ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Thunderbike ist Weltmeister 2012

Thunderbike ist Weltmeister 2012

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob
Themenstarteram 8. August 2012 um 22:40

TB hat vor ein paar Minuten die WM im Custombikebau in Sturgis gewonnen.

Hier ein paar Bilder vom Bike.

http://www.thunderbike.de/.../Thunderbike-PainTTless-002.jpg

Abnormal Cycyles aus Italien wurd mit nem ganz alten Eisen dritter ... (F-Head von 1919)

Hab leider vergessen nen Flug zu buchen ;-)

Beste Antwort im Thema
am 9. August 2012 um 3:36

Another fuckin´ showbike!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 9. August 2012 um 3:36

Another fuckin´ showbike!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich find's geil!!!

Gratulation an Thunderbike!!! Coole Sache!!! Freut mich für die Jungs und haben die wirklich verdient!!!!

Gruß Brus

am 9. August 2012 um 4:32

War eh klar und irgendwie auch fällig, dass die mal gewinnen. Mich stört an den Mopetten nur, dass die immer eine Richtung nehmen, ne Zeitlang dominierte der Gigantismus der Heckwalzen, jetzt muss es so "rillig" wie möglich sein.

Schön zu sehen was geht, aber mir kommen die wirklich fahrbaren Exemplare zu kurz.

Sicher ist son Ding irgendwie zu bewegen, aber mir würde es das Kreuz brechen und Dir die Flatterjeans vom Leibe reissen.:D:D:D

am 9. August 2012 um 4:45

Fahrbar kann jeder und steht an jeder Ecke... Wie willze da noch wat reißen auf dem Markt...

Ich finds geil und man profitiert von Afermarketteilen, die durch das eine oder andere an solchen Bikes neu auf den Markt kommen...

Sehr geil und Gratulation an TB...

am 9. August 2012 um 5:12

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Fahrbar kann jeder und steht an jeder Ecke... Wie willze da noch wat reißen auf dem Markt...

Ich finds geil und man profitiert von Afermarketteilen, die durch das eine oder andere an solchen Bikes neu auf den Markt kommen...

Sehr geil und Gratulation an TB...

so isses, und ihr glaubt nicht was alles fahrbar ist :):D

ich könnt wetten das Ding fährt besser wie manch selbst verbasteltes Teil

Jou,

wenn man was für eine Weltmeisterschaft für Customizing baut, muss das nicht für die Masse und den Alltag geschaffen sein!!! Und das mit dem Stil oder Richtung gefällt mir auch nicht, aber eigentlich auch normal, dass Trends auch davor nicht halt machen....

Mir gefällt das Bike auch nicht als Motorrad, sondern mehr als "Kunst". Ob es jetzt nach dem Bike eine neue Zubehörlinie im selben Stil, a la Griffe im selben Design usw., gibt, ist mir schnuppe.

Ich finde es einfach cool zum ansehen und was man aus machen kann!!! Und bei TB bin ich mir sicher, dass das Teil auch fahren kann!!!

Gruß Brus

Gratulation an Thunderbike, freut mich für euch, dass ihr den Titel habt, obwohl ja meine persönlichen Favoriten nach wie vor die Spectacula oder Open Mind waren.

Leider sieht man als Außenstehender nicht, was für ein enormer Aufwand hinter so einem Projekt steckt. Die unzähligen Arbeitsstunden, Fehlversuche usw. bis so ein Bike endlich vollendet ist, dafür mein vollster Respekt.

Ob fahrbar oder nicht ist doch vollkommen sekundär, so etwas ist ein Schmuckstück, dass in den Showroom oder ins Wohnzimmer gehört.

Freu mich schon auf Faak, das Bike in Natura zu sehen.

Gruß

HD100

am 9. August 2012 um 6:27

am bike gibts viel zu sehen....geile details. mir kommt sie leicht von den japanern abgekupfert vor....eisensportstermotor....naja. aber da es ja eh ein stehzeug sein soll...

am 9. August 2012 um 6:53

moin,

wer es nicht schon längst gemacht hat, sollte mal auf die thunderbike.de

gehen und sich das making of und das fertige mopped im detail ansehen.

das ist einfach nur geil!!!

zwei beispiele im anhang

am 9. August 2012 um 7:29

Ein Café Racer?

Naja was die sonst machen gefällt mir irgendwie besser...

Aber trotzdem ganz cool.

Ist ja gar kein Topcase dran :D

am 9. August 2012 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

moin,

wer es nicht schon längst gemacht hat, sollte mal auf die thunderbike.de

gehen und sich das making of und das fertige mopped im detail ansehen.

das ist einfach nur geil!!!

zwei beispiele im anhang

Ganz großes Kino, obs gefällt oder nicht, aber die Handwerkskunst ist große Klasse:eek:

Erinnert mich etwas an meine damalige CB 500 Four mit Habermann Halbschale.:)

Sehr schöne Linienführung und geile Details, finde ich.

Glückwunsch.

am 9. August 2012 um 9:07

Null mein Fall, dieses steampunk gedöhnse.

Dennoch beste Glückwünsche!

Deine Antwort