Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Temperatur anzeige audi 80 b4

Temperatur anzeige audi 80 b4

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 21:50

Hab folgende frage wenn ich mit meiner karre rumfahre autobahn oder landstraße das die temperatur nicht richtig hochgeht die bleib dann immer so bei 60 °C stehen bzw ist beim dritten strich in der anzeige. Im stand geht sie aber hoch ist das normal oder ist die kaput ? hab foto gemacht

Hab einen audi 80 b4 90ps bj 92 ABT motor ist das glaub ich

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 10. Januar 2006 um 21:51

Thermostat zu 99% im Arsch.

hm ja würde ich mittlerweile auch sagen, wenn du einen thermostat besorgst. kannst mal sagen was der bei dir gekostet hat?

am 10. Januar 2006 um 22:02

der Regler hat 28 € bei Audi gekostet. Frag mich aber bitte net, was ich insgesamt bezahlt hab, da könnt ich jetzt noch ausrasten.

genau aus dem grund.

28€ hab ich auch schon gesehn. bin gerade auf der suche nach einem und will die werkstatt aus dem grund nicht aufsuchen! es irre teuer ist es machen zu lassen such mir gerade die infos raus wie man es selber macht!

am 10. Januar 2006 um 22:10

Was ist denn "irre" teuer daran sich das wechseln zu lassen? Macht jede Freie für 25 Euro + Material, und selbermachen ist jawohl auch recht leicht.....

am 10. Januar 2006 um 22:11

Wenn man mal wieder keine Ahnung hat.....

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 22:12

Hat das einen nachteil wenn das kaput ist ???

Höherer Verbrauch, höherer Verschleiß. Schlechte Heizleistung....

mfg richta

am 10. Januar 2006 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

Wenn man mal wieder keine Ahnung hat.....

Was haste denn bezahlt? 100 Euro fürs wechseln :D? Hast du die Wasserpumpe für "300 Euro" direkt mitwechseln lassen :D? So ein ABT ist schon teuer :D

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 22:17

ok das sagt schon alles dann werd ich morgen mal inner werkstadt fragen was das so kostet kenn den cheff da =)

Mit meinem alten audi hatte ich nicht solche probleme =)

bei mir wollten sie 200€ für und dann bin ich gleich wieder gegangen! ich fands unverschämt, und etwas handwerklich bin ich ja auch begabt also wollte ich wenn ich das nächste mal ne grube habe selber machen es sei denn ich find ein"opfer" der es günstiger macht und sich um die 50€ bewegt

am 10. Januar 2006 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Was haste denn bezahlt? 100 Euro fürs wechseln :D? Hast du die Wasserpumpe für "300 Euro" direkt mitwechseln lassen :D? So ein ABT ist schon teuer :D

Wenn du meinst.

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 22:23

gut das ich einen kenne der im autoteile lager arbeitet =) der bekommt prozente =)

am 10. Januar 2006 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

bei mir wollten sie 200€ für und dann bin ich gleich wieder gegangen! ich fands unverschämt, und etwas handwerklich bin ich ja auch begabt also wollte ich wenn ich das nächste mal ne grube habe selber machen es sei denn ich find ein"opfer" der es günstiger macht und sich um die 50€ bewegt

Boah, was geht denn hier heut ab? Soviel nur für das Thermostat? Das ist ja reinster Wucher, das dauert keine 30min beim 4Zyl. zu wechseln.....

@Connor

Mich würde aber trotzdem interessieren, was du nun bezahlt hast :D ;) !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen