ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Thema Geisterfahrer...

Thema Geisterfahrer...

BMW 5er E61
Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 15:16

Hallo liebe Forumsmitglieder,

was sagt ihr dazu ?

http://www.bild.de/.../fuenf-toteaufautobahn-26806008.bild.html

Mir läuft sowas kalt den Rücken runter.

Ich weiß das dies Offtopic ist, ich wusste nicht wohin damit.

Beste Antwort im Thema

Wenn es ein Selbstmörder war was ich jetzt mal annehme denn doof kann man einfach nicht sein, sind solche Selbsmörder die größten Feiglinge und selbstsüchtigste Menschen die es gibt.

Auch die Idioten die sich vor einem Zug werfen ohne an die folgen für Lockführer und Sanitäter und Polizisten die seine Reste suchen müssen und einsammeln müssen.

Sollen sie wenn sie gehen wollen Tabletten nehmen und gut ist!

Beileid an unbeteiligten die so aus ihrem leben und Familien gerissen wurden :(

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 21. Oktober 2012 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Hallo liebe Forumsmitglieder,

was sagt ihr dazu ?

http://www.bild.de/.../fuenf-toteaufautobahn-26806008.bild.html

Mir läuft sowas kalt den Rücken runter.

Ich weiß das dies Offtopic ist, ich wusste nicht wohin damit.

Ich kann nicht mal nachvollziehen, wie man überhaupt verkehrt auf die BAB auffahren kann - außer mit Absicht... oder einer gehörigen Portion Blödheit...

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 15:38

für mich war das ganz klar ein Amokfahrer, da steckte definitiv Absicht dahinter.

Wenn es ein Selbstmörder war was ich jetzt mal annehme denn doof kann man einfach nicht sein, sind solche Selbsmörder die größten Feiglinge und selbstsüchtigste Menschen die es gibt.

Auch die Idioten die sich vor einem Zug werfen ohne an die folgen für Lockführer und Sanitäter und Polizisten die seine Reste suchen müssen und einsammeln müssen.

Sollen sie wenn sie gehen wollen Tabletten nehmen und gut ist!

Beileid an unbeteiligten die so aus ihrem leben und Familien gerissen wurden :(

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Wenn es ein Selbstmörder war was ich jetzt mal annehme denn doof kann man einfach nicht sein, sind solche Selbsmörder die größten Feiglinge und selbstsüchtigste Menschen die es gibt.

Auch die Idioten die sich vor einem Zug werfen ohne an die folgen für Lockführer und Sanitäter und Polizisten die seine Reste suchen müssen und einsammeln müssen.

Sollen sie wenn sie gehen wollen Tabletten nehmen und gut ist!

Beileid an unbeteiligten die so aus ihrem leben und Familien gerissen wurden :(

Selbsttöter (die Bezeichnung Selbstmörder gefällt mir insofern nicht, als dass das niedrige Beweggründe

vorraussetzt) wollen noch ein Mal die ganze Beachtung und Aufmerksamkeit und deswegen nehmen sie in Kauf, Unbeteiligte mitzunehmen, am besten während der Rush-Hour, nachvollziehen ist das genausowenig wie vorherzusehen, das tragische dabei, es ist wohl nicht vermeidbar.

am 21. Oktober 2012 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von OP1

...es ist wohl nicht vermeidbar.

Ich denke schon. man siehe hier...

Gibt es übrigens gelegentlich bei den Amerikanern. Fährst verkehrt herum über eine Schleife in der Straße, also nicht 1 - 2, sondern 2 - 1, dann fährt automatisch eine Blockade aus der Straße. Hätte dabei fast meinen Mietwagen geschrottet... :D

Klar ist das am Ende auch ne Kostenfrage (ehe hier nun wieder eine Diskussion darüber entbrennt), aber es ist möglich. Eine einfache Rampe mit Federmechanismus über die gesamte Breite würde ausreichen. Sollte doch mal was klemmen oder vereisen, dann ist es in die richtige Richtung nur ein kleiner Huppler, entgegen der Fahrtrichtung aber ein wirksamer Zwangsstop...

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Original geschrieben von OP1

...es ist wohl nicht vermeidbar.

Ich denke schon. man siehe hier...

Damit kannst zwar die Dummen und Orientierungslosen deaktivieren, hilft aber nicht wenn jemand absichtlich den Rastplatz in falscher Richtung verlässt oder einfach auf der BAB wendet.

am 21. Oktober 2012 um 16:43

Das ist klar, aber es würde zumindest die Dummfahrer und Orientierungslosen schon mal aussortieren - und das dürfte der Großteil der Falschfahrer sein...

Einen Geisterfahrer habe ich in meinen 25 Jahren Autofahren zum Glück noch nicht erlebt. Mir ist es immer ein Horror weil es noch zig mal öfter vorkommt, wenn ich höre das auf den Landstraßen, Bundesstraßen Autofahrer plötzlich in den Gegenverkehr geraten, kürzlich wieder bei uns hier auf der Landstraße ein Nissan Geländewagen ist einer Mutter von zwei kleinen Kindern frontal in ihren Clio reingefahren weil er in den Gegenverkehr lenkte, Frau tot, der Verursacher fast unverletzt war einfach mal kurz am Sms schreiben. Man kann heute bei dem großen Verkehrsaufkommen immer wieder froh sein gut nach Hause gekommen zu sein ohne einen Irren getroffen zu haben.

am 21. Oktober 2012 um 18:13

Ich geb ehrlich zu, mulmiger ist mir zwischenzeitlich bei Autobahnbrücken... So lange es einigermaßen hell ist, schau ich schon, ob sich da was tut, in der Nacht wechsel ich meist kurz zuvor die Spur (sofern es der Verkehr zulässt). Wir hatten hier mit Steinewerfern schon einige Probleme. Ein Hohlblockstein kam zwei oder drei Autos hinter mir runter. Ist zwar nix passiert, aber dem Bub (15) hätt ich mehr als nur 20 Sozialstunden aufgebrummt...

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 18:16

Solche Leute die Steine von Autobahnbrücken werfen, am besten wegsperren auf Lebenszeit!

Assoziales Arschloch. Das ist echt zum Weinen, hab's heute morgen in den Nachrichten gehört. Ein BMW-Fahrer :(

Grüße!

BMW_verrückter

Schade,dass er schon tot ist,sonst könnte man ihn noch an den Eier aufhängen...dieses Stücke Sche....!!Sorry aber da bekomme ich zuviel bei solchen "Kastraten" die sich hinters Steuer setzen und andere mit reinziehen!!!

Ja- Das ist schier unglaublich.

Was ich nicht verstehe: Weshalb nehmen diese Leute noch andere mit in den Tot?

Man muß sensibler werden. Wenn bei jemandem im Umfeld das Leben aus den Bahnen zu geraten droht, sollte man eingreifen bzw. helfen. Auch, um solche Amokläufe zu verhindern.

Schließlich kündigen Suizidopfer ihre Vorhaben oft durch Worte oder Gestiken an.

:eek::eek: Schrecklich sowas,also wenn man sich umbringen will,es gibt soviele Bäume in Deutschland,soll er doch ein Baum nehmen und gut ist!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen