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Temperaturanzeige
Hallo zusammen,
kennt einer von Euch das Phänomen? Der Motor steht seit einer Stunde und springt nicht an.
Vielleicht hat jemand ne Idee.
Gruss Rudi
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19 Antworten
Mach mal genauere Angaben.
Motor springt nicht an ist wischiwaschi.
Dreht der Anlasser frei durch,nur Kiste will nicht anspringen ?
Oder passiert garnix,wenn gestartet wird ?
Bleiben die Kontrolllampen an beim Startversuch ?
Oder gehen die aus wie immer ?
Sorry für die ungenauen Angaben.
Der Anlasser dreht durch und die Anzeigen gehen bis auf Motorkontrollleuchte aus.
Jetzt gerade sprang der Motor wieder an.
Könnte es am Thermostatsensor liegen? Das der einen falschen Wert weitergibt?
Die Karre treibt mich in den Wshnsinn!!!
Thermostatsensor gibts nicht.
Leider hast Du den Motortyp nicht angegeben,genauso wenig wie das Baujahr.
Dann könnte ich mehr dazu sagen und Dich evtl.aufklären.
Und wenn Du meinst,dass der FOCUS MK 1 problematisch ist und Ärger macht ohne Ende,dann würd ich Dir empfehlen einen vergleichbaren ASTRA G zu kaufen.
Dann weisste was Ärger ist im Bezug auf Autos ist.
Ich fahr beide Kisten und kann deswegen gut vergleichen .
Ne unproblematischere Kiste als der MK 1 musste erstmal finden.
Angaben über Hubraum und PS findest Du im KFZ-Schein.
Bild vom Motor genügt auch.
Sorry für die Verspätung. Anbei Bild vom Motor und Fahrzeugschein
Der Fehler tritt meistens dann auf wenn ich den Wagen kurz anstelle.
Dann springt er nicht an und zeigt den Fehler vom Video.
Lass ich den Motor abkühlen gibt es keine Probleme.
Nachtrag: Beim Selbsttest wird der der erste DTC Wert mit 123, der zweite mit 41 angezeigt.
Steht der Wert bei "None" springt er sofort an.
Mit Motor meinte ich den Motorraum.
Aber jetzt egal.
Gib mal Erstzulassung durch.
Steht doch im Schein, 11. 98
Jepp...11.1998
Nee,da liegt ihr beide falsch.
Das ist das Datum der ABE für den MK1.
Die Erstzulassung steht ganz links oben in dem Feld B neben der HSN und TSN.
Is aber egal .
Ich wollte nur wissen,ob Vor-Facelifter oder Facelifter.
Die EZ ist 4/2000.
Also vFL.
Und 3-Türer.
Wo du recht hast, hast du recht.
Ok...ein vFL...und wie bekomme ich mein Problem gelöst? Ist es das Thema Luftblase Zylinderkopf?
Hallo
Wenn die zeiger so ausschlagen wie auf dein video es bedeutet ein tote akku. Jedesmal bei zündung anmachen startet ein selbstest. Stromversorgung fehlerhaft. Entweder akku kaput oder stromversorgungsproblem ( masse oder positiv leitung kann auch sein). Egal welche motorisierung.
Ich habe versehn, niciht alle anzeige ausschlagen, dann es ist ein andere problem. aber immer noch elektrik.
Ich will ja nicht meckern. Aber eine wirkliche Lösung, wenn es denn eine gibt, hab ich leider noch nicht
Bau mal den Tacho aus und zieh den Stecker ab.
Kontaktspray rein und mehrmals auf- und wieder abstecken.
Welchen Voltwert zeigt das KI an ?