Tfl rechte Seite ausgefallen
Hi hab seid kurzen einen w204 Mopf und der rechte tfl ist ausgefallen. Hab auch gesehen das im Glas Wasser drin ist. Hab dann mal ein anderes tfl angeschlossen aber leuchtet auch nicht. Der Stecker war auch feucht kennt jemand das ? Und kann mir jemand weiter helfen ? Danke im Vorraus für eure Antworten.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Könnte Vllt sein das durch die Feuchtigkeit der Stecker hinüber ist. Wenn das der Fall ist was kann man da machen ?
Hast du zum Testen eine Leuchte mit der identischen Wattzahl angeklemmt?
Denn das Fahrzeug reagiert bei Abweichungen mit der Abschaltung der Spannungsversorgung zu dieser Leuchte.
Zudem wird eine "Wieder-gut-Prüfung" benötigt, dass die Spannungsversorgung wieder hergestellt wird. Was hierzu jedoch nötigt ist (z.B. Zündungswechsel oder Licht ein/aus), weiß ich nicht.
Denke mal schon hab mir eine neue bestellt. Wollte morgen mal von der linken Seite dann mal testen ist ja Original dann könnte man sehen ob das leuchtet wenn nicht denk ich das der Stecker durch die Feuchtigkeit was abbekommen hat
Gib es den Stecker aus Ersatzteil zu kaufen ?
Weiß keiner was? ??
Nur kein Stress
Ist der Stecker den Kaputt? Normal sollte der nicht kaputt gehen. Stecker trocknen fertig
Wo bist Du her?
ich denke das der Stecker kaputt ist durch die feuchtigkeit. hab das getrocknet und so aber funktioniert immer noch nicht.
Zitat:
@beko1277 schrieb am 9. Dezember 2015 um 09:18:49 Uhr:
Ist der Stecker den Kaputt? Normal sollte der nicht kaputt gehen. Stecker trocknen fertig
ich bin aus nähe Düsseldorf , warum?
Zitat:
@fotom schrieb am 9. Dezember 2015 um 09:49:41 Uhr:
Wo bist Du her?
Lass doch mal den fehler auslesen und löschen. Da ist sicher einer im Sam abgelegt.
konnte durch eine Fehlermeldung im Speicher sein das die led´snicht leuchten bis man den Fehler gelöscht hat?
ein Fehler ist bestimmt drin weil der zeig mir ja immer an das mein rechter Tal defekt ist
Zitat:
@clk200xq schrieb am 9. Dezember 2015 um 13:19:58 Uhr:
konnte durch eine Fehlermeldung im Speicher sein das die led´snicht leuchten bis man den Fehler gelöscht hat?
ein Fehler ist bestimmt drin weil der zeig mir ja immer an das mein rechter Tal defekt ist
Möglich, ich hatte letztens sowas bei einem defektem Standlicht. Das hat erst wieder geleuchtet nachdem ich die Zündung ausgeschaltet habe, danach wieder an und den Fehler im KI quittiert habe.
Sollte der Fehler danach wieder angezeigt werden, hast Du noch ein anderes Problem.
hmm
ok werde das mal testen aber ich denke das wird auch nix.
was ist wenn der Stecker kaputt ist kann man den irgendwie ersetzen? gib es ein Ersatzteil dafür?
Zitat:
@torty666 schrieb am 9. Dezember 2015 um 13:29:46 Uhr:
Zitat:
@clk200xq schrieb am 9. Dezember 2015 um 13:19:58 Uhr:
Möglich, ich hatte letztens sowas bei einem defektem Standlicht. Das hat erst wieder geleuchtet nachdem ich die Zündung ausgeschaltet habe, danach wieder an und den Fehler im KI quittiert habe.
Sollte der Fehler danach wieder angezeigt werden, hast Du noch ein anderes Problem.