ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tieferlegung/Sportfahrwerk/Auspuff

Tieferlegung/Sportfahrwerk/Auspuff

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 22:37

Hallo ihr, habe noch eine Frage.

Möchte meinen Golf III tieferlegen und evtl. ein Sportfahrwerk einbauen. Und auch einen Sportauspuff.

1. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen, damit man lange was davon hat und problemlos fahren kann? Und auch günstige.

2. Was muss bei 60/40 tieferlegung beachtet werden oder bei 30 mm (muss ein kürzerer Stoßdämpfer eingebaut werden?

3. Welchen Sportauspuff könnt ihr mir empfehlen? Sound sollte schön gleichmäßig sein. Auch sollte der Sound nicht nach einiger Zeit nachlassen, wie es ein Bekannter von mir hatte. Auch günstig.

Ähnliche Themen
193 Antworten
am 3. Dezember 2006 um 22:41

auspuff empfehle ich dir von JOM

klingen herrlich und blubbern schön bei gaswegnahme =)

mfG

Re: Tieferlegung/Sportfahrwerk/Auspuff

 

Zitat:

Original geschrieben von SieTuning21

Hallo ihr, habe noch eine Frage.

Möchte meinen Golf III tieferlegen und evtl. ein Sportfahrwerk einbauen. Und auch einen Sportauspuff.

1. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen, damit man lange was davon hat und problemlos fahren kann? Und auch günstige.

2. Was muss bei 60/40 tieferlegung beachtet werden oder bei 30 mm (muss ein kürzerer Stoßdämpfer eingebaut werden?

3. Welchen Sportauspuff könnt ihr mir empfehlen? Sound sollte schön gleichmäßig sein. Auch sollte der Sound nicht nach einiger Zeit nachlassen, wie es ein Bekannter von mir hatte. Auch günstig.

ich will mein Weitec ultra GT 60/40 verkaufen. ca. 10.000km gefahren. dämpfer sind trocken und federn sind auch super.

gebe es zusammen mit gutachten günstig ab. gekauft hab ich das fahrwerk frühjahr 2005.

 

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&postid=10976192#post10976192

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 22:47

Tieferlegung/Sportfahrwerk/Sportauspuff

 

Bitte schreibt bei den Herstellernamen noch dabei, ob Federn, Sportauspuff ect. Für jeden Tipp bin ich dankbar und auch für Anregungen. Ich habe einen schwarzen Golf und wollte alles gerne schwarz wie die Nacht halten.

Re: Tieferlegung/Sportfahrwerk/Sportauspuff

 

Zitat:

Original geschrieben von SieTuning21

Bitte schreibt bei den Herstellernamen noch dabei, ob Federn, Sportauspuff ect. Für jeden Tipp bin ich dankbar und auch für Anregungen. Ich habe einen schwarzen Golf und wollte alles gerne schwarz wie die Nacht halten.

was haben das Fahrwerk und auspuff mit der außenfarbe zu tun?

die federn siehst du ja gar nicht. nur von unten auf der hebebühne oder wenn du das rad abbaust ;)

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 22:56

Die Außenfarbe habe ich aufgeschrieben, falls jemand noch Anregungen zum Styling hat. Ist klar, dass ich dass dann für mich entscheide, aber warum nicht einfach mal tipps holen.

ok fangen wir an

schwarze blinker und nebelscheinwerfer oder blenden anstatt der nebelscheinwerfer wenn du keine hast

schwarze rückleuchten.

am 3. Dezember 2006 um 23:00

schwarze angeleyes von jom ^^

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 23:01

Danke ;-)

Ja habe schon Angel Eyes, schwarze. Heut eingebaut, allerdings gehen nur 2 Ringe, anstatt 4 beim Standlicht.

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 14:09

Welchen Sportauspuff könnte ich mir noch zulegen?

Von ATU?

Welche Hersteller gibt es noch, die von der Quali 1A sind??

Servus,

hab einen von ATU seit 4 Jahren. Guter Sound, guter Preis und vorallem kein Rost bis jetz (komm ausm tiefsten Bayern, viel Salz im Winter).

Aber ATU ist bestimmt nicht 1a Quali.

mfg mister13

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 14:16

naja, von ATU soll eigentlich ganz gut sein.

Ich meine nur, weil der Sound bleiben soll und nicht abschwächen soll. Kenne halt jemanden, der sich (Hersteller weiss ich nicht) einen gekauft hat, dessen Sound dann nach ca. 1 monat wech war....

Das ist bei ATU anders, der ist im ersten Jahr immer lauter geworden. Hab jetz noch das Gefühl er wird lauter.

mfg mister13

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 14:21

Haben die da denn jetzt mehrere Ausführungen? welchen genau hast du denn da? ;)

hy hol dir doch nen edelstahlauspuff bei ebay die rosten nich so schnell. klingen auch sehr gut hatte einen bei meinem alten 2er dran. hielt ganze 3 jahre dann war 1. loch da. kostenpunkt ab 99 euro

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tieferlegung/Sportfahrwerk/Auspuff