- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Teurer tag
Teurer tag
Mann Mann Mann
Da war ich heut mal wieder bei D&W und hab mi endlich klarglasrückleuchten geholt
die kamen schon 160 €
da ich die selber ausbauen wollte , dachte ich ich würd ein wenig sparen
HmHmm
nach 15 min hab ich den wagen dann 20 m weitergefahren zum D&W KFZ
der hats dann mal eben für 30 € eingebaut
auf dem rückweg A40 musste ich ne umleitung nehmen und kam dann auf die A52 irgentwo am Idiotenhügel in Mülheim an wo ich dann wegen ca 10 km/H mehr als erlaubt von der polizei rechts ran durfte.
die hatten aber nen guten tag und nahmen mir 15 €
ab
Naja aber mit den Rückleuchten bin ich voll zufrieden
gibbet auch bei www.tuningteile.de
heissen dort Chrom design
Gruss
Schnuffi
Ähnliche Themen
23 Antworten
hi haste auch bilder von deinem auto
ich besitze selber einen a3 1.6 8l und habe gerade ein neues fahrwerk drin jetzt brauche ich noch felgen etc.
wie sieht dein auto aus vielleicht kann ich mir ja was abschauen
mfg
padi
was fürn FW haste denn drin und was hats gekostet?
Klar hab hier ein paar fotos
sind aber noch die alten Rückleuchten
Da !
Was meinst mit FW ??
Gruss
Schnuffi
noch eins
AHHH Fahrwerk alles klar
Zitat:
Original geschrieben von padi
hi haste auch bilder von deinem auto
ich besitze selber einen a3 1.6 8l und habe gerade ein neues fahrwerk drin jetzt brauche ich noch felgen etc.
wie sieht dein auto aus vielleicht kann ich mir ja was abschauen
mfg
padi
also ich finde diese felgen von OZ total geil bild liegt leider nur in klein bei
oder schau mal bei google unter spinning wheels
Gruss
Schnuffi
schick ich mache morgen (heute) auch mal n paar fotos von meinem mit dem fahrwerk leider habe ich noch keine passenden felgen
aber habe ein fk fahrwerk drin ja ich weis fk ist net das beste aber scheiss drauf habe dafür ca 500 gezahlt ohne einbau und tüv
mfg
padi
hi habe jetzt endlich fotos gemacht so sieht jetzt mein auto aus also mit dem fahrwerk
wenn ihr noch mehr fotos wollt dann schreibt von welcher ansicht und ich schicke sie hoch oder muss neue machen gehen
mfg
padi
Sieht geil aus
wie tief hasste gemacht 40 /40??
andere felgen suchst ja wie gesagt die OZ antares (oben ) find ich geil oder hasst schonmal spin wheels gesehen???
guck mal unter
da sind welche abgebildet und auch die HAMMER PREISE ab ca 800 € aufwärts pro felge
ich brauch auch ein anderes FW nur mein premio mann wollte 1200 € mit allen drum und dran!
fahrwerk von H&R 30 /40 kosdete glaub ich 700 €
Achsenvermessung + einbau + Tüv wohl den rest
ich hatte schonmal einen threat ob die mich abzocken wollen weil 1200 € für FW tutti completti ist krass finde ich
zeig mal bitte ein foto schräg von vorne oder Motorraum
Gruss
Schnuffi
hi sorry war heute noch nicht da
also ich habe 5,5 vorne und hinten runter gelassen so wie tüv es halt erlaubt hat
hier noch das bild das du wolltest
jau danke
sieht echt geil aus
ich hab auch noch voll platz der weg muss
ich lackier gerade meine ein und ausstiegsbeleuchtung
sonntag ist son typischer auto tag
meinst bei dir passt noch ein sportauspuff drunner ca 70 oder besser 100 durchmesser??
der a3 sieht ja so schon gut tief aus aber 55 mm ist ja schon krass
hat der tüv so eingetragen??
Gruss
Schnuffi
klar hat er das eingetragen wollte ja noch weiter runter aber dann hätte ich probs bekommen
mit dem auspuff keine ahnung .. habe ich mich nicht erkundigt denke aber schon das das gehen würde
hier noch n bild wie tief er jetzt ist
HUII !!
hätte ich nicht gedacht das der tüv da keine zicken macht.
jetzt musste aber gut auf die bordsteinkanten aufpassen
ja bei meinem hab ich keine ahnung ob da noch ein 100 oder 70 auspuff drunnergeht ohne überall aufzusetzen(wenn er dann tiefergelegt wird
Auf meine einparkhilfe will ich nicht verzichten.
aber ich wollte irgentwann auch ne andere heckschütze wo die dann reinkommt.
bild von hinten
Gruss
Schnuffi
jo ne neue heckschürze währe auch net schlecht und noch dazu n goilen auspuff ... naja man muss ja auch net überall lang fahren z.b. alte ostdeutsche straßen