Tieferlegung bei W124 mit 16 Zoll Felgen =)
Servus,
Hab mir Überlegt meinen 124 Tieferzulegen fahre in zurzeit mit 8,0x16 Zoll und ET 35mm.
Hab aber Adapterscheiben drauf, die meine Felgen nochmal 25 mm nach ausen bringen auf beiden Achsen.
Würde eine 50 mm VA und 40 mm HA gehen, ohne das ich was am Radlauf machen muß ?
Mfg Simon K
Beste Antwort im Thema
Du hast nix von Front- und Heckspoiler, sowie Seitenschwellern geschrieben. Die sind bei einem 200D ein MUSS!!
Gruß
greenline87
Ähnliche Themen
34 Antworten
Ähhm,
hab ich jetzt richtig gelesen? 200D? Tiefer, breiter? Bis das die Räder an den Kotflügeln kratzen? Bei allem Respekt vor der Jugend rate ich dir : Lass es. Es bringt NICHTS
Gruß Werner
Was ich mit der Karre mach is doch wohl meine Sache , und wenn ich mein Geld in die Karre inverstiere is das mein Ding. Also ich bitte um fachbezogene Antworten die mir auch was nützen.
Du hast nix von Front- und Heckspoiler, sowie Seitenschwellern geschrieben. Die sind bei einem 200D ein MUSS!!
Gruß
greenline87
was bringt dir das nur wegen der optik ?!?!? trotzdem ziehst du keinen hering vom teller mitn 200d du versaust den schönen alten benz zur türkenkarre!!!!
P.S. Versteckte Power idt die geilste Power!!!
MFG Hennz
Zitat:
Original geschrieben von Hennz
was bringt dir das nur wegen der optik ?!?!? trotzdem ziehst du keinen hering vom teller mitn 200d du versaust den schönen alten benz zur türkenkarre!!!!
P.S. Versteckte Power idt die geilste Power!!!
MFG Hennz
das kannst du sehen wie du willst. aber bitte keine rassisitischen äusserungen in diesem forum. übrigens ist meiner auch nicht im originaltrimm und ich bin kein ausländer! manche leute hier sollten erst mal ihr HIRN einschalten bevor sie hier irgendwelchen geistigen dünschiß schreiben.
Allerdings wird der ersteller der frage sicherlich seine radhäuser bearbeiten müssen.ich mußte dies bei der 18 zoll variante und der tieferlegung ebenfalls machen.
sascha
schon komisch das solche ausdrücke nur im netz auftauchen wo jeder denkt er seie anonym drin. nur wenige oder garkeine haben warscheinlich die eier sowas einem persönlich zusagen
Zitat:
Original geschrieben von Hennz
was bringt dir das nur wegen der optik ?!?!? trotzdem ziehst du keinen hering vom teller mitn 200d du versaust den schönen alten benz zur türkenkarre!!!!
P.S. Versteckte Power idt die geilste Power!!!
MFG Hennz
Moin,
mit viel Überwindung werd ich trotz allem mal meinen Senf
dazugeben!
@ Whistlerk , Radhäuser bördeln + Seitenbeplankungen ausschleifen
wirst du wohl müssen! Vom Federweg her sollte dies bei 16 Zoll ausreichend
sein, daß selbst bei extermer Einfederung die Reifen nicht in den Radhäusern schleifen.
@ alle anderen,
der Knabe macht uns allen noch etwas vor!
124 er Feeling bei ca. 6 liter Diesel Verbrauch!
..... Serie kann jeder..... !
Und würde es diese unterschiedlichen Variationen des "Pimpens" nicht geben
wäre jedes Treffen langweilig!
der Sockel
Wie fahrt ihr damit????
ET35 und dann noch Distanzscheiben alter schwede
was für eine Reifengr. denn?
Zitat:
Original geschrieben von WhistlerK
Servus,
Hab mir Überlegt meinen 124 Tieferzulegen fahre in zurzeit mit 8,0x16 Zoll und ET 35mm.
Hab aber Adapterscheiben drauf, die meine Felgen nochmal 25 mm nach ausen bringen auf beiden Achsen.
Würde eine 50 mm VA und 40 mm HA gehen, ohne das ich was am Radlauf machen muß ?
Mfg Simon K
8 Zoll Felgen mit ET35 und 25mm Distanzscheiben? Also ET 10, und wem willst Du hier erzählen dass Du das auf nem 124er fährst? Da kann man nichtmal mehr lenken, das eckt überall an.
Wohl ein Troll
Moin,
Die Spurverbreiterungen gehen dann natürlich nicht mehr! Das sollte dem
Ersteller doch aber schon beim jetzigen Anblick seines Autos auffallen!
der Sockel
Zitat:
Original geschrieben von sockel73
Moin,
Die Spurverbreiterungen gehen dann natürlich nicht mehr! Das sollte dem
Ersteller doch aber schon beim jetzigen Anblick seines Autos auffallen!
der Sockel
Bei manchen passt das auch vllt. fährt er dann nur noch gerade aus.....
Radlaufe müssen gezogen werden, haben mal auf einen W124 16 Zöller von Mercedes mit 225er raufgemacht, allerdings ohne Distanzscheiben und nur 35 mm tiefer.
Opttik ist top und auch voll alltagstauglich.
Kannst gerne noch tiefer gehen. Dann gehts Dir so wie mir mit meinem 190er, die Karre ewig am aufsetzen, zb. bei Rampen in Tiefgaragen o.ä.
Zitat:
Original geschrieben von gerd-guitar
Radlaufe müssen gezogen werden, haben mal auf einen W124 16 Zöller von Mercedes mit 225er raufgemacht, allerdings ohne Distanzscheiben und nur 35 mm tiefer.
Opttik ist top und auch voll alltagstauglich.
Kannst gerne noch tiefer gehen. Dann gehts Dir so wie mir mit meinem 190er, die Karre ewig am aufsetzen, zb. bei Rampen in Tiefgaragen o.ä.
225 geht nicht!!!!!!! eine Kurve und die Beplankung ist um ein paar Gramm leichter!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mark 260E
Zitat:
Original geschrieben von gerd-guitar
Radlaufe müssen gezogen werden, haben mal auf einen W124 16 Zöller von Mercedes mit 225er raufgemacht, allerdings ohne Distanzscheiben und nur 35 mm tiefer.
Opttik ist top und auch voll alltagstauglich.
Kannst gerne noch tiefer gehen. Dann gehts Dir so wie mir mit meinem 190er, die Karre ewig am aufsetzen, zb. bei Rampen in Tiefgaragen o.ä.
225 geht nicht!!!!!!! eine Kurve und die Beplankung ist um ein paar Gramm leichter!!!!!
also ich fahre federn von KAW und Bilstein Dämpfer. der wagen ist ca 5-7 cm tiefer je nach federgummis an der va. als rad / reifen kombi fahre ich azev ls va in 8,5x18 et35 mit 225/40r18 und an der ha 10x18et35 mit 255/35r18.der wage fährt sich immer noch erstaunlich komfortabel für den umbau. von der optik ganz zu schweigen. wer sich selbst überzeugen möchte kann sich gerne persönlich ein bild machen. dem 220er macht auch der umbau an sich nicht viel aus,er läuft nur einen tick behäbiger als vorher. also wie gesagt ich bin zufrieden,aber da sind die geschmäcker ja gottseidank unterschiedlich.
sascha
von wegen geht nicht!