ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Teilenummer vom TT RS Frontgrill

Teilenummer vom TT RS Frontgrill

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 11:32

Hallo,

könnt Ihr mir bitte helfen. Ich möchte meinen Audi TT mit S-line Packet mit einem Audi TT RS Frontgrill optisch verschönern.

Wie ist die orginal Audi Teilenummer davon!?

Gibt es für die Frontstossstange S-line auch Tuning Gitter inkl. Nebelscheinwerfer Ausschnitte!?Wenn ja wo!?

DANKE für alle Antworten im vorraus...

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2009 um 12:00

Könnte daran liegen, dass es noch keine Neuigkeiten gibt ;)

und der nähste Thread macht das nicht gerade übersichtlicher. Nichts für ungut :)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. Juni 2009 um 11:34

Die Idee ist schon min. 3 Monate alt und es gibt einen Tread dazu !;)

http://www.motor-talk.de/.../...s-teilenummern-gesichtet-t2288706.html

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 11:42

Hallo,

ja kenne ich auch, aber keine Antworten enthalten die mir weiterhelfen.

Daher neuer Thread :)

am 5. Juni 2009 um 12:00

Könnte daran liegen, dass es noch keine Neuigkeiten gibt ;)

und der nähste Thread macht das nicht gerade übersichtlicher. Nichts für ungut :)

am 5. Juni 2009 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von gumbmail

Hallo,

ja kenne ich auch, aber keine Antworten enthalten die mir weiterhelfen.

Daher neuer Thread :)

Ja wie soll es auch eine Antwort dazu geben ?

Noch gibt es keine möglichkeit solche Teile zu Bestellen.

Also habe noch was Geduld :)

Grüße Horch

Wieso wollt ihr alle diesen Grill? Ist der ab Werk nicht mit dabei, muss man den extra bestellen? Hab ich den in der Aufpreisliste übersehen? :D

Cem hat recht, locker bleiben...solange der Wagen nicht ausgeliefert ist, wird man wohl auch keine Teile dafür bestellen können. Beim 8N Start damals (in grauer Vorzeit), hat sich das Auto so geil verkauft, dass ein Bekannter nach einem Wildunfall geschlagene 5 (!!!!) Wochen auf einen neuen Kotflügel und Scheinwerfer warten musste, weil die Herrschaften von Audi einfach keinen aus der Produktion abzwacken wollten. Das wird wohl heute nicht mehr so sein, ABER...Ruhe bewahren, alles andere bringt nix!

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Wieso wollt ihr alle diesen Grill? Ist der ab Werk nicht mit dabei, muss man den extra bestellen? Hab ich den in der Aufpreisliste übersehen? :D

...

Das wiederholt sich! Letztes Jahr wollten alle eine TTS-Front nachrüsten, weil diejenigen meinten, die TTS-Front sehe so toll aus. Dieses Jahr ist es der TT RS. Und wieder fliegen die gleichen auf die potenter Front.

Ich kann mich da des Eindrucks nicht erwehren, wonach die schickste Front sich wohl ausschließlich der maximal vorgetäuschten Motorleistung abhängt... Sorry, wenn ich so denke und jetzt viele meinen, sie müssten jetzt meiner Meinung widersprechen, aber es ist schon auffällig, wieso gerade immer die optischen Gimmicks der TTs besonders hoch im Kurs sind, die die stärksten Motorvariante vorbehalten ist.

am 5. Juni 2009 um 12:40

Jeder will er 1 sein !!:D

@McStrobi, es geht nur um den Grill, ohne TTRS Zeichen, in gaaaaaannnnz Schwartz.

Würde es den 3.2 Grill in gaaaaaannnnz schwarz geben, würde mich der TTRS Grill nich interesieren.

( es geht um den Chromrand, und nein ich möchte ihn nicht lackieren, wegen Steinschlag )

OK, OK, nur der Grill, aber ich warte schon auf die Threads, in denen nach Teilnummern des ganzen Bodywork geht: Grill, Frontschürze, Seitenschwellen, Spiegel, Heckdiffuser, Abgasanlage usw.

am 5. Juni 2009 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

OK, OK, nur der Grill, aber ich warte schon auf die Threads, in denen nach Teilnummern des ganzen Bodywork geht: Grill, Frontschürze, Seitenschwellen, Spiegel, Heckdiffuser, Abgasanlage usw.

Und die BREMSE nicht vergessen !!!:D:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

OK, OK, nur der Grill, aber ich warte schon auf die Threads, in denen nach Teilnummern des ganzen Bodywork geht: Grill, Frontschürze, Seitenschwellen, Spiegel, Heckdiffuser, Abgasanlage usw.

Und die BREMSE nicht vergessen !!!:D:D

Mit der Bremsanlage leistet DEIN TT dann wahrscheinlich mehr kw beim Bremsen, als beim vorwärtsfahren...:D:D:D

am 5. Juni 2009 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Und die BREMSE nicht vergessen !!!:D:D

Mit der Bremsanlage leistet DEIN TT dann wahrscheinlich mehr kw beim Bremsen, als beim vorwärtsfahren...:D:D:D

Ja, für nen Akku und 2 Elektromotoren hab ich schon Platz gemacht !! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

 

Mit der Bremsanlage leistet DEIN TT dann wahrscheinlich mehr kw beim Bremsen, als beim vorwärtsfahren...:D:D:D

Ja, für nen Akku und 2 Elektromotoren hab ich schon Platz gemacht !! ;)

:D Jepp...kannst ja noch KERS einbauen!?

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

 

:D Jepp...kannst ja noch KERS einbauen!?

Ausreichend Schwungmasse hast du dann ja an den Achsen :D

am 5. Juni 2009 um 13:09

Wo ist bloss der speedfreakmiche wenn man ihn braucht !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Teilenummer vom TT RS Frontgrill