ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. TEUER? Lackieren der M-Front!?

TEUER? Lackieren der M-Front!?

Themenstarteram 15. September 2004 um 7:28

Hi!

Ich werde in den kommenden Tagen wohl hoffentlich meine Orig. E36 M-Frontstange bekommen! Die ist natürlich ungelackt (ist neu) jetzt hätte ich nen Lackmeister.. der mir die fürn FESTPREIS von 200€ lacken würde! Ist das teuer???

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 15. September 2004 um 7:32

hm, ikch glaub da kämste billiger bei weg, bekannter ist von lacker zu lakcer gefahren, und gefragt, und er hat überall gesagt: hm hm hm! der Lackierer X würde das aber für 30 € weniger machen!

2 Antworten:

Dann gehen Sie doch da hin!

Okay, ich lacke es für 40 € weniger.

 

der hat dann 130 € bezahlt....

Der Türkische Lackierer bei mir in der Nähe, bei dem ich mal wegen der M-Front angefragt habe, wollte 100€ dafür. War mir aber zu teuer :D

am 15. September 2004 um 7:36

also ich finde 200Teuros schon teuer aber vieleicht auch deswegen weil ich einen lackere kenne der mir mein komplettes M-Packet für 120 Euros lacken wird :)

 

naja glaube aber das es sonst die standard preise sind. kenne da einen der hat seinen bösenblick (golf3) bei einen lacker für 120euro lackieren lassen.

schön blöde bei so einen kleinen scheiß!!!

gruss

chess :)

Themenstarteram 15. September 2004 um 7:38

Danke euch schonmal für die Antworten so kann ich ca. einschätzen was es da für Preise gibt! Ist aber auch zublöd das ich keinen kenne der Lackierer ist! Tja... muss ich mich wohl mal weiter umschaun! Kennt jemand "zufällig" nen GÜNSTIGEN lackierer im Raum Köln?

also ich war auch bei 4 verschiedenen, wollten alle um die 180-250 und der 4. hat dann gesagt 150 sind ok. am besten aber persönlich vorbeifahren, am telefon sind die preise irgendwie immer bissl höher

Der türische Lackierer bei dem ich war wollte 180 Euro.

Hat er auch bekommen ;)

Will ja auch meinen Beitrag dazu leisten das die Wirtschaft wieder angekurbelt wird :D

Schäm Dich Red Label, war doch für Dich ein "Special Price" ;)

Themenstarteram 15. September 2004 um 7:54

Zitat:

Der türische Lackierer bei dem ich war wollte 180 Euro.

...na da kann ich ja auch 200€ latzen!

Also wie ich das hier sehe sind 200€ nicht wenig aber auch nicht zuviel! Hmmm... vieleicht macht er mir ja noch nen sonderpreis wenn ich ihm anbiete meine Schweller und Heckstange auch noch in Wagenfarbe zulacken!

Oder ich lass es umsonst von meiner Freundin mit Nagellack und Haarspray lacken!!! :) *G*

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Oder ich lass es umsonst von meiner Freundin mit Nagellack und Haarspray lacken!!! :) *G*

Das ist natürlich eine Option :D

ich war auch beim türken und der wollte viel zu viel haben ;)

dann fuhr ich zum polen und der machte alles (motorhaube,m stange, nierenblech, kotflügel) für nur 100euro :D

 

war aber nur das lacken selbst nicht grundieren usw das hab ich selbst gemacht *gg*

am 15. September 2004 um 9:21

@Murat!!!

meine lacker ist auch pole so wie ich :D

der macht das aber mit grundierung usw.(halt alles).

für 120€

gruss

chess :)

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Schäm Dich Red Label, war doch für Dich ein "Special Price" ;)

Naja, nachdem ich diesen Monat mein halbes Gehalt für die Hella Scheinwerfer verballert habe, wird das wohl nix mehr... vielleicht nächsten Monat. Die Steinschläge sehen wirklich schrecklich aus.:D

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Naja, nachdem ich diesen Monat mein halbes Gehalt für die Hella Scheinwerfer verballert habe, wird das wohl nix mehr... vielleicht nächsten Monat. Die Steinschläge sehen wirklich schrecklich aus.:D

Welche hast Dir geholt, die schwarzen oder chromene ??

Hast Du schon Bilder gemacht?

greetz

die Schwarzen. Bilder mach ich die nächsten Tage...

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

 

...na da kann ich ja auch 200€ latzen!

Also wie ich das hier sehe sind 200€ nicht wenig aber auch nicht zuviel! Hmmm... vieleicht macht er mir ja noch nen sonderpreis wenn ich ihm anbiete meine Schweller und Heckstange auch noch in Wagenfarbe zulacken!

Dann spar doch noch ein Wenig, und lass das andere doch dann gleich mit lacken. Sieht doch besser aus, wenn alles gleich gelackt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. TEUER? Lackieren der M-Front!?