ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Telson/Osir Design Carbon Spoileraufsatz endlich montiert

Telson/Osir Design Carbon Spoileraufsatz endlich montiert

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 13:20

Hi!

Wollte euch meine neue Errungenschaft nicht vorenthalten....

Dazu kommt noch die Osir Carbon Auspuffblende - wird aber erst nach dem entgültigen Auswintern montiert, lege dann Pics nach.

So,

Nummer 1

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Februar 2008 um 13:22

Sieht in Verbindung mit Schwarz hammergeil aus, find ich :D

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2008 um 13:21

Nummer 2

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 13:22

Und Nummer 3

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 13:22

Sieht in Verbindung mit Schwarz hammergeil aus, find ich :D

Stimmt...sieht gut aus.

am 24. Februar 2008 um 13:31

wie schon per Mail erwähnt

das Teil schaut klasse aus auf deinem TT ,bin richtig neidisch :)

freu mich aber schon auf deinen "alten" Spoiler :)

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von rx8wanki

wie schon per Mail erwähnt

das Teil schaut klasse aus auf deinem TT ,bin richtig neidisch :)

freu mich aber schon auf deinen "alten" Spoiler :)

:D Viel Spaß damit!

Jepp, gefällt mir auch sehr gut! Bin zwar selber nicht so der Carbonfreund aber das passt schon!

kann mich nur anschliessen, sieht hammer aus :)

sehr geil, aber teuer :-)

gibts da jetzt eigentlich endlich mal ne abe oder zumindest ein teilegutachten ?

Ich hoffe, du benützt nicht unser Gutachten! Da werd ich sonst sauer. Die Materialien von Osir sind Sandwich und nicht mal annähernd das, was wir geprüft haben. Das wäre Urkundenfälschung - ohne dich anzugreifen - aber genau das wollten wir damit vermeiden!

wenn er es nutzt wäre das keine Urkunden fälschung. Da er keinerlei Urkunden selbst gefälscht hat! ...nur mal so nebenbei... . Aber natürlich wäre es nicht rechtens ein Gutachten zu benutzen welches nicht zu dem Teil dazu gehört. Aber sind eure Gutachten nicht mit Prüfnummer die auf dem jeweiligen Teil vorhanden sein müssen!? Denn dann ist es doch eh egal und nicht möglich es auf andere Teile zu übertragen!

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

wenn er es nutzt wäre das keine Urkunden fälschung. Da er keinerlei Urkunden selbst gefälscht hat! ...nur mal so nebenbei... . Aber natürlich wäre es nicht rechtens ein Gutachten zu benutzen welches nicht zu dem Teil dazu gehört. Aber sind eure Gutachten nicht mit Prüfnummer die auf dem jeweiligen Teil vorhanden sein müssen!? Denn dann ist es doch eh egal und nicht möglich es auf andere Teile zu übertragen!

Wenn für ein falsches Teil ein falsches Gutachten verwendet wird, dann ist es Urkundenfälschung, denn er macht von einer falschen Urkunde gebrauch. Wenn der Spoiler erstmal eingetragen ist, denke ich nicht, dass er den dann wieder austragen lässt, weil er es durch ein Teil ersetzt, welches KEIN TÜV hat. So eine Situation hatten wir schonmal, bis es zum Unfall kam, dann haben wir vor Gericht müssen. Seit dem lassen wir nach der erfolgten Eintragung die Gutachten durch den TÜV einziehen. Bei Versicherungsschäden in Österreich kommen die Versicherungen auf den deutschen Hersteller zu. Haben wir schon zwei oder drei mal gehabt. Dann kommt IMMER raus, dass es nicht unser Produkt war oder nicht. Spätestens dann bleibt das Geld und die Haftung aus.

Wir haben mit genau diesem Gutachten eine Menge Ärger gehabt - auch durch Foren. Dieser Spoileransatz war echt teuer. Genau deshalb sehe ich nicht ein, dass wir den Profit durch andere Hersteller mitfinanzieren.

Und wenn er euren einegtragenen Spoiler ohne Gutachten weiterverkauft bekommt der neue Besitzer von euch ein kostenloses neues Gutachten zum Eintragen?

Sieht gut aus, dem kann ich zustimmen.

Der Rest hier im Thread nervt langsam....

MfG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Telson/Osir Design Carbon Spoileraufsatz endlich montiert