1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Thermomatten für d. Innenraum

Thermomatten für d. Innenraum

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,
ich bin auf der suche nach passenden Thermomatten für den Caddy Life. Ich will mir ein Bettgestell reinbauen, und möchte die Matten als Abdunklung, und natürlich damit es bei den Frühlingstemperaturen nicht zu kalt drinnen wird.
Für meinen Bus hatte ich auch solche Matten, weiss einer wo es passende für den Caddy gibt????
mr.snowsurfer

Ähnliche Themen
31 Antworten

Re: Thermomatten für d. Innenraum

Zitat:

Original geschrieben von mr.snowsurfer

Hallo,
ich bin auf der suche nach passenden Thermomatten für den Caddy Life. Ich will mir ein Bettgestell reinbauen, und möchte die Matten als Abdunklung, und natürlich damit es bei den Frühlingstemperaturen nicht zu kalt drinnen wird.
Für meinen Bus hatte ich auch solche Matten, weiss einer wo es passende für den Caddy gibt????
mr.snowsurfer

Gibts zum selberschneiden, mit Noppen usw. zB. bei
www.glueck-freizeitmarkt.de
Grüsse
Heiko
PS. Hab schonmal irgendwo welche passend für den Caddy gesehen, melde mich wenn ich wieder weiss wo.

Oder bei Reimo: set mit 3,5 m, 30 Saugnäpfen, Einfassband und Material zur Anfertigung einer Schablone für 70 Euronen.
Ich meine bei Reimo war´s wo ich die schonmal gesehen haben.....(fertig für den Caddy).
Gruss
heiko

Zitat:

Ich meine bei Reimo war´s wo ich die schonmal gesehen haben.....(fertig für den Caddy).

Habe Ich im Campingthread auch gelesen...Hat Jemand präzise Infos?

Würde mir gern die Thermomatten bestellen aber habe Sie bis jetzt nicht gefunden ...

Danke im voraus

ich weiß nur, dass der caddy mit campingausstattung, den reimo auf dem caravan salon 2005 ausgestellt hatte, mit den iso-matten ausgestattet war. auf meinen fotos von dem fahrzeug (in einem camping- oder tramper-thread) müsste man die auch teilweise sehen können. vielleicht sind in der preisliste sogar die preise enthalten.
und im campingthread hat doch jemand berichtet, er hätte die matten fertig bei reimo bestellt und wartet auf die lieferung (ich hoffe sehr für ihn, dass sie auch wirklich geliefert werden ...)
jens

Hi, ich hab die Dinger letzte Woche bestellt. Sind auch im aktuellen Reimo Katalog drin. Allerdings zur Zeit nicht vorrätig. Ein Liefertermin konnte mir nicht genannt werden.
Ralf

kannst du denn für die interessierten hier mal die bestellnummer posten? denn im online-katalog habe ich bei einer schnellen suche die iso-matten für den caddy nicht gefunden.
jens

Hey Bonnaqua...
Sind die Isomatten schon angekommen?
Könntest du mir wie Jens schon gefragt hat eventuel eine Bestellnummer geben?
Vielen Dank im Voraus !

Ced

Hi, sorry das ich jetzt erst antworte....
Also die Dinger sind noch nicht da, ich habe die allerdings auch nicht bei Reimo bestellt sondern bei nem Campingladen und war die letzten Wochen wenig zu Hause. Ich muß mich bei Ihm dringend melden, fahre aber morgen erstmal in Urlaub... *träller
Vielleicht hat er ja versucht mich zu erreichen...
Hier die Nr. bei Reimo im Hauptkatalog 37228 00
Schreibts hier rein, wenn die Dinger dort vorrätig sind.
Viele Grüße
Ralf, der spätestens Donnerstag abend mit seinem Caddy in Rumänien einschlägt ;-))))

Schau mal bei der Firma Brandrup nach, dort gibt es ISOLITE passend für den Caddy

...und hier die Daten und Preise
ISOLITE Fahrerhausfenster, 3-teilig VW-Caddy 100 701 601 69,50
ISOLITE Seitenfenster (starr), rechts VW-Caddy Schiebetür 100 701 603 12,90
ISOLITE Seitenfenster (starr), links VW-Caddy Schiebetür 100 701 602 12,90
ISOLITE Seitenfenst. C-D-Säule, 1-teil. VW-Caddy, rechte Seite 100 701 607 12,90
ISOLITE Seitenfenst. C-D-Säule, 1-teil. VW-Caddy, linke Seite 100 701 606 12,90
ISOLITE Heckklappenfenster VW-Caddy 100 701 608 24,–
AIR-SAFE Heckklappen-Aufsteller Edelstahl V2A 100 150 050 14,95

Hast du ne Adresse, wo man das bestellen kann? Oder gibt es von denen ne Homepage?
CU Markus

wewewe brandrup deeeh

Na? Noch keiner die Sachen bestellt bzw. bekommen?
Sind die Brandrup Thermomatten soviel besser um so einen Preisunterschied zu erklären?
Brandrup: 145€
Reimo: 69.50€

So habe nochmals nachgeschaut und auf verschiedene Foren Infos gefunden...Da bei Bandrup die thermomatten mit Klettverschluss am Fensterrand befestigt sind wirkt es anscheinend wie eine Doppeverglasung...dh bessere Isolierung...
Verstehe aber nicht alles...Muss mann die eine Seite des Klettverschluss am Auto festkleben? Oder geht das ohne?
Wenn einer ein Photo davon hat :-)

Deine Antwort