ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Tiefer-Federn-Fahrwerk-BILDER

Tiefer-Federn-Fahrwerk-BILDER

Themenstarteram 2. August 2009 um 20:04

Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele meinen W204 etwas dem Boden näher zu bringen und zwar hier im Forum immer wieder ein paar Bilder diesbezüglich gefunden habe jedoch in verschiedenen Beiträgen verteilt. Dachte ich mir einen Beitrag zu eröffnen in dem man eben solche Bilder sammeln könnte. Denn ich kann mir gut vorstellen das einige User bereits das Forum nach solchen Bildern durchsucht haben und einige dies auch noch werden.

Deswegen meine Bitte an alle die ihren W204 bereits tiefergelegt haben stellt doch hier ein paar Bilder ein am besten natürlich mit der Angabe wie und vor allem wie tief euer Fahrzeug gelegt wurde. (Federn, Fahrwerk, mm der Tieferlegung und wenn bekannt vielleicht noch die Angabe welche Federgummis an HA verwendet wurden)

Für eure Mithilfe bedanke ich mich im voraus und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Fahrzeugen und vor allem immer eine unfallfreie Fahrt.

Beste Antwort im Thema

Hier meine bilder 30/30 eibach Federn mit original 19 Zoll c63 amg felgen

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 3. August 2009 um 13:09

Na dann will ich mal den Anfang machen ;)

30mm H&R Federn mit AMG Paket Fahrwerk.

19" im Sommer & 17" im Winter :)

35mm Apex Sportfedern und ebenfalls mit AMG Paket Fahwerk:)

18" AMG Felgen mit Spurverbreitung VA mit 12,5mm pro Seite und HA mit 17,5mm pro Seite.

Cank@n

Tiefer1

und noch eins.

Tiefer2

Sind bei mir 30mm Eibach.

Img-0049
Img-0051
Img-0052
+1
Themenstarteram 5. August 2009 um 17:48

Vielen Dank an alle die sich bis jetzt die Mühe gemacht haben Bilder eingestellt haben. Sehen wirklich alles super aus. Hoffe natürlich das es noch ein paar mehr werden aber man kann auch so schon sehen wie sich die Optik verändert und vor allem wie tief die verschiedenen Federn dann im eingebauten Zustand wirken.

am 5. August 2009 um 18:26

mich würde mal interessieren wieviel ihr den mercedes-werkstätten für die tieferlegung zahlt. über informationen diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

Nicht ín der MB Werkstatt, ca. 430,-€

am 6. August 2009 um 9:17

Also die Bilder von s1felge und Azzkicker sehen sehr geil aus.

Bei den Bildern von Cankan85 sieht das aus wie Serie AMG Paket.

Also werde ich wohl auch zu H+R oder Eibach greifen ...

Also ich kann dir dir Eibach nur ans Herz legen, ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss aus Optik, Performance und Komfort.

MFG ;)

am 6. August 2009 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Nicht ín der MB Werkstatt, ca. 430,-€

moin azzkicker, der preis deckt sich mit dem preis meines kollegen, der will 400 haben. bei der niederlassung soll der spaß 800 euro kosten.

die eibach liegen im kofferraum, denke ab nächste woche ist er tiefer.

gruß & danke fürs posting

Na dann viel Vorfreude! ;)

Kannst dich wirklich darauf freuen, ich liebe das Fahrverhalten und die Optik meiner C mit den Eibachs!

Themenstarteram 10. August 2009 um 10:32

Mein Freundlicher nannte mir einen Preis von 300-400 Euro für den Einbau inkl. Achsvermessung.

Auch inklusive der Federn?

Themenstarteram 10. August 2009 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Auch inklusive der Federn?

Nein ohne die Federn nur Einbau und Vermessung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Tiefer-Federn-Fahrwerk-BILDER