1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Thailand - Pattaya - Burapa Bike Week 2010

Thailand - Pattaya - Burapa Bike Week 2010

Harley-Davidson
Themenstarteram 15. Februar 2010 um 14:44

Hier mal ein paar Bilder aus Pattaya - Thailand von der Burapa Bike Week 2010 vom letzten Wochenende.

Alles bei angenehmen 35 Grad.

Ok, es sind auch viele andere Hersteller wie Harley zu sehen.

Aber schon geil was da so abgeht.

Findet jedes Jahr in der zweiten Februarwoche statt.

2010-02-pattaya-001
2010-02-pattaya-002
2010-02-pattaya-003
+7
Beste Antwort im Thema
am 17. Februar 2010 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Und ich dachte immer es ist Pflicht dahinten ein auf Sextouri zu machen.

Nun ist mein ganzes Weltbild zerstört. :D:D

Lass Dir nix einreden DH, so ist das auch! :D :D :D

Wäre ja noch schöner wenn man da wegen der Naturschönheit hinfährt. Zu sowas fährt man nach Österreich :p

Gruß

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Danke für die interessanten Bilder.

Aber wo ist das Publikum ?

Alle bei May Ly, den Stress des Alltags von der Palme schütteln ?

So hat der Nicht-Sex-Tourist wenigstens die Möglichkeit,

alles ohne Gedränge zu begutachten. :D

am 16. Februar 2010 um 7:54

Das war mir beim Betrachten auch schon aufgefallen, da ist bei uns im Sommer am Sonntag an jedem Bikertreff mehr Betrieb.

Aber wer fährt schon nach Thailand zu Motorradfahren, da bewegt man sich doch eher mit nem Roller oder relaxt am Strand.

Thais und Harleys, das geht so richtig auch selten zusammen, da wiegt ja der Durchschnittskerl häufig keine 55 Kilo.:D

am 16. Februar 2010 um 9:56

Bild 14 wäre eine tolle Bereicherung für den "Helmpflicht-Thread" in Italien, oder überhaupt Europa :eek:

Und wie ich so sehe, sind das alles farbenliebende, fröhliche und Kitschliebende Menschen. (u.a. Bild 23).

Naja, wem´s gefällt - vor "Blue Oyster Bars" kommt das sicher gut :D :D :D

Gruß

Lone

9.000 km Anfahrtsweg waren mir zu lang. Vielleicht geht nächstes Jahr als gute Neujahrstour mit einigen aus dem Forum was? :D

am 16. Februar 2010 um 18:34

So wie ich hier lesen kann, hat von euch keiner eine ahnung von der Pattaya Bike-week.

Es kommen über 40 000 tausend Biker,es ist das grösste Event im Asiatischem Raum.Der MC Burapa ist Thailands grösster MC.Es ist ein Tattoocontest dabei,jede menge Live-Bands, eine Essensauswahl ,und Getränke, da können sich unsere Veranstalter eine Scheibe davon abschneiden.

zb. ein Bier nicht mal ein Euro,ein Cocktail ca. 2 Euro-T-Shirts ca. 3 Euro usw....Es kommen MC aus ganz Asien. und das bei 35 grad, was will man mehr. Kein Stress so wie hier,alles easy und relaxt.

War letztes Jahr da, wollte wieder hin,aber meine Arbeit hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Und Leute hört mal mit dem SCHEISS vom Sextouri auf, das ist schon längst überholt,Ganz Asien ist eine Reise wert-ein wundervolles Land. Ja ich bin verheiratet so braucht niemand auf dumme Ideen zu kommen

@feile68

naja,

auf den Fotos ist aber nicht soviel los und ich glaube hier ist auch keiner Sextouri. Aber danke für den Tipp das ein T-Shirt dort 3,- kostet :D:D:D

Gruß Vegas

Img-3407

am 17. Februar 2010 um 7:29

Zitat:

Wäre ja noch schöner wenn man da wegen der Naturschönheit hinfährt. Zu sowas fährt man nach Österreich :p

Gruß

am 17. Februar 2010 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Zitat:

Gruß

Ihr habt vielleicht eine Einstellung, da muss man sich schämen das man ein Harley Fahrer ist.

Und alle Weiber traümen von der Karibik,weil die Rasta-Boys dicke Schwänze haben.

Fuck-Off

ui, er hat keine abbekommen in thailand :D

Zitat:

Und alle Weiber traümen von der Karibik,weil die Rasta-Boys dicke Schwänze haben

ja,aber nur am kopf :D:D:D:D

sind auch nicht alle weiber.....nur solo-uschis über 45 mit übergewicht und nasenring. wenn schon verallgemeinern dann richtig :D

Zitat:

Ihr habt vielleicht eine Einstellung, da muss man sich schämen das man ein Harley Fahrer ist.

Und alle Weiber traümen von der Karibik,weil die Rasta-Boys dicke Schwänze haben.

Fuck-Off

Uiuiui da hast es uns aber gegeben. :eek::confused:

Da werde ich gleich mal ne Kerze anzünden und Buße tun. :D:D

Biste dann wieder gut mit mir? :rolleyes::D

Die kleine mit dem Pitcher in der Hand sieht süß aus.

Hat aber leider eine verdächtige Beule in der Hose...

Deine Antwort