1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Teilenummern für original US Teile

Teilenummern für original US Teile

VW
Themenstarteram 29. Januar 2003 um 13:54

Hi, kennt jemand die Teilenummern für folgende Teile in US-Ausführung? (Golf III)

- Frontstoßstange

- Heckklappe

- Tacho ab Bj. 96

oder weiß jemand wo ich die herbekommen könnte?

Was gab es noch für unterschiedliche Ausstatungen in der US bzw. Japan Version.

Ich kenne noch Becherhalter in der Ablage vor dem Schaltküppel und Konsole für US-Cabrio.

mfG Frank

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 29. Januar 2003 um 20:42

Zitat:

Ich kenne noch Becherhalter in der Ablage vor dem Schaltküppel und Konsole für US-Cabrio.

die Teilenumer für den becherhalter kann ich dir geben

1HM 862533E

kostet 10€ und paar cent den haben die relativ schnell geliefert (gestern bestellt heute geholt) muss man aber das ablagefach ändern

Für die Konsole gibts schon nen tread mussu mal suchfunktion nutzen

in diesem sinne

am 30. Januar 2003 um 0:15

hab schonma an vw-usa ne anfrage wegen der teilenummern für die stoßstangen geschickt. da hat sich aber niemand gemeldet!! Frechheit!! :\

am 30. Januar 2003 um 16:20

Kann man da nicht mal im autohaus nachfragen??? beim freundlichen vw händler um die ecke oder so. die können doch mal ne anfrage an vw starten, die kriegen da eher ne antwort als privatleute.

am 30. Januar 2003 um 17:43

Ob die das machen?! Versuchen kamm man's ja!!

am 31. Januar 2003 um 15:52

da wo ich mir die teile bestellt hab die sind in ordnung, die haben sich schon 5 mal dafür entschuldigt das meine mittelkonsole noch nicht gekommen ist

am 1. Februar 2003 um 6:59

Hättest du mal nen Bild wie das aussehen soll wenn der Becherhalter eingebaut ist ... weil ich mir einen bestellt habe und nicht weiß ob er auch in Vento passt ...

am 1. Februar 2003 um 11:28

freilich hab ich ein bild ist zwar nicht von mir aber bei mir siehts genauso aus.der passt 100% in vento ist ja das selbe cockpit musst halt unr die mittelkonsole ausbauen und ein loch in den boden von dem fach sägen das das teil reinpasst..

am 1. Februar 2003 um 11:31

anhang

die kleinen becher von mcdoof passen da prima rein und halten auch

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 6:44

Die Nummer vom Becherhalter und Mittelkonsole hatte ich schon, Konsole habe ich letzten Donnerstag bestellt, soll heute da sein. Mal schaun. Also bei unserem VWler bekommst du keinne Nummer von US Teilen.

am 3. Februar 2003 um 12:29

ab im us-car forum gelesen das man da ne importanfrage stellen kann ganz unverbindlich natürlich

am 5. Februar 2003 um 10:37

Hat hier eine ma nen Link für'n US Forum???

Themenstarteram 6. Februar 2003 um 9:03

Kuckst du links oben, bei Special Interest unter US Cars und schon bist du da.

@vento

warum willst du den us-tacho haben?

gehts dir dabei um die MPH angabe?

das kannst du nämlich auch in deutschland bestellen!

Themenstarteram 11. Februar 2003 um 13:05

Hast du Nummer? Bei uns sind se so blöd und sagen, gibts nicht:D

Deine Antwort