Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Telefon-Update TX-003.005.008 verfügbar

Telefon-Update TX-003.005.008 verfügbar

BMW 5er F10
Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 19:27

Hallo zusammen,

wen es interessiert: es gibt (zumindest für meinen F10 aus 11/2011) ein neues Update für das Telefon: TX-003.005.008

Auf www.bmw.de/update ist es noch nicht gelistet, daher kann ich auch nicht sagen, was neu ist.

Grüße,

-= ManicMiner =-

Img-2376
Ähnliche Themen
36 Antworten

Ja habe ich auch versucht zu installieren, geht immer bis 89%, dann dauert es ca 10 Minuten und dann bricht es ab...

Per USB geht es nicht, da ich Teeservice und keinen USB Anschluss in der Mittelkonsole habe. Was kann das sein?

Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 20:28

Zitat:

@cubebiker schrieb am 3. Dezember 2014 um 21:20:00 Uhr:

Ja habe ich auch versucht zu installieren, geht immer bis 89%, dann dauert es ca 10 Minuten und dann bricht es ab...

Ging bei mir problemlos (sogar während er Fahrt) und hat wie vom System prognostiziert ca. 9 Minuten gedauert...

Sind Veränderungen zu bemerken?

Die vorherigen Updates gingen bei mir auch immer ohne Probleme. Sehr Seltsam

am 4. Dezember 2014 um 8:53

Auf der englischen und österreichischen Seite kann man es schon runterladen. Hat sich nichts geändert. Für Apple steht immer noch "Verbesserte USB-Verbindung bei iPhone-Geräten mit iOS 5."... :D

Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass für das CIC noch ein Update kommt. Frage mich jetzt nur ob ich es einspielen soll, wenn sich ja eh nichts ändert.

Zitat:

@patriwag schrieb am 4. Dezember 2014 um 10:59:34 Uhr:

Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass für das CIC noch ein Update kommt. Frage mich jetzt nur ob ich es einspielen soll, wenn sich ja eh nichts ändert.

Warum? es wird immer neue Handys geben, deshalb auch die Updates.

Tag zusammen,

wenn ich meine VIN eingebe passiert da garnix, weder im im IE noch in Google-Chrome.

Kann mir dazu jemand helfen?

Zitat:

@Raptor3012 schrieb am 6. Dezember 2014 um 13:07:21 Uhr:

Tag zusammen,

wenn ich meine VIN eingebe passiert da garnix, weder im im IE noch in Google-Chrome.

Kann mir dazu jemand helfen?

So funktioniert es bei mir:

1. Im IE Cookies zulassen!

2. VIN darf nicht per Kopie eingefügt werden, sondern muss "eingeschrieben" werden.

Hallo,

hab' mir die Datei "UPD05021" runtergezogen und auf'n USB Stick gezogen.

Update hat 2 min. gedauert und wurde erfolgreich abgeschlossen.

Mal schau'n ob ich einen Unterschied erkennen kann.

Mfg

Martin

Ich merke da kein unterschied. Connect app bricht immer noch nach ca 2min das webradio ab.

ich habe die Datei UDP05021.bin nach Eingabe der VIN runtergeladen und auf USB-Stick kopiert. Es ist die einzige Datei auf dem Stick. Wenn ich die Software updaten will bekomme ich die Meldung, dass die Software auf dem Stick nicht mit dem Fahrzeug kompatibel sei. Kennt jemand eine Lösung des Problems?

Zitat:

@gk48 schrieb am 8. Dezember 2014 um 15:16:33 Uhr:

ich habe die Datei UDP05021.bin nach Eingabe der VIN runtergeladen und auf USB-Stick kopiert. Es ist die einzige Datei auf dem Stick. Wenn ich die Software updaten will bekomme ich die Meldung, dass die Software auf dem Stick nicht mit dem Fahrzeug kompatibel sei. Kennt jemand eine Lösung des Problems?

Hallo,

habe anhand der VIN auch die UDP05021 angezeigt bekommen und installiert. Mein Fahrzeug ist von Bj. 04/2013. Für die Datei "UDP05021" paßt ach mein Bj.. Allerdings werden mir auch noch andere Datein angezeigt. U.a die Datei UDP05011, darauf würde auch mein Bj. passen. Hab' mich aber für die UDP05021 entschieden, da ich annehme das es die aktuellere ist. Vieleicht paßt bei dir anhand des Bj.'s, ja auch noch eine andere Datei-Version? Einfach mal ausprobieren:).

Mfg

Martin

Zitat:

@gk48 schrieb am 8. Dezember 2014 um 15:16:33 Uhr:

ich habe die Datei UDP05021.bin nach Eingabe der VIN runtergeladen und auf USB-Stick kopiert. Es ist die einzige Datei auf dem Stick. Wenn ich die Software updaten will bekomme ich die Meldung, dass die Software auf dem Stick nicht mit dem Fahrzeug kompatibel sei. Kennt jemand eine Lösung des Problems?

Bei mir genauso die Meldung hmm.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Telefon-Update TX-003.005.008 verfügbar