ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Testpersonen gesucht für Türsäulen-Folien in Carbon-Look, Schwarz und Silber-metallic

Testpersonen gesucht für Türsäulen-Folien in Carbon-Look, Schwarz und Silber-metallic

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 13:24

Servus Jungs,

ich bin vom BMW-Forum :) und bräuchte eine Testperson, der einen Golf V fährt ;)

Also folgendes, ich verkaufe schon seit längerem solche Folien für die Türsäulen bei eBay, bis jetzt nur für BMW. Und jetzt habe ich auch für VW-Fahrer welche gemacht. Aber da ist nur ein Problem, da ich keinen Golf V habe kann ich die Folien nicht testen :D...

Ich würde dann demjenigen für die Fahrerseite welche schicken (Carbon, Schwarz und Silber) der mir dann freundlicherweise Fotos macht :)

Wäre echt super nett, wenn sich hier jemand die Zeit dafür nehmen würde :)

Hier sind mal paar Bilder:

Carbon

Schwarz

Silber

Viele Grüße,

Serkan

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hihi,

das ja man lustig, und dann fahr ich mit nem asymetrischen Golf rum? Krieg ne net unbedingt passende Folie für eine Seite, ist ja ungetesteter Prototyp, mach n paar Photos und prfriemel das Zeugs wieder runter? nee, das kann doch nur Scherz sein! Bei vernünftigem Angebot kannste gerne bei mir mal vorbeikommen und pappen, unter Voraussetzung, dasses danach wieder spurlos verschwindet, oder wenns gut ausschaut, dann machste 2te Seite drauf und gut ist. Lt Deinem Kennzeichen sinds ja nur paar km 's hierher,

greetz

Martin(i)

am 20. Juni 2007 um 13:42

würde mich auch nur unter den o.g. Voraussetzungen interessieren.

Gruß

also schwarz wüd ich nicht anbieten,da es hier günstig schon glänzende original von VW gibt.

die carbon allerdings wären eher interessant da hier der satz aus echtkarbon 199 Euro kostet.

zum testen würd ich dir raten mal zu VW zu fehren und eine matte,normale schwarze blende zu kaufen und diese dann zu bekleben...vieleicht auch komplett beklebt zu verkaufen,da du dann schön über die ecken und kanten kleben kannst und die folie dann da abschließt wo es keiner mehr sieht.

mfg

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 14:01

nee das ist ja nur für die Fotos, falls dann interesse besteht, kann ich die andere Seite natürlich nachschicken.

Die Folien braucht ihr ja nur kleben, Fotos schießen, Folie wieder runter reißen (geht ganz einfach ohne Rückstände ;))

Hat sich aber schon einer gemeldet, der eine Schwarzen fährt :)

Also bräuchte ich noch einen der einen silbernen fährt für die Silber-metallic Version ;)

@G0lf-V-GT

klar die bei BMW gibts auch Schwarz-glänzende aber die kosten halt über 300 Euro :eek:....wieviel kosten die bei VW?

Meine Folien kosten halt dann bei eBay 30,- und für Forumsmitglieder 25 Euro ;)...ist halt ne günstige Alternative.

Für den Preis lohnt sich der Kauf von den matten Blenden nicht wirklich.

Gruß,

Serkan

Hier der Preis für die B Säulenverkleidung vom GTI ( 3 Türer )

1K3 837 901 B 041 links = 14,91 €

1K3 837 902 B 041 rechts = 14,91 €

noch mit alter Mwst. also evtl. etwas teurer.

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 14:08

echt, die sind so günstig??? Bei uns kosten die locker über 25 Euro das Stück!

Aber für GT 3 Türer und Golf V Plus habe ich leider noch keine passenden Größen. Also nur Golf V 4-Türer

vieleicht könntest du ja auch die blenden bei VW kaufen (wären dann 30 Euro für dich)

diese dann professionell bekleben und dann im ebay anbieten.

anzumachen sind die ganz einfach,sind nur 2 torx.

mal als kleiner tipp

 

und ja,bei den 4-türern gibts auch noch eine kleibe strebe hinten in der tür...

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 14:26

bei BMW geht das leider nicht so einfach die Leisten auszutauschen...

Dann müsste ich die Leisten dann teurer verkaufen und ich glaub nicht, das jemand bereit wäre ca. 70,- aufwärts dafür zu zahlen.

Zitat:

Original geschrieben von 320Dbazi

bei BMW geht das leider nicht so einfach die Leisten auszutauschen...

Dann müsste ich die Leisten dann teurer verkaufen und ich glaub nicht, das jemand bereit wäre ca. 70,- aufwärts dafür zu zahlen.

Vieleicht könntest du ja ein Tauschgeschäft anbieten.

Beklebte Leisten gegen alte Leisten bei einem Aufpreis von 30 €

Dann kannst du die Leisten von deinem ersten Kunden wieder bekleben und verkaufen und so geht es immer weiter.

am 20. Juni 2007 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von 320Dbazi

bei BMW geht das leider nicht so einfach die Leisten auszutauschen...

Dann müsste ich die Leisten dann teurer verkaufen und ich glaub nicht, das jemand bereit wäre ca. 70,- aufwärts dafür zu zahlen.

Lieber 80 Euro für Ordentlich verklebte Carbonfolie (mit Leisten) als 30 Euro für schwarze Folie die einfach so geklebt wird und man die Ansätze sieht. Versuchs doch einfach mal du hast hier ja direkt Tipps von möglichen Kunden

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 14:47

naja aber beim 4-Türer müsste ich ja dann 6 Leisten kaufen...dann zahl ich ja ca. 80-90 Euro nur für die matten Leisten...das wird dann schon deutlich zu teuer :(

Den Ansatz von der Schwarzen oder Carbonfolie sieht man wirklich nicht, das fällt so gut wie überhaupt nicht auf.

am 20. Juni 2007 um 14:57

Ich dachte du wärst Geschäftsmann du kannst doch beide Varianten ins Netzt stellen und wenn du die verkauft hast gehst du zu VW und bestellst die Teile neu. Und die meisten die Umrüsten kaufen eh nur die vier großen. Ich würde es mir nochmal überlegen. Wie cuscu schon sagte wennn du die Leisten im Tausch anbietest wirds ja auch billiger und gebrauchte findest du hier wahrscheinlich auch jede Menge.Ich habe rein zufällig noch meine matten Leisten hier rum liegen und würde sie als Prototyp für dich subventioniert abgeben.

was würde mich der spaß denn kosten für 2 mal carbon? die teile würdeste von mir bekommen und fotos selbstverständlich auch

wie wird das gemacht?wassertransferdruck?oder folie und dann klarlack oder carbon drauflaminiert?

 

-edit- ok sieht nach folie aus ;) also nur noch die frage: mit oder ohne versiegelung

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 15:26

@COOKINGCHEF

weißt du ob die kleine Leiste auch so einfach abzumachen ist? Ich werds mir dann mal überlegen ob sich alles dann rentiert ;)...wäre natürlich dann schon besser...mal schauen...

@irongate984

genau sind nur Folien ;)...die Carbonfolie ist schon mit Klarlack überzogen bei den anderen kann man die Folien mit Wachs oder Politur schützen (kann man wie ein Autolack behandeln). Solang man nicht mit groben Gegenständen da rum macht, passiert da nichts.

Zum Thema Wassertransferdruck, da bin ich noch am üben :D...das wird noch ne weile dauern.

Kosten, also wenn ich dir nur die Folien schicke, inkl. Versand pro Satz 25 Euro. Ne Testperson habe ich ja schon ;) oder hast du einen Silbernen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Testpersonen gesucht für Türsäulen-Folien in Carbon-Look, Schwarz und Silber-metallic