greifen und fühlen.

PS. Ich würde nicht so mit "DEINEM ETOS" Angeben, denn ich bezweifel, dass Du eine Lizenz dafür besitzt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. teilenummer und preis tt-pedale