ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Theorie um Ralf Schumacher

Theorie um Ralf Schumacher

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 17:52

Hi, ich möchte jetzt nichts anzetteln oder irgendwie aufmöppen, aber ich hätte es auch nicht geglaubt, wenn ich es aus sehr sehr zuverlässiger Quelle wüsste. Ich glaube es eigentlich jetzt noch nicht. Aber diese Quelle meinte gestern bei einem gemeinsamen Essen, das sie aus erster ;-) Quelle wüsste, das Ralf Schumacher homo wäre! Die Hochzeit und Ehe mit Cora wäre nur ein Vertrag um dies zu vertuschen, eingeleitet vom Manager Weber... auch das Kind, was sich Ralf Schumacher wünschte ist nicht natürlich entstanden. Alles wäre nur Tarnung. Der Grund für eine solch aufwändige Tarnung liegt auf der Hand! Die Formel 1 steht für einen harten Männersport und das Bild eines schwulen würde dort nicht reinpassen, vor allen weil die meisten Fans doch recht oberflächlich sind (nicht nur die von Ralle ;-) )!!! Genau was ähnliches wäre im Boxsport... das kann sich keine in diesen Sportarten erlauben! Nun ist es aber so, dass ich es trotzdem nicht glauben kann, deswegen wollte ich mal bei euch nachfragen, ob man schonmal von sowas gehört hat!?

Gruß Julian

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2005 um 17:52

Hi, ich möchte jetzt nichts anzetteln oder irgendwie aufmöppen, aber ich hätte es auch nicht geglaubt, wenn ich es aus sehr sehr zuverlässiger Quelle wüsste. Ich glaube es eigentlich jetzt noch nicht. Aber diese Quelle meinte gestern bei einem gemeinsamen Essen, das sie aus erster ;-) Quelle wüsste, das Ralf Schumacher homo wäre! Die Hochzeit und Ehe mit Cora wäre nur ein Vertrag um dies zu vertuschen, eingeleitet vom Manager Weber... auch das Kind, was sich Ralf Schumacher wünschte ist nicht natürlich entstanden. Alles wäre nur Tarnung. Der Grund für eine solch aufwändige Tarnung liegt auf der Hand! Die Formel 1 steht für einen harten Männersport und das Bild eines schwulen würde dort nicht reinpassen, vor allen weil die meisten Fans doch recht oberflächlich sind (nicht nur die von Ralle ;-) )!!! Genau was ähnliches wäre im Boxsport... das kann sich keine in diesen Sportarten erlauben! Nun ist es aber so, dass ich es trotzdem nicht glauben kann, deswegen wollte ich mal bei euch nachfragen, ob man schonmal von sowas gehört hat!?

Gruß Julian

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

:eek: :eek: :eek:

nee noch nie was von gehört,zweifel aber an der wahrheit,Ehrlich gesagt.

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 18:59

hi, ja, ich kanns mir ja auch nicht vorstellen, aber die personen die mir das gesagt haben, sind nicht irgendwie sensationsgeil oder so! die sind mehr als seriös! deswegen bin ich im moment sehr sehr unschlüssig, deswegen wollte ich ja auch mal hier nachfragen ;-)

Gruß Julian

Ich vermute da will einer nur Gerüchte in die Welt setzen.Glaub nicht das da was dran ist.

Wüde mich mal interessieren was das für´ne zuverlässige Qelle ist; ich meine ist das von irgend so einem Reporter oder jemand aus Ralle´s nächsten Bekanntenkreis?

am 23. Januar 2005 um 20:30

Ich hab mal gehört, von jemanden der irgendwo gelesen hätte, das jemand mal gehört haben soll, von einem der mal dort gewesen wäre und gesehen hätte, dass jemand gesagt haben soll...

Alles nur Gelaber.

Da wäre die Cora ja schon wirklich arm dran wenn sie das mitmachen würde. Ich denk mal die wär sich schon zu schade dafür

am 23. Januar 2005 um 21:36

Soll er schwul werden, ich tröste die Cora dann :D

Nee aber ich glaub net wirklich das er schwul is ... nene ...

wie Kollege "Fresse halten" :D - schon sagte "ich kenn da einen der hat gesagt ..." ist immer so ne Sache.

Und warum sollte er es machen?

Warum sollte er sich ne Frau suchen?

Könnte er ja auch Solo bleiben?

