The Party is over....
Die Würfel sind gefallen, der Dicke wird verkauft
Alle Verschönerungstätigkeiten sind bereits eingestellt. Auch unser Mini muss nach einem *Nachdenkherumgerechenmarathon* das Feld(Carport) räumen.
Wir bilden uns einfach ein jetzt noch so einigermaßen Kohle für die Kisten zu bekommen
Mir blutet das Herz das könnt ihr mir glauben...
Ein Nachfolger wird wohl nichts spektakuläres sein...die Tendenz geht stark in Richtung 523i Touring Facelift oder E280 W211 wobei der meiner Verlobten zu altbacken ist...
Naja, der Nächste wird wohl eine Weile unser einziges 'Auto' sein (ausser meinem Punto für die Arbeit den ich mir demnächst noch kaufen werde).
Leute Leute war eine schöne Zeit hier, viele super Jungs und Mädels kennengelernt und auch mal die ein oder andere Enttäuschung erlebt...naja gehört dazu !
Mitte November gehts nochmal ne Woche in Urlaub mit dem A6, nach San Remo ans Mittelmeer..danach wird er wohl ausgeschrieben !!
Wenn einer von euch Jungs Interesse an dem guten Stück hat lasst es mich wissen, gerne auch per PN..preislich stelle ich mir VHB 8.500 Euro vor dazu gibt es vier 16 Zoll Original Audi-Alus mit Winterreifen plus zwei 16 Zöller extra und ein paar Erstzteile.
So long....
Beste Antwort im Thema
Ich möchte mich abschließend noch einmal zu Wort melden !! Natürlich liege ich mit meiner Preisvorstellung etwas über dem Niveau das der Markt hergibt! Es steht da ja auch noch geschrieben: VHB
Desweiteren bin ich mir bewusst die Kiste zu 99% nicht übers Forum verkauft zu bekommen
Wenn doch, wäre das ein absoluter Traum für mich den A6 in die pflegenden Hände eines 4B-Foren-Users zu übergeben...
Deshalb auch die ehrliche Beschreibung mit all den Mängeln die er so hat... Wenn auch nur optische...
Zu dem technisch einwandfreien Zustand meines Dicken kann auf Anfrage der User sirhampel bestimmt gerne Auskunft geben...
So ich wünsche allen eine geruhsame Nacht
Edit: jetzt geht mir gerade ein Licht auf warum einige wenige User den Thread hier nutzen um quer zu schießen
Die denken dass hier ist mein Abschiedsthread und bevor der Party von der
Bildfläche verschwindet drücken wir es ihm nochmal...
Da kann ich Entwarnung geben...ich habe hier jetzt fast 4 Jahre verbracht, bin auf Treffen gegangen, mich mit Usern getroffen, Sticker produzieren lassen und und und...von 4000 Beiträgen mal abgesehen !!
Ich werde bestimmt nicht mehr solch einen Aufwand betreiben um mich in einem anderen Forum so zu etablieren !!
Was ich damit sagen will: Hier in diesem Forum bin ich zuhause und für jeden da der was von mir wissen will !!
Ähnliche Themen
191 Antworten
Noch einer, langsam wird das doof.
Falls es der Benz wird, dann vergiss nicht auch den Hut zu kaufen. Damit du ihn auch stilecht fahren kannst.
Na toll das is ja hier ne aussterbende Rasse oder
Aber die Tendenz zum Stern fällt schon auf. Is ja auch nicht schlecht gelle.
Der Hase zieht mit.
Hattest es ja schon früher mal angedeutet, wenn ich mich recht erinnere??? Sicher eine Vernunftsentscheidung, ohne Frage! Über eine Liste an zu verkaufenden Einzelteilen per PN würde ich mich freuen. Vielleicht finde ich ja noch was an Dingen ich ich für meinen Dicken benutzen kann ;-)
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von willoklaus
Der Hase zieht mit.
Mich bekommt man jedenfalls nur zu Probefahrt zwecken und zum Taxifahren in nen STERN ! ! !
Schade, schade - gehen jetzt alle "von Bord"?
Der Benz ist Klasse, glaube, daß bei dem die Langzeitqualität mal wieder stimmt. Hatte auch schon mal in diese Ecke geschielt.
Hoffe nicht, daß das Niveau jetzt hier all zu stark sinkt.
Zitat:
Der Hase zieht mit.
Also ich tendiere auch ganz klar zum Stern..weil du da einfach mehr Auto fürs Geld bekommst ! Da wir uns das Auto aber zusammen kaufen (Eheleute machen das ja so ) gibts noch jemanden mit Mitspracherecht Daher wirds wohl ein blau-weisser !!
Bin ja schon froh dass ich 5er durchgesetzt hab ursprünglich wollte SIE ja nur 3er fahren
@reallizzard
muss erstmal alles zusammensuchen und dann schreib ich dir..ist aber nichts wirklich spektakuläres dabei
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Zitat:
Der Hase zieht mit.
Also ich tendiere auch ganz klar zum Stern..weil du da einfach mehr Auto fürs Geld bekommst ! Da wir uns das Auto aber zusammen kaufen (Eheleute machen das ja so ) gibts noch jemanden mit Mitspracherecht Daher wirds wohl ein blau-weisser !!
Bin ja schon froh dass ich 5er durchgesetzt hab ursprünglich wollte SIE ja nur 3er fahren
@reallizzard
muss erstmal alles zusammensuchen und dann schreib ich dir..ist aber nichts wirklich spektakuläres dabei
Danke Dir.
Zum Thema mehr für's Geld:
Denke ich nicht unbedingt. Nen Bekannter von mir fährt das C180 Coupé und zahlt sich dumm und dämlich beim Mercedes-Service ohne das irgendwas kaputt ist. Also rein nur Service. War bei der Abholung dabei und konnte die Rechnung einsehen, viel mehr ausser Öl- & Filterwechsel war da nicht, und dafür mehr als 600€ (ich meine mich an 612€ zu erinnern) finde ich schon hart.
Bedenke also auch dies bei deiner Fahrzeugwahl, manchmal kommt man ja um einen Werksservice bzw. -reparatur nicht drumherum.
Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
@reallizzard
Danke Dir.
Zum Thema mehr für's Geld:
Denke ich nicht unbedingt. Nen Bekannter von mir fährt das C180 Coupé und zahlt sich dumm und dämlich beim Mercedes-Service ohne das irgendwas kaputt ist. Also rein nur Service. War bei der Abholung dabei und konnte die Rechnung einsehen, viel mehr ausser Öl- & Filterwechsel war da nicht, und dafür mehr als 600€ (ich meine mich an 612€ zu erinnern) finde ich schon hart.
Bedenke also auch dies bei deiner Fahrzeugwahl, manchmal kommt man ja um einen Werksservice bzw. -reparatur nicht drumherum.
Dafür habe ich ja noch mein Tausendsassa-alle Marken-Mechanikerkumpel
Und wenn er halt mal in die Werkstatt wegen irgendwas muss isses halt so...ich hab auch vergessen zu erwähnen dass sich mein Fahrprofil stark verändert hat...da nun der Punto zur km-Schlurre wird bekommt der 'Grosse' gerademal 5-7.000 km im Jahr
Mit deiner km-Leistung rechne ich nächstes Jahr dank (hoffentlichem) Firmenwagen auch. Dann lohnt sich bei mir&meiner Holden auch kein 2. Auto. Dann kann ich endlich mal wieder nach was Grünem mit 2 Rädern Ausschau halten...
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Schade, schade - gehen jetzt alle "von Bord"?
Hoffe nicht, daß das Niveau jetzt hier all zu stark sinkt.
na,wenn man die letzten paar wochen beobachtet gehts schon nicht mehr viel tiefer...
Ja so langsam wird es verdächtig mit den Aussteigern, aber kann ich nachvollziehen. Wenn es am schönsten ist soll man aufhören.
Ich denke die wenigen die noch hier bleiben ( wenn auch nicht für ewig ) werden versuchen das Niveau zu halten, viel schlechter kann es ja nicht werden
Ich meine persönliche Meinung für einen Nachfolger gehen da in zwei Richtungen nen Skoda oder ne fette Sternschnuppe, nen schönen schlichten schwarzen G55
Also in diesem Sinne Alles gute PArty vielleicht schreibt man sich ja trotzdem ab und zu
Gruss Scholli
Aber es kommen ja auch neue hier ins 4b Forum
(auch wenn weniger aktiv )
Du wirst ja sicher ab und zu trotzdem hier vorbei schauen, so ein paar Kernkräfte müssen doch erhalten bleiben
In dem Zuge sei erwähnt, dass ich mich evtl auch von hier verabschiede, zumindest mit dem Gedanken spiele. Der Dicke bleibt (den geb ich nich mehr her ) aber das Forum hier gestaltet sich immer mehr zur Lachnummer. Und lesen kann man ja immernoch, wenn man will, gute Ratschläge sind ja immer weniger gefragt.
Party,och menno das find ich nicht so toll jetzt,überleg doch mal wie wir uns kennengelernt haben das war soooo lustig....