ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Tema schlüssel (Gebraucht bei ebay????)

Tema schlüssel (Gebraucht bei ebay????)

Audi S3 8L
Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 17:36

Hi leute

Ich habe leider nur 1 schlüßel für mein Besten!!

seit dem kauf nur einer vorhanden!

Jetzt meine frage kann ich bei ebay nicht 2 gebrauchte schlüssel kaufen??

Mir die rohline machen lassen und dann die wegfahrsperre neu anlernen lassen etc??

Neu bei audi wollen die Knapp 200 euro sehn für einen!!

Habe mal so drüber nachgedacht habe auch gelesen dass es probleme gibt wenn diese Login nummer fehlt die habe ich garnicht!!

 

EVT kann ja irgendwer dazu was sagen

Ähnliche Themen
27 Antworten

den Login hat auch nur Audi... in Ingolstadt, auf nem gesicherten Server.

 

Mein, tipp, frag deine werkstatt ob sies macht, wer anders kann das sowieso nicht machen, die hängen wenn dann am internet mit ner gesicherten leiter zu obigen server, auch wieder mit login, könnt ja sonst jeder kommen

Zitat:

Original geschrieben von malafox

Hi leute

Ich habe leider nur 1 schlüßel für mein Besten!!

seit dem kauf nur einer vorhanden!

Jetzt meine frage kann ich bei ebay nicht 2 gebrauchte schlüssel kaufen??

Mir die rohline machen lassen und dann die wegfahrsperre neu anlernen lassen etc??

Ja kannst Du,entweder dann bei Audi oder aber bei jemanden machen lassen der das entsprechende Tool hat um den Login auszulesen.Beim Kauf solltest Du noch auf die richtige Frequenz achten.Teilenummer sollte auch die selbe zur deiner sein,aber weiss gerade nicht ob es wirklich nötig ist,gehe aber davon aus.Transponder solltest Du dir auch einen holen.

Woher weiß ich denn welche Frequenz ich brauche?

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 13:58

Genau dass wollte ich auch fragen woher weiß ich diese fequens und wo bekomme ich die transponder??

Schlüssel auseinander nehmen,und auf der Sendeeinheit steht die Teilenummer und die Frequenz drauf.Die Transponder bekommt ihr hier unteranderem:

http://s165808443.e-shop.info/.../Transpondertechnik.html?...

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 19:19

Nun habe ich ein problem!!

Und zwar ist mein schlüssel mit sekunden kleber zusammen geklebt!! :rolleyes:

Möchte ihn ungern trennen weil er wohl dabei zerstört wird!!

Unter dem Audi zeichen auf dem schlüssel ist eine schraube die bringt nix wenn ich die raus mache bekomm trotzdem nichts auf wegen kleber!!

Habe ihn schon so bekommen!! :mad:

MFG

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Schlüssel auseinander nehmen,und auf der Sendeeinheit steht die Teilenummer und die Frequenz drauf.Die Transponder bekommt ihr hier unteranderem:

http://s165808443.e-shop.info/.../Transpondertechnik.html?...

Zitat:

Original geschrieben von malafox

Hi leute

 

Jetzt meine frage kann ich bei ebay nicht 2 gebrauchte schlüssel kaufen??

Mir die rohline machen lassen und dann die wegfahrsperre neu anlernen lassen etc??

Neu bei audi wollen die Knapp 200 euro sehn für einen!!

Moment, gebrauchte Schlüssel sind ja schon gefräßt, die "Rohlinge"- also den vorderen Teil musst du eh neu bei Audi bestellen.

Wenn ich das richtig sehe , dann geht's dir um den Funkteil- und da kostet einer 200€???

Er muss doch nur den Rohling von dem Klappschlüssel ausbauen den er bei Ebay ersteigert hat und durch einen neuen angefrästen ersetzen.Die Rohlinge gibts auch bei Ebay zukaufen.Glaube um die 5€ kostet einer,kannst Du dann beim Schlüsseldienst mit entsprechenden Gerät zurecht fräsen lassen.

Wenn Ihr so an die Teilenummer und Frequenz nicht kommt,dann hilft euch evtl.jemand der Zugriff auf Etka hat hier aus dem Forum dort sollte es ja auch drin stehen zum entsprechenden Modell.

Ein kompletter Schlüssel kostet bei Audi 90€, zur Information.

ich hab da auch nochmal ne frage wollte mir für mein a3 8l ne funkzv mit klapschlüssel holen. und habe auch nur einen schlüssel. die neuen schlüsselbärte bekomme ich gefräst vom schlüsseldienst. nun fehlt blos noch ein transponder kann man den nich beim schrott platz holen oder kann man die nur einam auf ein auto anlernen? und wenn ja sind die frequenzen beim a3 8l unterschiedlich???

hab da grade was gefunden im Auktionshaus ;) artikelnummer:120660913390 was meint ihr dazu?

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 11:32

Original geschrieben von A3170

Ein kompletter Schlüssel kostet bei Audi 90€, zur Information.

Ein kommplett brauchbarer schlüssel??

ich brauche ja mit Transponder, funke und den rohling!! inklusive fräsen etc!!

Geh mal bitte etwas genauer in dass tema ein bin echt ser an einem Zweitschlüssel interesiert!!

Ja, war eh grad beim audihändler und hab mal auf den Bildschirm geschaut. Der komplette Schlüssel wie man ihn im Hosensack rumträgt, also mit Funk und so kostet komplett 90€. Dazu kommt natürlich noch die Anpassung ans fahrzeug, aber die hats beim gebrauchten Schlüssel genauso. Wer's nicht glaubt sol mal beim Audihändler nachfragen, die beißen nicht.

Schlüssel in der bucht kaufen-Rohlinge besorgen und vom schlüssel dienst fräsen lassen und dann nur noch anlernen!

Schlüssel mit 2 tasten haben 433,92Mhz übertragung!

Login ermitteln und schlüssel anlernen dauert bei mir ca 5 min.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Tema schlüssel (Gebraucht bei ebay????)