Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Tempolimitanzeige im Navi prof

Tempolimitanzeige im Navi prof

BMW 5er

Hallo,

kann man sich im Navi prof das Tempolimit anzeigen lassen? Ohne das man das Extra "Tempolimitanzeige.." ordert?

Danke, lg

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 10. Februar 2012 um 21:42

Nein.

Danke für die Info! Dann werde ich das noch nachordern :)

Ich habe die Tempolimitanzeigen als SA, kann ich diese auch im Navi anzeigen lassen? Bis jetzt sehe ich diese nur im Head up Display und im Kombiinstrument (erweitert)

am 12. Februar 2012 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von fakeforever

Ich habe die Tempolimitanzeigen als SA, kann ich diese auch im Navi anzeigen lassen?

..nein

Ok danke. Und weil wir gerade dabei sind, die wärme Verteilung der Sitzheizung kann man nicht im Idrive einstellen oder?.

Zitat:

Original geschrieben von fakeforever

Ok danke. Und weil wir gerade dabei sind, die wärme Verteilung der Sitzheizung kann man nicht im Idrive einstellen oder?.

Siehe Bild:

Sitzheizung

Die Farbe vom Tacho kann ich nicht zufällig verstellen? :)

am 12. Februar 2012 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Noris123

Zitat:

Original geschrieben von fakeforever

Ok danke. Und weil wir gerade dabei sind, die wärme Verteilung der Sitzheizung kann man nicht im Idrive einstellen oder?.

Siehe Bild:

Leider ist bei Standardsitzen die Verteilung nicht möglich

am 12. Februar 2012 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von Noris123

Zitat:

Original geschrieben von fakeforever

Ok danke. Und weil wir gerade dabei sind, die wärme Verteilung der Sitzheizung kann man nicht im Idrive einstellen oder?.

Siehe Bild:

Aus welcher Anleitung ist das?

Der F10/F11 kann es defintiv NICHT

Hallo!

Ich sage, der F10 kann das definitiv DOCH. Zumindest bin ich mir sicher eben aus einem BMW F10 550i ausgestiegen zu sein. Dort konnte man unter Fahrzeugeinstellungen/Klima/Sitzheizungsverteilung genau dieses einstellen (Hintern und Rücken).

Kann durchaus sein, dass es mit den normalen Sitzen nicht klappt, mit den Komfortsitzen klappt es aber ganz klar.

CU Oliver

Habe Komfortsitze.

Hallo!

Dann sollte diese Einstellung bei Dir zu finden sein. Ist der erste Eintrag unter Klima, also ganz oben.

Kann mir nicht vorstellen, dass BMW den bei der Modellpflege 09/10, 03/11 oder 09/11 geändert hat.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Ich sage, der F10 kann das definitiv DOCH. Zumindest bin ich mir sicher eben aus einem BMW F10 550i ausgestiegen zu sein. Dort konnte man unter Fahrzeugeinstellungen/Klima/Sitzheizungsverteilung genau dieses einstellen (Hintern und Rücken).

Kann durchaus sein, dass es mit den normalen Sitzen nicht klappt, mit den Komfortsitzen klappt es aber ganz klar.

Kann ich nur bestätigen. Funktioniert definitiv bei den Komfortsitzen...

Zitat:

Original geschrieben von ToxxF11

Aus welcher Anleitung ist das?

Der F10/F11 kann es defintiv NICHT

Betriebsanleitung F10 von Sept. 2011

Würde mich schon wundern wenn er das nicht kann. Hat doch sogar mein oller E61.:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen