ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. TET bis an den Nordcap über Schweden und zurück über Finnland und das Baltikum Sommer 2022

TET bis an den Nordcap über Schweden und zurück über Finnland und das Baltikum Sommer 2022

Themenstarteram 13. Januar 2022 um 16:17

Moin Moin,

ich plane eine Tour bis zum Nordcap mit meiner Royal Enfield Himalayan alias Trixie für diesen Sommer (August September wahrscheinlich), kurz zu mir ich bin 21 Jahre jung studiere Bauwesen an der TU Dresden und bin ein Neuling wenn es um Motorradtouren geht. Ich würde mich freuen wenn es jemand ähnlich junges wie mich gibt der oder die gerne unter freiem Himmelschlafen und sich mit mir auf diese Tour begeben möchten. Ich freue mich euch kennenzulernen und damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt mein Insta @thestudentrider.

schreibt mir gerne und wir treffen uns und schauen ob die Chemie stimmt.

Liebe Grüße

Pawel

Ähnliche Themen
29 Antworten

Coole Sache, Pawel. Wünsche Dir (Euch) viel Spass.

Finnland ist noch recht erschwinglich, aber Norwegen ist teuer.

Und, wenn ihr wild zeltet, Vorsicht vor den Mücken, besonders in Finland.

Habe diese dunkle Wolke um ein paar Rentierskelette kreisen sehen und war

fast der Meinung, DIE hätten die Rentiere ausgesaugt...

Dein Mopped ist goldrichtig, da Du dort eh nur 80 Km/h fahren darfst.

Wenn er die Strecke komplett auf dem TET fährt weiß ich nicht, ob der Sommer ausreicht.

Der TET Schweden ist 2841km lang und wie der Name schon sagt, weitgehend asphaltfrei.

Der TET Finnland ist 2228km lang und er zielt nicht gerade aufs Nordkap.

Das wird eine lange Tour...