Oder sagen "ich bin homo - fahrt mir also net hinten rein" ....(net ernst nehmen)

aber ich glaubs net ;)

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 21:39

nabend, ja jut... ich mein heut zu tage kann man ja so einiges retuschieren, wie ma beim moshammer gemerkt hat ;-)

aber ich glaubs auch nicht recht...

Gruß Julian

Hm, die Gerüchte um Ralf gabs ja schon mal..

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich eine Schein-Ehe führt.

Ich denke wenn er wirklich Schwul wäre, wäre er solo geblieben und würde sein Leben nicht mit einer Frau verbringen und dann auch noch einen Sohn haben.

Das ist wäre ein bisschen viel "Vertuschung"!

Die Gerüchte damals wurden ja auch nicht so hochgespielt, dass er sich jetzt gezwungen fühlte dagegenzusteuern...

@10sKäfer

Aus welcher ersten Quelle soll das denn stammen?? ;)

Grüße..

Re: Theorie um Ralf Schumacher

 

Zitat:

Original geschrieben von 10sKäfer

Hi, ich möchte jetzt nichts anzetteln oder irgendwie aufmöppen, aber ich hätte es auch nicht geglaubt, wenn ich es aus sehr sehr zuverlässiger Quelle wüsste. Ich glaube es eigentlich jetzt noch nicht. Aber diese Quelle meinte gestern bei einem gemeinsamen Essen, das sie aus erster ;-) Quelle wüsste, das ...

Gruß Julian

Es würde mir niemals in den Sinn kommen, einen Menschen öffentlich der Homosexualität zu bezichtigen. Erst recht nicht, wenn ich es um 5 Ecken gehört hätte. Armselig kann ich da nur sagen...

Jetzt ist mir auch klar, warum er das Feld so oft von hinten aufrollt. Und das Warm Up kann er sich in Zukunft auch Klemmen :) :) :) :)

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 14:16

@PS164: Ich denke mal wir leben in einem modernen aufgeschlossenem Staat, wo homesexualität nichts schlimmes mehr ist, von daher sehe ich da keine moralischen Probleme ;-) oder hast du etwa etwas gegen homosexuelle? ich kenn da ein zwei leute, ich würde glatt behaupten, das sind auch nur menschen ;-)

Gruß Julian

PS: Ansonsten scheint das ja ne ente gewesen zu sein, obwohl ich mir immernoch n icht vorstellen kann, dass die mir da müll erzählt haben. kenn ich gar nicht von denen...

wer, das kann und darf ich dir nicht sagen! es sind personen, die auch in der öffentlichkeit stehen, und wenn man wüsste, dass die hier irgendwie aufhetzen wollen oder falsche theorien verbreiten wollen, dann wäre das für sie, als auch für mich ;-) sehr unangenehm. momentan kann man es ja nur als theorie bezeichnen...

PPS: Naja, ich sehe das anders: Ralle is ja eher nicht so einer, der von hinten das feld aufrollt ;-) sonder einer, der sich von vorne aufrollen lässt ;-) sorry... ich hör auf

am 24. Januar 2005 um 15:04

wayne...

Der Mensch Ralf Schumacher soll Rennen fahren, was er ikn seiner Freitzeit und ausserhalb der F1 macht ist mir ziemlich egal.

am 24. Januar 2005 um 22:20

Mag ja sogar sein, also ich lege mich da nicht auf ein 'ja' oder 'nein' fest. Viel schlimmer finde ich, dass sein Bruder allen so mühelos davonfahren kann.

Und solange Cora nicht lesbisch ist... ;) :D

Ansonsten bin ich flups Meinung.

Ich bin ja gespannt,wie gut der Tojota nun wirklich ist,im Rennen.

Zitat:

Original geschrieben von 10sKäfer

@PS164: Ich denke mal wir leben in einem modernen aufgeschlossenem Staat, wo homesexualität nichts schlimmes mehr ist, von daher sehe ich da keine moralischen Probleme ;-) oder hast du etwa etwas gegen homosexuelle? ich kenn da ein zwei leute, ich würde glatt behaupten, das sind auch nur menschen ;-)

Gruß Julian

Hallo,

Ich habe nicht mit der Homosexualität ein Problem sondern damit, dass über ein öffentliches Forum Gerüchte über einen Menschen verbreitet werden die durch nichts bewiesen sind und dessen Ansehen schaden können.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Theorie um Ralf Schumacher